Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 329 | 330 | 331 | 332 | 333 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Nurija am 15.12.2015 20:00Sie bemerkte sofort wie sich in ihrem Gesicht Furunkeln bildetet, die nicht nur unangenehm sondern sie gleich peinlich alles empfinden lies. Sie sah zu Damian mit einem wütenden Blick doch statt wirklich viel zu sagen stand sie nur auf und verlies die Große Halle sofort.
von Ariana am 15.12.2015 20:07*leicht nicken und auch grinsen* Das glaube ich auch... wer weiß wo er mich sonst noch wegen dir hinschiffen will *scherzend sagen und es gewiss noch am anderen Ende der Welt ne Zauberschule gibt. Seinen Gesichtsausdruck sehen und genau mit so einem gerechnet habe wieso ich leicht lachen muss*
Das kannst du auch sein ich erfahr noch jetzt immer wieder neue Dinge *das irgendwie auch immer sehr cool finde*
von Marius am 15.12.2015 20:33Ach der soll sich mal keine großen Hoffnungen machen, ich finde dich eh *grinsend meine und mir da auch nichts einreden lassen würde, und sie suchen würde*
*leicht grinse aufgrund ihres Lachens und nun doch auch neugierig bin, was es da wohl noch an merkwürdigen Hobbys bei Beiden zu entdecken gibt*
Meint man gar nicht, das die doch so Hobbys haben *das mal sagen muss, aber auch nie drüber nachgedacht habe, um ehrlich zu sein*
von Leyla am 15.12.2015 20:37Ja...so meinte ich das auch, ich muss mir noch merken, das wir jetzt ja auch zu seiner FAmilie gehören
*sage da sich ja doch herausgestellt hat, das wir scheinbar eine wirklich große, verworrene Familie haben*
Ist vielleicht auch beser für ihn...*nickend meine und auch verstehen kann, das Annabell das so machen möchte*
Stimmt, sie sind unsere Familie *da ja nur zustimmen kann*
von Dominique am 15.12.2015 20:46*sehen das Nurija raus gegangen ist*
Dann schreibe ich ihr nachher wohl!
*mich aber jetzt auch mal nach Henrie umschauen*
*aber weiter auch nichts mehr sagen und mir nun nicht mehr nur Gedanken um Angel mache sondern auch ob unsere tolle Freundschaft hier auch noch kaputt geht vielleicht*
von Damian am 15.12.2015 20:58Er sah Nurja nach und dachte sich nur, genau dies passiert dann wenn sie nicht aufhören würde. Er sah kurz nur zu Madison und war schon überrascht das sie nichts dazu sagte, klar es war nicht grade eine liebe Art von ihm aber Nurija regte ihn einfach auf.
von Louis am 15.12.2015 20:59Er hörte nur noch den anderen zu während er sich weiter das Essen reinschaufelte, er hatte einfach auch riesengroßen Hunger den er nun sättigen wollte.
von Annabelle am 15.12.2015 21:08Ist ja erst eine Weile her seit du es weißt *meinen und man sich ja nicht alles behalten kann* Ich denke auch... ist wirklich besser *es glauben und mir das wirklich viel lieber ist* Genau und Naevah scheint eine Menge von der Burkle-Seite unserer Familie zu wissen... *es mich auch neugierig macht was sie alles weiß da ich und Leyla ja nciht so viel von dieser Seite her wissen*
von Evelyn am 15.12.2015 21:09Okay Domi *sie anschauen* *einen Moment warten dann aber noch was sagen* Es ist aber noch was oder Domi? *irgendwie das Gefühl habe das mehr ist wie nur das grade mit Finley*
von Madison am 15.12.2015 21:19*sie schaute nun damian an und stand nun auch auf*
*sie sprach leise zu ihm*
ich verrate nichts , nurija war nicht grade sensibel gegenüber eileen weshalb ich dich lasse
*sie seufzte leicht*
ich muss nun aber mal
*sie ginghier einfach weg*