Kräuterkunde-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Eileen am 05.02.2016 19:09Auch sollten wir drauf achten, nicht gebissen zu werden, es ist zwar nur unangenehm aber muss ja nicht sein *antworten und wir ja auch auf die Ranken und Fühler achten sollten die so ja leichtes Spiel haben an uns ran zu kommen*
von Darius am 06.02.2016 23:15*er stand da und hörte zu und flüsterte bei Angeliques Worten in ihr Ohr*
Und deine Nase zuhalten, der Dünger aus Drachenmist stinkt gewaltig
*er wollte sie was necken, da er wusste, Angelique mochte so schlechte Gerüche mal überhaupt nicht*
von Ruby am 06.02.2016 23:24Ich hörte Darius zu wie er das Angelique zu flüsterte und sah ihn an, dann sah ich zu Angel.. Ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen wegen der beiden.
von EmmaTonks am 06.02.2016 23:32Sie hörte allem nur zu und wartete bis sie anfangen durften.
von Pomona am 06.02.2016 23:42*nicken* Das solltet ihr in der Tat... aber auch was das Beißen angeht, achtet drauf das euch nicht die Tentakeln bekommen und sie euch nicht beißt. Also dann macht ihr das nun mal! *selbst meine Schutzhandschuhe angezogen habe* *einen der Beutel mit Drachmist nehmen* Hier ist der Dünger... *ihnen das sagen und den Beutel Dünger bei der Erde zu kippen* *dabei hin und wieder einen der Fühler der Pflanze einen Klaps verpassen*
von Angelique am 06.02.2016 23:46*eher was wiederspenstig die Handschuhe anziehen* *nicht so besonders Lust drauf habe wieso ich eher sehr langsam arbeite und das nun u machen*
von Finley am 06.02.2016 23:51*er zog sich nun die handschuhe an*
*er begann nun auch mit der aufgabe und achtete darauf das die tentakel ihn nicht erwischten*
von Eileen am 07.02.2016 19:08*mir auch die Handschuhe anziehen und einen Sack mit den Drachenmist nehmen. Zu eine der Pflanzen gehen und auch achten auf deren Fühler und Ranken, ihn und wieder diese mit einem Klaps vertreiben. Dabei mit einer Hand den Beutel in den Kübel kippen*
von Darius am 07.02.2016 19:35*er machte das auch war aber so auf null Bockeinstellung, das er nicht aufpasste und gebissen wurde. er zuckte kurz behielt es aber für sich. Er rieb sich die Schulter kurz und grummelte innerlich*
von Ruby am 07.02.2016 19:52Ich zog mir auch meine Handschuhe an und düngte mit dem Drachenmist die Pflanze und bekam mit das Darius gebissen wurde. Ich flüsterte zu ihm. "Vielleicht solltest du das sagen..:" meinte ich zu ihm und schaute ein wenig besorgt aus.