Wohnraum
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnraum
von Philippe am 08.08.2015 23:02Er sah natürlich dass sich Leyla sorgte und nickte nun auch direkt. "Natürlich kann ich euch zurück bringen", er wandte sich kurz zu der geschlossenen Küche und rief zu seiner Mutter und Schwester. "Ich bin nochmal kurz fort, komme direkt wieder", er trat aus dem Haus und schloß die Tür hinter sich. Ohne weiter zu reden disapparierte er mit den beiden nun nach Godric's Hollow.
[Dann darf der nächste weiter machen]
von Philippe am 08.10.2015 19:38Er kam nachdem er den Brief seiner Schwester bekommen hatte her und ging direkt ins Wohnzimmer, dort setzte er sich in den Sessel und hatte seit Wochen echt gute Zeiten hinter sich gehabt, es war sehr anstrengend und deshalb war er heute besonders angespannt.
von Neele am 08.10.2015 19:53*zusammen mit Regulus herkommen und noch lächeln*
*mit ihm auch direkt ins Haus gehen ins Wohnzimmer, wo mein Bruder schon sitzt und wartet*
Hallo Philippe... ich habe Besuch mit gebracht ich hoffe, dich stört dies nicht
*zu ihm sagen und lächeln, einfach hoffe, das Regulus ihm vielleicht helfen kann ein wenig aber auch noch vor habe später jemand weiteres zu schreiben*
von Regulus am 08.10.2015 20:02*er kam mit rein und sah zu dem jungen mann der auf dem sessel saß*
guten abend
*grüßte er ihn und ging zu ihm hin*
ich bin regulus black
*er stellte sich auch einmal vor bei dem jungen mann*
von Philippe am 08.10.2015 20:16Philippe sah wie seine Schwester mit einen Fremden herkommt und sein Augenlid zuckte in dem Moment. Nein ihm passte das nicht, er wollte mit Neele eigentlich alleine reden und sie brachte jemand Fremdes mit her. "Ich dachte wir wollten reden", sagte er mit zittern in der Stimme und ballte seine Hände zu Fäusten, in ihm kochte es vor Wut grade.
von Neele am 08.10.2015 20:20Philippe beruhige dich
*zu ihm hingehen und vor ihm hocken, nicht genau weiß wie man ihn beruhigen kann da er bei mir noch nie ruhig geworden ist*
Er ist ein Freund und ich dachte vielleicht kann er dir helfen
*ehrlich seine Frage beantworten und zu Regulus schauen, ihn ansehen mit einem Blick das er sich nicht einmischen nun soll sondern eher ruhiger bleiben sollte*
von Regulus am 08.10.2015 20:38*er schaute sich das an und ging auch ein wenig zurück*
*den blick von neele bemerkte er und lies ihr da freie hand, sie kannte immerhin ihren bruder besser wie er ihn kannte, deshalb nickte er nur*
von Philippe am 08.10.2015 20:51Philippe zog seinen Zauberstab und mit einen Schlenker schleuderte er seine Schwester an die Wand. Er ging zu ihr und packte zu. "Ich will keinen Besuch hier", er war wieder auf 180 und kochte förmlich vor Wut. Er hatte sie am Hals gepackt und drückte zu, sein Auge zuckte noch und er konnte sich wirklich nicht zurück mehr nehmen, sprach sie denn nun mit jeden über ihn.
von Neele am 08.10.2015 21:00Philippe
*an die Wand fliegen und ehe ich meinen Zauberstab ziehen kann spüren wie er zupackt und nach Luft ringen*
Bitte höre auf
*seine Hand los bekommen mag und ihn weg drücken will, aber das ganze so einfach wirklich nicht ist*
von Regulus am 08.10.2015 21:12*er sollte sich zwar raus halten doch als philippe neele am würgen war schritt er ein und packte den jungen und riss ihn da weg*
*seine arme hielt er hinter dem rücken von dem jungen mann fest und der andere arm um seinen brustkorb gelegt*
ruhig werden!
*sagte er tiefer und strenger, natürlich war er im vorteil, den körperlich war er dem jungen mann wirklich überlegen*