Schloßportal
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßportal
von Harry am 08.10.2015 21:42ja so hatte ich das geplant
*er nickte und war da erlich zu ihr wobei er doch auch interessiert war was sie davon hiet*
die jungs haben sicher verständnis wenn ich ihre tanten erstmal sprechen mag
*er war da doch recht zuversichtlich*'
von Ginny am 08.10.2015 21:48*schmunzeln muss+
super dann machen wir es s
*nicken und das auch okay finde*
denke ich auch, dass sie da überhaupt nichts gegen haben werde
*auch denke, dass es sie nciht stören wird*
von Eileen am 08.10.2015 21:55*herkommen nachdem Brief von Harry und wissen will was er nun von mir will, das Buch von Dumbledore vorher in meine Tasche gesteckt habe*
Hallo! *Harry und Ginny grüßen, wobei ich auch bei denen vollkommen neutral bleibe und nur fragend schauen*
von Harry am 08.10.2015 22:01sehr gut
*er grinste zufrieden da es ja so doch am besten war*
genau sie haben da verständnis
*er war da optimistisch und nickte nun dochmehr*
+er hörte und sah abr nun auch eileen und freute sich das sie kam*
*Er umarmte eileen nun ersteinmal brüderlich*
hallo kleine schwester
also ich denke die idee ka von mam und ich find sie eh toll, sie wollte ja zu meinen geburtstag essen gehn und das wollen wir nachholen,
ich möchte dich fragen ob du mir die freude machst mitzukommen dabei?
*er fragte doch interessiert *
von Ginny am 08.10.2015 22:13*leicht nicken*
ja glaube ich auch
*zu eileen schauen die auch zu uns kommt*
hallo eileen
*sagen wobei ih finde, sie ist so ganz anders wie das erste mal als ich sie traf*
von Eileen am 08.10.2015 22:17*die Umarmung mehr ertragen und das grade wirklich nicht haben kann so Nähe wieso ich froh bin sobald er mich wieder los lässt*
Wann? *nur nachfragen und im Grund mir das ganze nicht wirklich zu sagt, das auch nicht wirklich brauche grade*
von Harry am 08.10.2015 22:20*er schaute ginny an und nickte lächelnd erfreut das sie so dachte wie er auch*
sehr gut
*er schaute nun aber zu eileen wobei er merkte wie sie schon bei der umarmung war was komisch , komisch wie seltsam*
dieses wochenende hatte ich gedacht eben die ganze familie mag ich dabei haben
von Ginny am 08.10.2015 22:29*harry anschauen*
*ihn das hier mal einfach bereden lasse, da er das ja ruhig machen kann, eher nur so still zuschauen und hören*
von Eileen am 08.10.2015 22:39*Harry anschauen und einfach nur antworten* Ich kann nicht! *es war bei mir einfach so, dass ich nicht meine Familie nun erleben musste und besonders nicht James* Ich habe was zu tun und muss auch nun wieder gehen! *sagen und zum Schloß schauen, einfach zur Zeit nicht so gerne unter andere bin und auch nach jeder Unterrichtsstunde einfach nur schnell verschwinde und mich zurück ziehe*
von Harry am 08.10.2015 22:43*er sah sie an und fand es doch komisch aber er wusste auch wenn sie keine zeit hatte und was geplant das es verständlich war*
schade aber okay.. wenn du magst können wir auch irgendwann mal was zu dritt mchen du alisha und ich
*er schlug dies noch vor nickte bei ihren worten aber auch das sie wieder zurück wollte*