Schloßportal
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schloßportal
von Lily am 02.04.2015 21:16xxxx
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Schloßportal
von Lily am 02.04.2015 21:17*ich hatte einen Brief von Eileen erhalten und kam hier her*
*ich hatte mich sehr gefreut von ihr zu hören und wartete nun hier auf sie*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 02.04.2015 21:24*herkommen, nachdem ich aus der Halle rauskam* Hallo Mutter. *sagen zu ihr und vor ihr stehen bleiben* Ich wollte mich bei dir und James für den schlechten Start entschuldigen... ich mag da ruhig neu anfangen, das ich und James uns verstehen. *sagen aber auch nicht die Gründe nennen mag wieso das so schwer für mich irgendwie ist*
von Lily am 02.04.2015 21:30Hallo Eileen.
*ich grüßte sie aber lies alles andere doch von ihr nun kommen, da ich merkte das sie es braucht*
Das ist okay Eileen. Magst du mir die Gründe für dein Verhalteen denn nennen?
*ich fragte sie vorsichtig und konnte mir im Grunde die Antwort schon denken, aber den noch abwarten was sie wohl sagen wird*
James wird sich freuen, wenn er das hört...
von Eileen am 02.04.2015 21:39*den Kopf schütteln* Nein möchte ich nicht, das ist meine Sache und ich komme da schon alleine mit klar. *tief einatmen* Können wir dann los? Nach Hause? Bitte... *bittend sagen und es hinter mir irgendwie haben mag*
von Lily am 02.04.2015 21:44In Ordnung.
*sie hatte diese Antwort erwartet aber wollte ihr einfach noch Zeit geben nun*
Natürlich, aber vorab, wollst du noch KLamotten vorher holen gehen oder lieber warten noch?
Oder gehst du lieber alleine, mit einer Freundin?
*ich schaute sie fragend an und wollte das sie da nun auch selbst bei entscheidet*
von Eileen am 02.04.2015 21:54*sie anschauen als sie mich das andere Fragt* Ich glaube Mam, ich würde lieber alleine mir die holen! *mir das irgendwie lieber ist auch weil ich eben oft, nur was anschaue und es mit nehme, da nicht so die Shopperin bin sondern dies mehr ungerne tue* Könnten wir dann nun mal los?
von Lily am 02.04.2015 22:05*ich nickte*
Ist in ordnung, wenn du doch mit mir magst, sagst du mir bitte bescheid.
*ich lächtelt und machte mich nun mit ihr auf den weg*
*ich apparierte mit ihr in Hogsmeade nach Hause nach Godrics Hollow.*
von Louis am 14.04.2015 22:45Er sah seinen Onkel noch immer an und lies doch ein wenig nach dem widersprechen. "Nun das ist ja schon mal etwas... wenn die Familie da ist", mich damit grade abfinden und auch gar nicht mehr azu zu sagen weil. Zusammen mit seinen Onkel kam er nun am Schloßportal an und sah auf das Glände, er blieb hier doch stehen erst einmal und wartete was sein Onkel machen wird.
von Charlie am 14.04.2015 22:49*er war froh das der junge nun nicht mehr so war wie am anfang*
ja ist es in der tat
*er nickte und fand das ein gelungenes ende für das thema*
*er lies sein blick über das gelände wandern und sah dann zu louis*
wir haben nun die auswahl entweder du schaust einfach mal in die halle wer da so ist wen du kennst oder auf dem gelände
die andere variante wäre das wir hoch zum büro von dumbledore gehn und er sagt dir wie es weitergeht