Kräuterkunde-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Richard am 15.03.2016 18:17*er hörte zu und war da auch sehr interessiert grade*
von Madison am 15.03.2016 18:20*sie hörte zu und war nun auchbereit aber auch interessiert was pomona zu carolines frage sagen würde*
von Louis am 15.03.2016 19:06Er hörte auch nur zu und war scon neugierig drauf dies nun zu machen, würde sicher spaß machen.
von Alisha am 15.03.2016 21:24Da diese Pflanze zittert muss man da achten das man nicht soviel abschneidet
*erklärend sagen und so auch die Frage von Caroline beantworte, da sie es ja mehr fragend sagt*
von Vivi am 15.03.2016 22:00*einfach nur zuhören und so weit auch nichts dazu zu sagen habe*
von Pomona am 16.03.2016 14:14Ganz richtig ihr müsst vorsichtig sein. Also jeder eine Heckenschere und dann versucht ihr es *sie das ja schon so im vierten und so machen durften an anderen Pflanzen daher auch hier sie das machen lasse* *mir eine Heckenscherze nehmen so eine kleine und dann vor machen wie man einen Ginsterbusch beschneidet*
von Evelyn am 16.03.2016 14:15*mir eine kleine Heckenschere nehmen* *zu schauen wie es Pomona macht und dann genau das gleich machen, aber auch gut aufpasse*
von Kira am 16.03.2016 18:14*nun eine Heckenschere nehmen und dann zu einem Ginsterbusch gehen und den langsam beschneiden, einfach nicht so bei der Sache bin wieso ich auch mehr so tue wie was zumachen*
von Caroline am 16.03.2016 18:17*sie nahm sich eine Heckenschere und beschnitt auch einen der zitternden Ginsterbüsche, sie war dabei sehr vorsichtig und konzentrierte sich, wieso sie ein wenig langsamer war bei dem ganzen.*