Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Marius am 01.06.2015 23:37*bei Eileens Worten zustimmend nicke, aber einfach weiß, das es gerade im Moment echt besser für mich ist, die Klappe zu halten*
*aber auch der Meinung schon noch bin, das man alles für seine Freunde tun sollte, auch sowas und selbst einfach nicht gedacht hätte, das jemand uns helfen will von den Erwachsenen, einfach aufgrund von der Reaktion meiner Eltern, als sie erfahren haben, das Damian eben mein bester Freund ist*
*zu Evelyn kurz schaue und merke, wie sehr auch sie sich grad zusammen reißen muss, nichts zu sagen zu dem Thema*
von Leyla am 01.06.2015 23:38Sie hielt die Hand ihrer Schwester und stimmte Eileen schon mit einem leichten nicken zu, da ihre Worte ja auch nicht mehr wie richtig waren. Es war gut, dass sie das Wort ergriff, sie fand es sehr mutig. Dabei hielt sie weiterhin die Hand von Annabell, was ihr gerade auch selbst sehr gut tat.
von Anthony am 01.06.2015 23:42ja es hätte anders ausgeh können aber wir hatten eben glück okay viele sind verletzt aber unser ziel ist erreicht wurden damian ist wieder bei uns in sicherheit
*er schaute ernster da ihm das genauso wichtig war wie eileen und marius dies wichtig war*
dafür nehm ich für meinen teil auch verletzungen und stress mit meiner mam und dumbledore in kauf
[so ich geh auch schlafen]
von James-Sirius am 01.06.2015 23:46*er hörte denen einfach noch zu und überlegte doch mal was zu sagen*
*aber es lassen und zu eileen schauen, da finde das sie das ruhig erklären kann was wir so taten und sie schon richtig sagt was sie da so von sich gibt*
von Sean am 02.06.2015 18:06*er hatte nun auch lukas und james-sirius behandelt und untersuchte nun marius damian und eileen und versorgte was so anfiel bei ihnen auf medizinische art*
*er hörte den erwachsenen zu und musste zugeben sie hatten ja recht mit dem was sie sagten*
von Victoire am 02.06.2015 18:52*die Hand von teddy noch halten und dem allen auch zuhören*
*zu teddy schauen una cu hanthony und eileen zu hören*
*aber selbst nun nicht so viel dazu sagen will oder eher auch nicht kann so richtig*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 02.06.2015 18:56*er umschloss vics hand hatte aber grade einen lockeren griff was nur sie merken konnte*
*er hörte den allen zu schloss aber auch kurz die augen *
*er hoffte das die anderen bald fertig behandelt waren damit auch mal die ganz großen wie er vic und anthony dran kamen*
von Ariana am 02.06.2015 19:03*den Worten von denen die sprechen lauschen, aber auch keinen nerv habe was zu sagen, mich bei sowas auch still verhalte und es über mich ergehen lasse. Zwar echt ko und müde bin aber auch mich wach halten solange sie alle noch hier sind, grade auch weil ich noch immer nicht gut schlafen kann und heute gewiss so sein würde und es mir unangenehm ist wen das wer mit bekommt warte bis der großteil später weg ist, nachdem Eva und Sirius irgendwann man vielleicht fertig sind mit ihrem Vortrag*
von Damian am 02.06.2015 19:29Damian stand bei Eileen und sah kurz von ihr zu Marius, er hielt sein kleines ich noch auf den Arm. Es war gewiss gefährlich was sie getan habe aber auch denke das sie alle da so ihre Gründe hatten, er selbst schweifte aber auch ab mit den Gedanken, immerhin musste er ja doch noch Enya und seine Mutter warnen, da sein Vater ja wusste wo sie sind, dadurch das er ja mit Legilimentik in Damians Gedanken eingedrungen war und so auch alles von Eileen und Marius wusste. Das war ein Punkt wo Damian enttäuscht von sich war, dass er dies nicht verheimlichen konnte, das er es nciht abblocken konnte.
von Eileen am 02.06.2015 19:39*sean kein Stück an mir lasse, grade auch weil ich ihn gar nicht mag und daher lieber später meine Mam frage ob sie herkommt und mir da helfen kann*
Woher hätten wir wissen sollen das wir diese kriegen? *schon fragend schauen und noch Damians Hand halten, kurz einmal zu ihm schauen* Er wird von sämtlichen mit Vorurteilen behandelt, natürlich hat er einiges selbst angerichtet... aber sein Nachname verfolgt ihn
*wieder zu Sirius und Eva schauen* Klar hätten wir dabei drauf gehen können, aber es ging gut aus und wir sind zum größten Teil heil davon gekommen *sagen und auch geacht habe das Albus davon erfahren wird und da ich eh noch ne Strafe bekomme wegen meiner Lüge, auch mit noch mehr kein Problem habe*
Aber wenn es das nun wahr würde ich gerne gehen *schon was hippelig bin und diesmal rechtzeitig aus dem Schloß verschwinden will und nicht nochmal jemanden angreifen mag, davor echt Panik habe*