Restaurant International
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Restaurant International
von Neele am 07.10.2015 20:22*mich bedanken bei dem Kellner, der unser Essen hingestellt hat.*
Ihm bei stehen?
*fragend Regulus anschauen, ihm zuhören und seine Worte gut klingen*
Sag mal würdest du vielleicht mitkommen und mit ihm sprechen?
*fragend meinen, glaube, dass wenn Philippe mit jemanden spricht der ihn versteht, es ein bisschen besser helfen kann, dass er irgendwann hin bekommen wird, damit leben zu können*
Ich weiß es wäre viel verlangt, doch vielleicht hilft ihm das...
von Regulus am 07.10.2015 20:39*er schaute sie an und nickte*
es ist nicht leicht zu erklären, aber er wird sich genügend vorwürfe selbst machen
*er kannte es einfach von sich selbst ja auch*
*er schüttelte den kopf, es war nicht viel verlangt*
kann ich machen, willst du ihn herbestellen oder lieber wo anders treffen?
*das musste er ja wissen ob hier oder irgendwo lieber wo sie für sich sein konnten*
von Neele am 07.10.2015 20:56*die Worte von Regulus mich auch zum Nachdenken anregen und leicht nicken*
Du wirst Recht haben, du kennst es ja selbst.
Bei uns zu Hause? Da fühlt er sich wohl, ich denke ein Ort wo er sich wohl fühlt ist einfacher
*nachdenklich sagen, besonders weil ich gerne will, dass sich auch Philippe wohl fühlt bei dem Gespräch und dass wäre bei uns ja gegeben*
Ich schreibe Philippe wir sehen uns daheim...?
von Regulus am 07.10.2015 21:11*er nickte, er kannte es natürlich nur zu gut und half ihr einfach gerne*
mir ist es recht, wollen wir sofort los?
*meinte er, denn es schien neele sehr wichtig zu sein und deshalb würde er es wohl auch sofort umsetzen*
schreib ihm das so ruhig.
von Neele am 07.10.2015 21:30Sobald ich ihm den Brief geschickt habe.
*aus meiner Tasche alles rausholen und dann Philippe einen Brief schreiben, den ihm mit einer Eule schicken*
*dann aber aufstehen und Regulus anschauen+
Von mir aus können wir dann los
*lächelnd sagen, es mich schon positiv Stimmt dass Regulus mal mit meinen Bruder sprechen mag*
[Bin erst mal wieder off mit Neele]
von Regulus am 07.10.2015 21:40*er nickte, er wollte solange warten bis sie den brief für ihren bruder fertig hatte*
*als sie aufstand, stand er auch auf, er legte genügend geld auf den tisch und verlies mit neele das restaurant, davor disapparierten sie*
[okay/ du machst bei euch weiter]
von Eva am 29.12.2015 00:13*noch einmal zustimmend nicken und es genauso wie Sirius auch sehe* Natürlich, die Geschichten sind das Beste *schmunzelnd meinen, wenn wir ja schon nicht zusehen können, es schon erzählt bekommen mag* Wäre doch verwunderlich, wenn dieser nichts davon hätte *schmunzelnd sagen* Ja sonst sitzen wir nachher alle beisammen und haben nichts zu Essen *das nun ja echt nicht geht* Super IDee *nicken und das auch ganz gut finde, gemeinsam mit Sirius vor dem internationalen Restaurant disapparieren* *gemeinsam wir auch reingehen und mal ein Blick auf die Karte werfen und die ja wirklich vieles gemischt im Angebot haben wo ja echt für jeden was dabei ist*
[Gute Nacht, Sirius]
von Sirius am 29.12.2015 10:41So ist es *schmunzelnd sage und auch nicke, mich da auch schon total auf die Geschichten freue*
Das wäre es in der Tat, ich hoffe doch mal, das er etwas davon hat
*grinsend sage, es den Kindern niemals verübeln könnte, wenn sie ihm sogar den größten Anteil zukommen lassen*
Geht überhaupt nicht, ohne gutes Essen die Feiertage zu verbringen
*schmunzelnd meine und mir, nachdem wir hier angekommen sind, mit Eva in die Karte schaue, die doch wirklich ziemlich gut aussieht*
Sieht doch ganz gut aus *dann meine*
von Eva am 29.12.2015 20:01Hat er sicher *schmunzelnd sagen und doch grade wenn es ihn erwischt mich ein wenig mehr über die Geschichte freuen würde* Nein, das wollen wir uns und unseren Kindern ja nicht zumuten! *schmunzelnd antworten und das nun auch wirklich nicht haben muss* Also machen wir wie schon besprochen einmal quer Beet was einpacken *schmunzelnd nachfragen und damit schon einverstanden wäre*
von Sirius am 29.12.2015 21:31Ich denke auch *grinsend sage und mir das schon eine Genugtuung ist, wenn er einiges abbekommt*
Nein, besser nicht, macht üble Laune ein leerer Magen
*grinsend sage und das wirklich nicht wollen würde*
Klingt gut, also einmal Karte rauf und runter was *schmunzelnd meine und schon mal ein paar Sachen zur Bestellung aufgebe*