Park von Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  223  |  224  |  225  |  226  |  227  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Park von Godric's Hollow

von Leyla am 03.01.2016 22:36

Ja...*nochmal sage und ihr das auch so glaube, das sie alle drei einfach eine Schuld daran tragen*
Okay *mir das auch als Antwort reicht, es sicher einfach noch Zeit brauchen wird, aber mich da auch nicht wirklich einmischen will, dennoch mal in Ruhe vielleicht versuchen will, mit Marie zu reden, wenn sie das möchte*
Ich schreibe dir bestimmt *nickend sage und das auf jeden Fall tun will, wenn sie mir schon das Angebot macht*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

Ravenclaw Auror Todesser/in Reinblut

von Elvie am 03.01.2016 22:59

*nicken und es gut ist das sie dies auch glaubt, weil ich mittlerweile zumindest nicht mehr nur den beiden die Schuld gebe* Vielleicht irgendwann mal *das so sagen und es jetzt einfach noch nicht möhte, aber ja irgendwann bestimmt mal* Das freut mich... *auch kurz einmal zu dem Kinderwagen schauen doch das Baby ja recht ruhig auch noch ist* Und wenn auch so mal was ist Leyla, für dich habe ich immer Zeit *meine Tochter auch nicht mehr vernachlässigen will*

75d45be659bb9c135db907a9187cc57d.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 03.01.2016 23:04

Das ist in Ordnung, denk ich *es mir schon reicht, zu wissen, das sie vielleicht irgendwann mal miteinander sprechen werden*
*ihrem Blick zu dem Kinderwagen folge dann*
Du musst bestimmt weiter arbeiten...*sage und es ja auch verstehen kann, wenn sie das Kind nicht so lange in der Kälte lassen will*
Ich nehm dich beim Wort *mit einem kurzen lächeln sage und es auch einfach zwischendurch mal versuchen will*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 03.01.2016 23:27

*lächeln und es schon gut ist, das sie es so sagt* Schon okay *Leyla mal mit zum Kinderwagen nehmen* Ich bring sie später zurück.. ich glaube diesem Baby macht die Kälte nicht so viel aus... *mir dieses Kind eh immer einen Schauer über den Rücken jagdt, es bei Damian damals anders war, den ja auch als Baby einmal vor der Tür von Marie und Remus ausgesetzt hatte*  Ich bitte drum *lächelnd sagen zu ihr und es auch machen mag für sie*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 03.01.2016 23:35

*ihr lächeln sehe und es mir doch einpräge, da sie es ja doch offensichtlich selten zeigt*
Meinst du...ist es Scarlet? *nachfrage, sie ja auch kenne und schon als Kind total unheimlich finde, auch wenn wir ja irgendwie miteinander verwandt sind*
Gut *nochmal nicke mit einem lächlen und es auch tun will*
Danke, das du dich doch gemeldet hast! *das nun auch loswerden will, da es mir natürlich viel bedeutet*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 03.01.2016 23:48

Ich denke schon *nickend sagen und das Baby sich ja auch bisher nicht beschwert* Ja das ist Scarlett *wirklich froh bin wenn sie wieder bei ihrem Vater ist, selbst wenn sie meine Nichte ist* Ich habe zu Danken Leyla, das du mir eine Chance gibst *ehrlich bin und finde, das es sehr viel größe ist die sie zeigt* *auch wirklich mir das viel bedeutet das sie herkam, das wir mal in Ruhe reden konnten*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 03.01.2016 23:55

*auch nochmal zu der Kleinen schaue und nicke* Sie ist echt ein merkwürdiges Kind *mehr aber auch nicht dazu sagen will, auch wenn meine Mutter nicht allzu glücklich mit ihrem Job zu sein scheint, sie ja dennoch dem dunklen Lord angehört irgendwie*
*sie anschaue und nochmal nicke* Ich möchte gern meine Mutter kennen lernen, deswegen geb ich sie dir gern *aufrichtig sage und das auch wirklich möchte*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 04.01.2016 00:08

Ja das ist sie *ihr zustimmen kann dabei nur aber es auch so stehen lassen, da ich die kleine auch noch anders umschreiben würde* Und ich möchte dich kennen lernen *das auch wirklich möchte  und mich auch drauf freue* Dann sollten wir uns immer mal wieder die Zeit dafür *das doch auch sehr gute Gründe einfach sind*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 04.01.2016 13:01

*nochmal nicke und kurz zum Kinderwagen schaue, aber mehr auch nicht zu dem Baby sage*
*das zu hören mich wirklich glücklich macht, daher auch nochmal lächle*
Ja, das machen wir *sage und nicke, gerade wirklich froh bin, das ich doch hier her gekommen bin um mit ihr zu sprechen*
Aber ich muss auch langsam wieder los...*sage, da ja auch Marie und Dad noch mit uns Weihnachten feiern wollten und ja schon fast alle da sind* 

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 04.01.2016 19:16

*nicken und mich wirklich auch freuen* Sehr gut. Natürlich geh ruhig, wir sehen uns dann noch mal! *so sagen und es doch auch okay sit wenn sie noch was zu tun hat, wenn sie nun geht, daher nur nicken*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  223  |  224  |  225  |  226  |  227  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum