Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  329  |  330  |  331  |  332  |  333  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Große Halle

von Nurija am 15.12.2015 20:00

Sie bemerkte sofort wie sich in ihrem Gesicht Furunkeln bildetet, die nicht nur unangenehm sondern sie gleich peinlich alles empfinden lies. Sie sah zu Damian mit einem wütenden Blick doch statt wirklich viel zu sagen stand sie nur auf und verlies die Große Halle sofort.

Nurija.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 15.12.2015 20:07

*leicht nicken und auch grinsen* Das glaube ich auch... wer weiß wo er mich sonst noch wegen dir hinschiffen will *scherzend sagen und es gewiss noch am anderen Ende der Welt ne Zauberschule gibt. Seinen Gesichtsausdruck sehen und genau mit so einem gerechnet habe wieso ich leicht lachen muss*
Das kannst du auch sein ich erfahr noch jetzt immer wieder neue Dinge *das irgendwie auch immer sehr cool finde*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 15.12.2015 20:33

Ach der soll sich mal keine großen Hoffnungen machen, ich finde dich eh *grinsend meine und mir da auch nichts einreden lassen würde, und sie suchen würde*
*leicht grinse aufgrund ihres Lachens und nun doch auch neugierig bin,  was es da wohl noch an merkwürdigen Hobbys bei Beiden zu entdecken gibt*
Meint man gar nicht, das die doch so Hobbys haben *das mal sagen muss, aber auch nie drüber nachgedacht habe, um ehrlich zu sein*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 15.12.2015 20:37

Ja...so meinte ich das auch, ich muss mir noch merken, das wir jetzt ja auch zu seiner FAmilie gehören
*sage da sich ja doch herausgestellt hat, das wir scheinbar eine wirklich große, verworrene Familie haben*
Ist vielleicht auch beser für ihn...*nickend meine und auch verstehen kann, das Annabell das so machen möchte*
Stimmt, sie sind unsere Familie *da ja nur zustimmen kann*

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 15.12.2015 20:46

*sehen das Nurija raus gegangen ist*
Dann schreibe ich ihr nachher wohl!
*mich aber jetzt auch mal nach Henrie umschauen*
*aber weiter auch nichts mehr sagen und mir nun nicht mehr nur Gedanken um Angel mache sondern auch ob unsere tolle Freundschaft hier auch noch kaputt geht vielleicht*

Dominique.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 15.12.2015 20:58

Er sah Nurja nach und dachte sich nur, genau dies passiert dann wenn sie nicht aufhören würde. Er sah kurz nur zu Madison und war schon überrascht das sie nichts dazu sagte, klar es war nicht grade eine liebe Art von ihm aber Nurija regte ihn einfach auf.

Damian.gif

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 15.12.2015 20:59

Er hörte nur noch den anderen zu während er sich weiter das Essen reinschaufelte, er hatte einfach auch riesengroßen Hunger den er nun sättigen wollte.

Louis.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 15.12.2015 21:08

Ist ja erst eine Weile her seit du es weißt *meinen und man sich ja nicht alles behalten kann* Ich denke auch... ist wirklich besser *es glauben und mir das wirklich viel lieber ist* Genau und Naevah scheint eine Menge von der Burkle-Seite unserer Familie zu wissen... *es mich auch neugierig macht was sie alles weiß da ich und Leyla ja nciht so viel von dieser Seite her wissen*

Annabell.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 15.12.2015 21:09

Okay Domi *sie anschauen* *einen Moment warten dann aber noch was sagen* Es ist aber noch was oder Domi? *irgendwie das Gefühl habe das mehr ist wie nur das grade mit Finley*

Evelyn.png

Antworten

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 15.12.2015 21:19

*sie schaute nun damian an und stand nun auch auf*
*sie sprach leise zu ihm*
ich verrate nichts , nurija war nicht grade  sensibel gegenüber eileen weshalb ich dich lasse
*sie seufzte leicht*
ich muss nun aber mal
*sie ginghier einfach weg* 

Madison.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  329  |  330  |  331  |  332  |  333  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum