Kräuterkunde-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Serena am 03.02.2016 19:32*meine Sachen ordentlich weg packen und die Hände sauber machen*
*meine Tasche nehmen und sie mir um die Schulter hängen, dann hier raus gehen*
von James-Sirius am 03.02.2016 19:41*er sah zu lukas und war ihm gewiss ganz dankbar für das was er hier machte und ihm das abnahm*
*dann stand er wieder auf und ging schon mal weg hier*
von Lukas am 03.02.2016 21:07*Ich nahm mir nu fester vor mit aliena einmal noch zu reden, ich wollte es einfach klären für james-sirius*
*ich stand auch auf nahm alles von mir und ging*
von Pomona am 03.02.2016 21:19*da die 4. Klasse raus ist nun auch erst einmal in das dritte Gewächshaus gehen, da nun die 7. Klasse kommen würde und mit ihnen paar Pflanzen durch nehmen will, die eben noch nichts für die anderen sind* *was entfernt von einer Venemosa Tentacula stehen und warten auf meine Klasse*
von Angelique am 03.02.2016 21:25*reinkommen und die Pflanze bemerken* *die noch nicht so kenne aber noch auf die anderen warten*
von Finley am 03.02.2016 21:28*er kam nun rein und sah auf die pflanzen*
*er fand das grade doch interessant*
von Eileen am 03.02.2016 23:01*ins Gewächshaus drei gehen und was abseits von den anderen stellen. Auf die Venemosa Tentacula schauen, mir die Pflanze bekannt ist da sie in manchen Zaubertränken gebraut wird. Es sicher interessant diesmal hier werden kann*
von Darius am 03.02.2016 23:25*er kam rein und gesellte sich direkt zu Angelique. Er sah auf die komische Pflanze und hatte keinen Schimmer was das ist*
von Ruby am 03.02.2016 23:34Ich kam auch hier rein und sah die Venemosa Tentacula, ich beobachtete die Tentarkeln von ihr während ich mich zu Darius und Angelique geselle. "Denkt ihr wir nehmen die heute durch?", ich fragte die beiden aber es schien ja ganz so.
von EmmaTonks am 03.02.2016 23:38Sie kam auch hier rein und stellte sich mit zu den anderen hin.