Schloßportal
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßportal
von Shane am 07.06.2015 18:40*er schaute sie an und fragte sich ernsthaft worum sich ihre gedanken noch so drehten doch wirklich drauf konzentrieren konnte er sich nicht da seine gedanken bei beiden versionen von ariana waren*
ich weiss es von bellatrix weil sie spass daran hat andere auch methal zu demütigen sie erzählte es mir und danach folterte sie mich da war wiederstand zwecklos
*er zog ihr ihre hand von ihren mund weg damit sie nicht mehr am daumen knabbern konnte *
nicht machen minerva
*er war nun doch strenger*
nein minerva nicht allein ich weiss du bist stark aber du musst dir verstärkung holen albus kommt gewiss schnell her wenn er weiss es geht um ariana
*er war da doch ziemlich sicher*
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 07.06.2015 21:37"Hör mir zu Shane..ich weiß du meinst es gut.."
Sie nahm nun sein Gesicht in beide Hände, sie sah ihn nun augenblicklich an, liebevoll und doch sehr traurig.
"Ich habe Jaymes geliebt..sie war meine Tochter, egal was andere sagten, sie starb durch die Hand dieser Hexe..sie wollte Ariana töten..sie wollte dich töten..und ich kann nicht tatenlos hier vor dir stehen mit dem Wissen..das ich Dich und Ariana beide ebenso..durch sie verloren hätte..also muss ich das tun..und zwar alleine.. wenn ich..nicht wieder zurück kommen sollte..dann sagst du Albus..das ich das getan habe..hörst du?"
Sie nahm tief Luft da ihr nun doch die Tränen in die Augen schossen.
"Sie hat mir..mein Kind genommen..und sie wird dafür meine Wut zu spüren bekommen..ich bin keine Aurorin..aber ich bin eine McGonagall..und ich bin Jaymes Mutter.." Sie ballte die Hand zur Faust."Du wirst mich nicht aufhalten können..genauso wenig wie es andere tun können.."
Sie schrieb Bellatrix nun einen Brief in diesem stand:
Wir treffen uns beide am See
Sie drückte die Lippen auf Shane´s Stirn."Verzeih mir das..aber ich habe keine andere Wahl"
Sie lief los dabei verwandelte sie sich in ihren Animagus, in ihre Katzengestalt und somit lief sie so schnell es ging los da sie wusste das Shane sie so nicht bekam.
von Shane am 07.06.2015 21:50nun gut höre zu und ja mein ich
+er sah ihren blick merkte was sie tat und hörte geduldig zu*
ja das mache ich und verstehe ich auch. sie sagte ja auch immer das du ihr eine mutter warst und ariana liebt dich auch wie eine großmutter..du kommst aberauch wieder zurück
*er sah ihre tränen und verstand sie ganz gute grade:
verstehe eh das du da nicht untätig bleibeb willst aber versteh da auch mich ich werde auch alles tun um ariana zu schützen nur nicht mich in gefahr bringen das unterscheidet uns
deine wut soll sie spüren wegen jaymes
Üer war doch nun ernster dabei*
das will ich nicht dich aufhalten rate dir nur sei vorsichtig
verzeihe ich dir
*er schaute ihr seufzend nach nun gehend*
Ernie
Gelöschter Benutzer
von Ernie am 24.06.2015 19:36*herkomem nach dem ich den Auftrag bekommen habe*
*mich Umsehe und nun genau schau und Gut Drauf achte das keine der schüler das glände verlassen kann+
von Alice am 25.06.2015 11:27*nachdem Brief von Kingsley direkt herkommen*
*dort auch schon den jungen Mann sehen von dem er wohl geschrieben hatte*
Hallo
*ihn begrüßen und mich direkt mal vorstellen*
Ich bin Alice Longbottom und du nehme ich mal an Ernie...?
Ernie
Gelöschter Benutzer
von Ernie am 30.06.2015 07:07*zu alice sehen *
Hallo ja ich Bin ernie freut mich sie kennen zulernen mrs Longbottom
*ihr meine hand reiche und sie auch Begrüße*
von Ash am 01.07.2015 20:16*ihn anschauen und lächeln*
Machen wir auch
*leicht nicken nun*
Ja ist es auf jeden Fall mein Sohn ich kümmere mich drum ich bin ja die Mutter
*mit ihm gemeinsam hier am Schlossportal ankommen*
Ich bin heute noch was in Hogsmeade, schreibt mir wenn ihr zwei heim wollt ja.
von Anthony am 01.07.2015 20:21gut
*er lächelte leicht und schaute sie ruhig an dennoch ernst wobei er ihr nicken wohl bemerkt hatte*
die bist du ja und ich vertrau dir da auch
*er war mit ihr hier her gekommen wobei er nun doch genau wusste das seine zeit hier im grunde um war was schon seltsam war*
machen wir mam versprochen
*er umarmte sie nur kurz und schaute sie ruhig an*
wir sehn uns mam
*er ging mit diesen worten nun hoch und direkt rein*
von Ash am 01.07.2015 21:13Sehr gut, also sei noch Kind und kümmer dich nicht um sowas
*lächelnd sagen und einfach will dass er unbelastet bleibt da er sicher genügend anders zu tun hat*
*ihn mal umarmen bevor er geht*
Wir sehen uns dann by
*erst einmal auch gehen*
von Alice am 03.07.2015 22:31Freut mich
*zu ihm sagen ehe ich einen Patronus sehe*
Bleib du mal hier
*zu ihm sagen und dann auch hier fort gehen*