Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Fenrir am 29.05.2015 21:17*er saß noch hier draußen auf der Bank was gelangweilt*
*zwischen durch hatte er sich ein tier gefangen das er auch am fressen war*
*die reste schmiss er weg zu den letzten überresten von der leiche die hier ja ncoh rumflog*
*die ganzen kinder hatte er noch nicht bemerkt, da sie im sicheren abstand waren und nicht in seiner windrichtung standen so das er sie hätte riechen können*
von Marius am 29.05.2015 21:21*wie auch Ariana mal zum Haus geschaut habe, wo schon jemand davor sitzt*
*dann mit zu Teddys Kiste gehe und da rein schaue*
*Arianas Einwand höre und nicke*
Guter Einwand, auf jeden Fall, die Krachmacher kommen dann später zur Ablenkung
*das schon gut finde, das sie sich da einbringt*
von Leyla am 29.05.2015 21:21Sie lauschte gespannt den Anderen und fand den Einwand von Ariana auch sinnvoll, da es ja nichts brachte, gleich jeden, der sich da in dem Haus befand aufzuschrecken.
von Victoire am 29.05.2015 21:26*auch zuhören und wohl auch finde das ariana mit dem was sie da sagt vollkommen recht hatte*
*wir ja nicht sofort entdeckt werden sollten*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 29.05.2015 21:30*er hatte aus der kiste paar beutel genommen und gab jeden einen davon wobei er wusste das ariana recht hatte und er es gut fand*
dann beginnen wir mit dem finsternispulver
die beute sind so preperiert von mir das sie aufgehn und das pulver seine wirkung tut wenn wir sie werfen
*er war doch erlich und hatte das so gemacht da es so am effektivsten war*
von Anthony am 29.05.2015 21:32*er hörte dem ganzen zu wobei er grade am überlegen war und schaute zu den andern flüsternd*
das pulver ist gewiss das bester für den start aber auch was was unsern geruch verdeckt
*Er war doch sicher da man ja nie wissen konnte wer alles da war wobei man einen schon sah*
von James-Sirius am 29.05.2015 21:41*er hörte denen hier noch zu und schaute doch nun dabei zu*
*das was man ihm gab einfach nun mal nehmen und erst einmal weg stecken*
von Lukas am 29.05.2015 21:43*lieber grade auch nur zuhören und die ältern da mal machen lasse*
*auch zu dem haus schauen*
von Evelyn am 29.05.2015 21:45*denen zuhören und schon geduldig warten* *zu Anthony schauen* Wäre wohl praktisch, denn ich nehme an das behaarte Ding vor dem Haus kann uns riechen, daher sollten wir wohl mal zu potte kommen *dies auch mal zu den anderen sagen und doch finde das wir nicht zu viel Zeit vertrödeln sollten*
von Annabelle am 29.05.2015 21:47*denen zu hören und kurz zu dem Haus schauen, auch grade als Evelyn meint das behaarte Ding* *mal genauer mustern dann aber den andern nur zuhören und abwarten*