Vor Nurmengard
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor Nurmengard
von Teddy am 06.11.2015 22:43aber der eine hat ein hund zum vater
*er grinste da doch amüsiert*
das frag ich mich ja auch , vielleicht haben die ihn nur von hogwarts weghaben wollen um die komplette Macht zu haben
*die erschie ihn einzig sinnvoll*
von Victoire am 06.11.2015 22:59(Teddybär ich bin müde und geh schlafen)
ja der eine aber er ist kein hund
*grinsend sagen*
aber komplette macht... ich hätte da zwei männer gleich umgebracht
*ehrlich sagen und wenn ich so denken würd ewie die das getan hätte*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 07.11.2015 11:04nein das ist er nicht
*er grinste da doch etwas zufrieden da sie ja recht hatte was gut war*
ja ich denke es zumindest. dumbledore und meinen paten harry?
*er fragte da direkt mal*
vielleicht eine art qual sie wissen alle leben in angst und können nichts dagegen tun
*er grübelte da doch leicht*
von Marius am 08.11.2015 16:25[Ist doch gut so:D]
Sollen doch nicht gleich merken, das wir ihn gefunden haben *grinsend meine und mit Ariana und dem vor uns schwebendem Professor Dumbledore hier heraus komme*
*die ruhig denken können, das sie noch einen Trumpf im Ärmel haben*
Wir müssen gleich weiter zum Haus meiner Eltern *dann zu Vic und Teddy sage, als wir endlich bei ihnen angekommen sind*
von Ariana am 08.11.2015 16:27[Finde ich auch Bin dir unendlich dankbar^^]
Nein sollen sie nicht, wer weiß auf was für Ideen die kommen würden *denen doch einfach alles zutrauen würde, daher es mir so viel lieber ist wenn sie erst mal glauben er sei noch dort*
Genau ihr Turteltauben los mit uns *zu den beiden schauen, hoffe das sie schnell mit uns weiter gehen*
von Victoire am 08.11.2015 17:05ja so in der art
*nickend sagen als dann teddy die beiden aufzählt*
ja vielleicht ist es so *das auch nicht anders erklären könnte*
*dann auch schon ariana, marius und vor ihnen dumbledore schwebend bei uns ankommen*
natürlich sofort weiter *nun auch nicht warte, da ich echt so hier auch nicht erwischt werden will, gemeinsam mit teddy und ariana, marius und auch dumbledore von hier disapparieren*
(mein teddybär macht dann weiter^^)
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Honor am 16.01.2016 20:50*vor Nurmengard disappariert bin und meinen Zauberstab in der Hand halte*
GRINDELWALD, KOMM RAUS *rufen laut und deutlich, meine Stimme mit den Sonorus verstärkt habe und richtig wütend klingen*
von Gellert am 16.01.2016 20:53*ich kam raus nachdem ich honor so laut schreien hörte*
was willst du weib? *meinte ich zu ihr und sah sie unbeeindruckt an*
*sie stand da mit ihrem zauberstab und deshalb nahm ich auch meinen raus, ich wusste was sie wollte, doch ich hatte nicht vor ihr zu geben was sie wollte*
von Honor am 16.01.2016 21:19Ich will meinen Sohn zurück!
*Das Weib von ihm gekonnt ignorieren und auch nur hier bin um meinen Sohn wieder zurück zu holen*
Also rück ihn freiwillig raus oder ich hole ihn mir mit gewalt! *antworten noch und meinen Zauberstab direkt auf ihn richten*
von Gellert am 16.01.2016 21:22es interessiert mich nicht was du willst
*sagte ich zu ihr und zücckte augenblicklich meinen zauberstab, mit einem schlenker und einen ungesagten spruch, lies ich sie erst einmal weg schleudern*
*ich amüsierte mich gerne mit ihr, aber was hatte ich zu befürchten mein sohn war nicht hier deshalb würde sie ihn auch nicht mit nehmen können*