Suche nach Beiträgen von Louis
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 394 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Louis am 15.12.2015 21:57Er aß noch während die anderen sich unterhielten. "Ich mach mich auch mal auf den Weg, wir sehen uns Evelyn", er drückte ihr nun einfach einen Kuss auf die Wange.
von Louis am 15.12.2015 20:59Er hörte nur noch den anderen zu während er sich weiter das Essen reinschaufelte, er hatte einfach auch riesengroßen Hunger den er nun sättigen wollte.
von Louis am 15.12.2015 00:08Noch weiter hörte er zu und schmunzelte wie sie sich unterhielten. Er aß dabei einfach noch weiter von seinem Essen.
von Louis am 14.12.2015 23:27Er hörte den beiden noch immer zu während er am Essen war. Nun wollte er auch wissen wer den der größte Trottel war, wieso er neugierig zu Evelyn schaute.
von Louis am 14.12.2015 22:39Er hörte den beiden noch zu nd konnte ihnen nicht ganz folgen. Aber er wusste ja auch nichts von den Dingen die Nurija betrafen oder was wie passiert ist.
von Louis am 14.12.2015 21:36Er hörte seiner Schwester und Evelyn zu und fand das eh nie gut wenn jemand schlecht von seinen Schwestern dachte. Keine von denen würde das tun, obwohl sicher Angelique manchmal zu so was schon verleitet werden könnte, aber sie würde es auch nur tun um die Person zu ärgern oder jemand anderes, da war er sich sicher. Aber er sagte jetzt nichts dazu auch wenn ihm Finley nur noch mehr unsympathisch geworden ist.
von Louis am 14.12.2015 20:45Er hörte Evelyn und Dominique zu und sah zu Dominique hin. Er hoffte dass es nicht wegen seiner Bitte war, das Finley so von ihr dachte, wobei er sie ja noch nicht bat, das umzusetzen, also konnte es ja nicht so sein. Er nahm sich nun was zu Essen erneut und aß es ganz in Ruhe.
von Louis am 14.12.2015 12:27Er hörte den beiden zu und grinste eher mehr bei Evelyns Worten, das die beiden, sie und ihr Bruder, es so scherzend sagte, half Louis schon ziemlich gut damit klar zu kommen. Er nickte noch einmal und kam eigentlich ganz gut so klar. Dann kam seine Schwester zu ihnen an den Tisch. "Hallo Domi", er begrüßte sie auch nachdem sie es auch getan hatte.
von Louis am 11.12.2015 19:43"Das kann er sehr gut", er sprach aus Erfahrung da sein Dad dies auch beherrschte wenn sie was schlimmes angestellt hatten. Er sah zu Evelyn und grinste ein wenig. "Ich lass mich überraschen", eigentlich mochte Louis keine Überraschungen doch die von Evelyn die konnte er schon gut ertragen damit hatte er weniger ein Problem grade.