Wohnraum
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnraum
von Philippe am 08.10.2015 21:24Er hatte noch zugedrückt als ihn jemand weg riss und er sich nicht wehren konnte. "Lass mich los", tobte er und wollte sich los reißen er schaute noch wütend und blickte seine Schwester empört an. Wieso lies sie dies alles zu?
von Neele am 08.10.2015 21:35*grade echt froh bin das Regulus ihn weg zieht und Kräftemäßig nie gegen ihn ankommen würde*
Philippe beru...
*stocken und mir was einfällt*
Denk an Annabell...
*meinen zu ihm und mich am Cafe erinnere und sie ihn beruhigen konnte als einzige, ihn feste anschauen*
Denk nur an sie... bitte Philippe
von Regulus am 08.10.2015 21:43*er hielt den Knaben noch fest während er noch am zappeln war und sah zu neele, er hörte ihr zu*
*er glaubte auch sie wusste was sie tat, deshalb wieder sprach er bei dem ganzen kein bisschen*
von Philippe am 08.10.2015 21:48Philippe tobte noch so und schaute Neele dann an. Bell! Schon wie sie den Namen sagte, wurde er ruhiger und atmete tief ein, er dachte nun auch an Bell, die paar Tage vorher hier mit ihm war und es war so ein schöner Tag gewesen, er wehrte sich nicht mehr und sah Neele nun einfach nur noch an.
von Neele am 08.10.2015 21:56*zu Regulus schauen als sich Philippe am beruhigen war*
Wenn er ganz still ist kannst du ihn wieder los lassen
*sagen und dann eigentlich nie eine Gefahr mehr von meinen Bruder her ausgeht wenn er ruhig war.*
*mich hinsetzen und etwas Kühlendes mit einem Accio Zauber herschweben lassen habe und es mir an den Hals legen*
Vielleicht hörte du Regulus zu damit du verstehst was ich meine Philippe?
von Regulus am 08.10.2015 22:07*er nickte und nachdem philippe wieder vollkommend ruhig war, lies er ihn los und setzte sich zu neele*
*er schaute sich ihren hals genauer an und man konnte sehen dass ihr bruder wirklich feste zugepackt hatte*
*dann sah er zu philippe und wartete ab was dieser dazu meinen wird*
von Philippe am 08.10.2015 22:16Er wurde wieder los gelassen und setzte sich dann wieder zurück in den Sessel, er sah zu Neele dann zu Regulus. "Sie hat Ihnen alles gesagt?", wollte er wissen, was wusste Regulus eigentlich schon so alles über ihn?
von Neele am 08.10.2015 22:22Geht schon!
*sagen als Regulus dahin schaut und schon schlimmer ausgesehen habe, nach so einem Ausbruch von Philippe*
*mich zurück lehnen und die Augen leicht schließen, nicht grade jetzt weinen will auch wenn mir wirklich da nach zu mute ist*
*es nie leicht ist mit meinen Bruder und das auch ganz schön an mir knabbert*
von Regulus am 08.10.2015 22:28[muss auch nun wieder off]
*er nickte bei den worten von neele, aber er sah auch ihr ging es nicht ganz so gut wie sie es einem weiß machen wollte*
*er wandte sich an philippe*
dass du schon gemordet hast, anderen weh getan hast.
ich habe so was vor vielen jahren gesehen und getan aber mir war es zu heftig und ich hatte ziemliche schuldgefühle und selbstzweifel
*erklärte er philippe und wollte auch direkt darauf hin aus*
von Philippe am 08.10.2015 22:39Philippe schaute zu Neele und so langsam wurde ihm klar was er da getan hatte. Er hatte wirklich angst, dass er irgendwann mal in so einer Attacke seine Schwester umbringen würde. "Ich wollte nie jemanden umbringen oder weh tun", sagte er sofort zu Regulus und sah diesen nun ehrlich an. "Ich kann es nicht steuern und ich denke manchmal ich gehöre nach Askaban... sicher verschlossen", meinte er und glaubte dies nun noch viel mehr wie vorher.