Vor Nurmengard
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Vor Nurmengard
von Gellert am 18.06.2015 01:30*mit alle vor dem nurmengard gefängnis apparieren*
hier haben wir ruhe und niemand stört oder hört
*eigentlich nie jemand außer mir herkommt, ja auch hauptsächlich hier lebe seit ich damals hier mal eingesperrt wurde*
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
Re: Vor Nurmengard
von Ella_Burkle am 18.06.2015 01:40"Perfekt.." Sie rollte das R natürlich gespielt da sie es liebte mit ihren Akzenten die sie beherrschte zu spielen, sie konnte sich demnach auch sehr gut tarnen. "So..Grindelwald, was tun wir nun..wo wir ungestört und alleine sind?" Sie spielte gerne kleine Ratespielchen, sie wusste zwar bereits das sie ihn um den Finger gewickelt hatte, nutzte jedoch diese Frage immer um ihren Gegenüber zu verunsichern.
von Gellert am 18.06.2015 01:45*sie anschauen auch als sie das r im perfekt gerollt hatte*
ich sage nun einfach alles wo nach uns ist
*vor ihr stehen und da keine grenzen nun setzen würde*
austausch von fragen und antworten... oder kleidung ablegen... ich bin ein offener mann
*einfach sagen und es war mittlerweile so, vor so gut wie nichts mehr halt mache*
[ich muss aber nun off, bis nachher wieder da]
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 18.06.2015 01:50[ Bis später, gute Nacht wünsche ich ]
// Nun gut, was Jamie nicht weiß, macht Jamie nicht heiß //
"Was wäre dir denn lieber Grindelwald? beschäftigst du dich gerne..körperlich?"
Ella war schon immer so wie sie gerade war, sie konnte auch gar nicht anders, sie brauchte Jamie in ihrem Leben aber sie nahm sich schon immer das was sie wollte und gerade wollte sie diesen Spaß. "Immerhin siehst du aus..als würdest du dich gut..damit auskennen.." Sie strich mit dem Zeigefinger über sein Hemd."Arbeit..und Vergnügen..ich wäre für beides.."
von Gellert am 19.06.2015 22:32*zuschauen wie sie mit dem zeigefinger über mein hemd streicht und sie anschauen*
ich tue so einiges was man wohl nicht von mir denken würde!
*zu ihr doch sagen und mein jackett einfach aus gezogen habe und ordentlich weg gelegt habe*
mir ist reden grade gar nicht recht also...
*vor ihr stehen und es weniger wie eine minute gedauert hat um ihre bluse auf zu machen und sie damit ja wissen müsste was ich nun will*
von Gellert am 26.06.2015 21:29*zu ella sehen*
ich muss nochmal los
*sagen und dann auch gehen*
von Gellert am 12.09.2015 21:45*ich kam mit lucy vor nurmengrad an und sah sie an*
es ist nichts besonderes, es ist herunter gekommen und schon etliche jahre alt
*ich wollte einfach dass sie die wahrheit wusste, es war nichts besonderes doch es war halt das wo ich am liebsten lebte.*
von Lucy am 12.09.2015 22:08*mitherkommen und Gellert anschauen*
Es ist doch schon besonders, weil es von dir ist
*lächelnd sagen und nun auf das Gebäude schauen, es war schon groß und furchterregend, einfach schon eindrucksvoll*
Nichts besonderes sagst du?
von Gellert am 12.09.2015 22:10*es brachte mir ein lächeln auf die lippen ihre worte*
das hast du nett ausgedrückt
*ich nickte bei ihrer frage und legte ein arm um sie*
es gibt keine heizung nur ganz unten einen kleinen kamin und richtige betten auch nicht, wenn es dir also zu kühl ist, schaue ich dass du bei unserer großtante unter kommen kannst.
von Lucy am 12.09.2015 22:27Es stimmt so wie ich es sagte Gellert
*nicht in irgendeiner Weise dran denken würde ihn zu belügen oder ihm was vor zu machen, er einer der wenigen ist, zu denen ich sehr ehrlich sogar bin*
Ich bin gerne hier bei dir
*ihn umarmen und grinsen muss*
Sagte ja, mich wirst du nie wieder los...