Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  330  |  331  |  332  |  333  |  334  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Große Halle

von Ariana am 15.12.2015 21:24

Ich würde auch nirgendwo freiwillig bleiben, dazu müsste er mich schon festketten, einbuddeln und knebeln *grinsend sagen und sicher nicht wo einfach bleiben würde.*
Ne, ich dachte früher immer die haben keine Hobbys aber ich hab mir auch nie vorgestellte was sie so in den Ferien wohl machen *amüsiert sagen un mir als ich kleiner war dadrüber keine Gedanken gemacht habe, das erst später kam als ich so die ersten Dinge bei ihnen entdeckt habe die mich genauso haben schauen lassen wire Marius eben.* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 15.12.2015 21:27

*schon was grinsen muss bei dieser Beschreibung, da es ja auch klar ist, das ihr Dad das so niemals machen würde*
Dann hat er mal sowas von Pech gehabt würd ich sagen *grinsend sage, da er sich halt eben damit abfinden muss und fertig*
*nicke, aufgrund von Ariana's Worten*
Ja genau, die Frage hab ich mir auch nie gestellt, oder was machen sie abends und lauter so Sachen, die man sich nicht fragt, es seidenn man wird mit dem Kopf drauf gedeut *grinsend meine und nun auch wirklich neugirieg bin um ehrlich zu sein*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 15.12.2015 21:28

Ja stimmt wohl! *nickend sage, da es ja nun mal auch so ist*
Es klang so als wüsste sie wirklich fast alles...macht es dich nicht auch etwas neugierig?
*nachfrage und sie anschaue*
*auch wenn einiges echt nicht so toll klang, vor allem das mit unserer Großmutter und die Tatsache mit Phillippe, da doch noch immer irgendwie neugierig bin*

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 15.12.2015 21:35

*Evelyn anschauen*
Schon aber das wäre dann was nur unter vier Augen
*meinen und grade das mit Angel doch Louis nicht hören muss*

Dominique.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 15.12.2015 21:51

Er sah zu Madison und nickte, als sie dann ging packte er seinen Zauberstab weg und stand auf weil er einen Brief bekam, den er sich durch las. Er ging deshalb auch direkt einmal wieder raus.

Damian.gif

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 15.12.2015 21:57

Er aß noch während die anderen sich unterhielten. "Ich mach mich auch mal auf den Weg, wir sehen uns Evelyn", er drückte ihr nun einfach einen Kuss auf die Wange.

Louis.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 15.12.2015 22:04

*nicken noch einmal* Doch mich macht das ziemlich neugierig *ehrlich bin und es auch mir recht ist so das Gespräch vielleicht nicht mit Mam führen zu müssen über die Familie Burkle* Ich würde schon einfach gern mehr wissen, wer noch dazu gehört, es scheint ja eine riesige Familie zu sein.

Annabell.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 15.12.2015 22:05

*da Louis auch nun schon geht zu Dominique schauen* Klar können wir machen *nicken aber auch grinsen wegen dem Kuss auf die Wange* Wohin magst du denn Domi?

Evelyn.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 15.12.2015 22:13

Das hat er dann wirklich *grinsend sagen und mei nDad da wirklich Pech gehabt hat, da ich eben Glück habe und er dies nicht machen würde, was er aber tun müsste*
Ja sie arbeiten ja nicht nur immer für die Schule und uns Schüler *schmunzelnd sagen und man das zwar denken könnte das aber auch nicht richtig ist*  

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 15.12.2015 22:16

Bin echt mal gespannt, ob er sich zwischenzeitlich mal was abgeregt hat
*doch nachdenklich sage, mich das schon interessiert irgendwie*
Hast ja Recht...*mit einem Grinsen sage, da es jetzt, wo man so drüber nachdenkt, ja auch irgendwie klar ist, dass das nicht sein kann, das zwei Menschen nur für die Arbeit leben*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  330  |  331  |  332  |  333  |  334  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum