Mamortreppe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Mamortreppe

von Charlotte am 02.11.2015 21:33

*zu Rider schauen, mir wirklich alles verkneifen, weil er nicht anders ist sondern dämlich ist*
*erst ganz froh bin als der Schmerz aufhört wobei nun dieser Confringo kommt, der mich schon Schmerzhaft an Arm trifft, wieso ich doch aufschreie und mir meinen Arm halte*
*es schwer ist, nicht nach den Zauberstab zu greifen und lieber mal nach Leyla schauen, da ja alles was gesagt wurde irgendwie nicht zu trifft sie sich ihre Opfer ja wohl suchen nach Lust und Laune* 

Charlotte.jpg

Antworten

Rider

28, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Rider am 02.11.2015 21:36

*er zielte mit seinen zauberstab weiter auf leyla*
 Sectumsempra
confringo
*er schaute zu char*
was keine freche bemerkung?
schwesterchen du enttäuschst mich nach der letzten begegnung dachte ich du hast power im arsch aber nun?

n.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 02.11.2015 21:43

*den ersten Zauber voll abkriege, da ich noch solche Schmerzen verspüre, mich kaum regen kann, als auch noch überall an meinem Körper Wunden wie Messerstiche auftun, was mir die Tränen in die Augen treibt*
*dem Confringe gerade so ausweichen kann, aber eher vor Schreck als der gleiche Zauber mit einer Explosion Charlotte am Arm trifft*
*wirklich große Angst habe und Charlotte auch anschaue, aber auch glaube, das wir hier so oder so nichtganz heile rauskommen, daher die Zähne zusammen beiße und auch wenn ich weiß, das wir kaum eine Chance haben, einen Entwaffnungszauber auf Rider richte, als er zu seiner Schwester schaut, einfach das Gefühl habe, das wir uns wenigstens verteidigen müssen hier, mir dabei die Tränen über die Wangen laufen, weil wirklich alles weh tut gerade*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 02.11.2015 21:45

*es doch sehr schade finde, das keiner von Beiden etwas sagt, einfach eine Reaktion erwarte, daher einen Schleuderzauber auf Charlotte anwende, welcher sie gegen die nächste Wand schleudert*
Rede mit deinem Bruder, Mädchen!
*rufe und sie grinsend anschaue*
Sectumsempra! 

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 02.11.2015 21:49

*Rider anschauen und grade echt wütend bin, als ich schon an der nächsten Wand lande und wieder aufstehe*
*überall Wunden entstehen, die sich wie Stiche mit einem Messer anfühlen wobei ich noch mich nun zusammen reiße weil ich Rider keinen Triumph gönne*
Du bist nicht anders Rider, du bist eine Ratte wie unser Erzeuger!
*meinen Zauberstab nun doch rausholen, es mir egal ist das wir uns nicht wehren sollen*
Expelliarmus
*zu Amycus hinsagen und wirlich behaupten kann das ich meinen Bruder aus tiefster Seele hasse* 

Charlotte.jpg

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 02.11.2015 21:52

hui wie schlagfertig du bist  zwar mutig aber im innern auch ein feigling und wie deine mutter wirst du irgenwann dummm sein und ins gras beissen
*er folterte leyla erneut wobei er seinen zauberstab festhalten konnte*
crucio
*diesmalmit mehr wur*
 alles bekommt die kleine ab

n.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 02.11.2015 22:01

*aufschreie, vor Schmerz, es sich dieses Mal noch schlimmer anfühlt, als beim ersten Mal, dabei Rider voll Verachtung anschaue, mich auf den Knien halte, aber auch meinen Zauberstab festhalte, aber nochmal den Versuch starte, ihn einfach schocken will, in diesem Zauber auch recht gut bin, daher laut "Stupor" rufe und einfach hoffe, das ich ihn geschockt bekomme*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 02.11.2015 22:04

*Charlotte amüsiert anschaue, ihren Zauber abwehre, aber doch grinse, als sie sich anfangen zu wehren*
Weiter so...wir wollen uns nicht langweilen
*meine, mit meinem Zauberstab gleich unter ihre Füße auf den Boden ziele*
Expulso! 

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 02.11.2015 22:20

*zu Rider schauen bei seiner Ansprache*
Lieber ins Gras beißen weil ich niemanden weh tue wie du als als Feigling ins Gras zu beißen!
*Dass, das letzte auch ist was ich ihm zu sagen habe und zu Amycus schauen*
*so halb dem Zauber wirklich ausweiche, der der Boden unter mir getroffen wird, so auch nun auf den Boden knien, vorher aufschrie und es einfach echt weh getan hatte, meinen ZAuberstab auf Amycus richte wieder*
Confringo!
*es grade ein Zauber ist der mir einfällt, den ich beherrsche daher ihn auch benutzen* 

Charlotte.jpg

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 02.11.2015 22:25

das seh ich anders 1. bin ich nicht feige und 2. lebe ich ewig
*er war enster und wiech den schockzauber gekonnt aus*
*er richtete den zauberstab auf leylas arme*
expluso
 Sectumsempra
ihr beiden amüsiert mich  

n.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum