Schloßportal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Charlie

39, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

Re: Schloßportal

von Charlie am 11.01.2016 22:39

ja sehen uns
*er lächelte und sah ihr noch ach*
*dann ging er hier weg und disapperierte*

Charlie.png

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 11.01.2016 22:52

*Sirius, Evelyn und ich in HOgsmeade apparieren und wir herkommen, bis zum Schloßportal* *lächeln* Da wärst du wieder, in Hogwarts...

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 11.01.2016 22:53

*mit herkommen und nicken* JA bin ich *meine Eltern erst einmal umarmen* Also Papa ich meld mich bei dir wegen dem einen und dann müssen wir alle noch das Essen mit Louis und Ariana machen *das unbedingt auch machen mag da es sicher ganz nett werden kann*

Evelyn.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 11.01.2016 22:58

*Evelyn auch umarme und nicke*
Beides machen wir  in der nächsten Zeit *ihr das auch versprechen will, mich ja auch freue, die Freunde unserer Kinder mal richtig kennen zu lernen*

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 11.01.2016 23:03

*Evelyn nun auch umarmen und nicken* Genau das eine Machen wir auch noch *lächelnd sagen und natürlich auch die Chance nutzen will Louis, aber besonders auch Ariana ein wenig näher kennen zu lernen.*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 11.01.2016 23:04

Sehr gut *lächelnd sagen* Da freue ich mich drauf, dann geh ich nun auch, bis dann Mam und Dad *zu beiden sagen* *mich aber auch schon auf den Weg ins Schloß machen einfach auch hoffe das ein paar meiner Freunde schon da sind*

Evelyn.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 11.01.2016 23:08

Bis dann Evelyn! *ihr noch einen Moment nachschaue, aber dann auch gleich mit Eva von hier wieder disappariere zu Lily und James nach Hause, damit die Kinder nicht so lange allein zu Hause sind*

[Und nochmal darfst du weiter machen^^] 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 12.01.2016 20:45

*mit Marie vor Hogwarts appariert bin und nun mit ihr hier vor dem Schloßportal stehe*
Dann sehen wir uns bald wieder *zu ihr sage, da sie ja mit Dad auch hier ist, wir uns sicher mal sehen werden*
Danke, das du mir zugehört hast!
*das nohcmal sagen möchte, da sie es ja nicht machen müsste in meinen Augen, da ich ja auch nicht ihre Tochter bin* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 12.01.2016 20:50

Werden wir *nicken und später ja auch gemeinsam mti Remus herkommen werde*
Das mache ich gerne und wenn was ist kannst du jeder Zeit kommen *das noch einmal sagen mag, da es mir persönlich auch ganz wichtig ist, das sie es weiß*

Marie1.gif

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 12.01.2016 20:56

Das mache ich bestimmt *sage, da es manchmal auch einfach besser ist, mit ihr zu reden, auch wenn Dad immer da ist, Marie mir aber gerade in dieser Hinsicht viel besser helfen kann*
Also bis dann! *noch sage, aber auch mal zu ihr hin gehe, um sie zu umarmen*
*dann auch gleich ins Schloß hoch gehe* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum