Schulküche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Schulküche

von Ariana am 02.12.2015 20:34

Das kann ich gut nachempfinden, ich fände es auch nicht so toll wenn du mit einer anderen wie mir knuddelst. *zu ihm auch grinsend meinen, das mir nicht mal vorstellen würde*
Ne... ich verzischte Dankend drauf *lachend erwidern und es nicht brauche* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 02.12.2015 20:47

Ich hab da auch kein Interesse daran, dann kuschel ich lieber gar nicht, nur mit dir *überzeugt aber auch grinsend sage und es so meine*
Gut, würde auch echt komisch aussehen, wenn du so durch die Gegend laufen würdest *lachend meine, da ich es mir gerade auch bildlich vorstelle und ich ihr lachen eben sehr ansteckend finde*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 02.12.2015 20:55

Das gefällt mir, ich kuschel auch nur mit dir! *lächelnd sagen und was er sagte auch einfach nur zugerne von ihm eh hören wollte, das wirklich perfekt ist*
Ich glaube ich wäre die Lachnummer des Tages und auf so einen Platz mag ich ja mal gar nicht stehen *den Kopf schütteln und das nicht brauche, das jeder über mich lacht und so* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 02.12.2015 21:15

Gut, das kann auch gern so bleiben *schmunzelnd, aber auch sehr glücklich über ihre Aussage meine*
Lachnummer steht dir auch nicht so, gibt Andere die das viel besser drauf haben, ne Lachnummer zu sein *lächelnd meine und auch nicht wirklich finde, das Ariana zu den Menschen gehört die eben eine Lachnummer sind*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 02.12.2015 21:24

Finde ich auch, kannso weiter bleiben *nicken und merken das es ihn schon glücklich macht was ich gesagt habe*
Genau finde ich ja auch, deshalb lassen wir das einmal und ich komm zum kuscheln, knuddeln und umarmen zu dir und niemand lacht *zufriedend grinsend antworten. Auch eine NAchricht kriege die ich nehme, sie auch öffne und durch lese* Wir sollten vielleicht mal zu meiner Grandma, ist von ihr denke sie hat Nachricht von Grandpa... 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 02.12.2015 21:28

Absolut! *zustimmend nicke und das so sehe wie Ariana*
Guter Plan, mit dem ich absolut leben kann *grinsend sage, damit auch zufrieden bin*
*warte und noch einen Schluck trinke während sie ihre Nachricht liest, die für sie kommt, ihr dann zuhöre und nicke*
Scheint so, dann machen wir uns mal auf den Weg *meine, es auch gut finde, wenn es langsam mal los geht*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 02.12.2015 21:33

*noch zufrieden aber auch glücklich grinsen da ich es auch beides einfach genauso sehe wie er* Selbst wenn nicht, müsstest du dadurch!
*aufstehen und nicken* Ja, machen wir, lassen wir sie nicht warten! *mit Marius auch hier aus der Schulküche gehen, zum Büro von meiner Grandma*

[Machst du weiter] 

Ariana1.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 05.12.2015 22:44

Glaub ich auch...er soll ruhig so, wie er ist bleiben *das auch so sehe, mich auch noch allzu gut an seinen Gesichtsausdruck erinnere, als ich zum ersten Mal in den Krankenflügel kam*
*mit Annabell also hier her komme, wir auch schon gleich von einigen Hauselfen begrüßt werden, die uns unsere Wünsche wohl von den Augen abzulesen scheinen*
Sie freuen sich ja richtig, uns zu sehen *lächelnd meine*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 05.12.2015 22:52

Genau so ist es *nicken und da auch ihrer Meinung bin* *mit herkommen und die Hauselfen auch begrüßen und lächeln muss, weil es toll ist das sie sich so freuen* Scheint echt so... aber finde ich total toll! *von den HAuselfen schon an einen Tisch gebracht werden und sie als wenn sie es wüssten Pudding und auch Sahne und sämtliche Dinge auftischen*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 05.12.2015 22:59

Oh das tut mal so richtig gut *auch mit einem glücklichen Lächeln sage, da wir so freundlich schon ewig nicht mehr hier empfangen wurde, es seidenn von Dad oder halt uns gegenseitig*
*mich auch mit hinsetze und auf die ganzen Sachen schaue, die uns hier aufgetischt werden ,jetzt auch noch Kekse dazu kommen, das hiergerade echt zu einem Festmahl wird*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum