Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: Krankenflügel

von Anthony am 01.06.2015 19:47

*er schaute nun zu allen anderen die hier waren und seufzte lautlos auf bei den fragen die sie hatten da er sie nicht so beantworten konnte*
die beiden erwachsenen bringen eileen und damian sicher mit her
*er wollte dies einfach glauben und  sah zu vic  die er zu sich winkte da er ihr lieber leise sagen wollte was er sah auch damit die jüngeren sich nicht sorgten*

Anthony.png

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 01.06.2015 19:49

*er blieb da nun noch stehen und keiner antwortete ihn*
*da es anthony nicht tat setzte er sich erst einmal bockig wieder hin*
*dabei sah er einfach mal nur zu der tür vom krankenflügel* 

JamesSirius.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 01.06.2015 19:57

*er schaute zu all den schülern die hier ankamen und atmete einmal tief durch wobei er wusste das es viel arbeit werden würde*
*er ging nun als erstes zu ariana  und untersuchte sie nun wobei er die jacke bemerkte die natürlich im weg war*
zieh mal bitte deine jacke aus  ich mag wissen welche wunden noch alle zu behandeln sind
*er war ruhig und aufrichtig zu ihr und tat nichts was sie nicht wollen würde wobei er eh auf die hilfe ihrer freunde setzte*

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 01.06.2015 20:03

*mcih zu james-sirius setzen*
sie wird gleich auch kommen james
*doch von ausgehe das sie auch noch hier auf tauchen wird mit damian*
*aber verstehen kann das er sich da sorgt, da ja eileen seine tante ist und mir da dann auch so sorgen machen würde* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 01.06.2015 20:12

*er setzte sich nun auch in die nähe von james-sirius und schaute ihn an und wollte ihn wie auch vic es wollte beruhigen*
genau  sie kommt gleich sicher
tante eva und onkel sirius  kommen sicher nicht ohne sie und damian hier her
*er war sicher das die beiden sie mitbrachten wie es auch anthony beiläufig gesagt hatte was aber nicht grade beruhigend war*

Teddy.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 01.06.2015 20:19

*da ich merke das sich jemand auf mein Bett setzt kurz die Augen aufmachen und den Kopf zu Evelyn drehen, aber dann Marius bemerken dem ansehen das er ein schlechtes Gewissen hat*
Du machst dir nun keine Vorwürfe hoffe ich, sonst muss ich wohl noch schimpfen *murmelnd zu ihm sagen und nur ein lächeln andeuten, als ich schon Seans Aufforderung höre, aber wirklich mir liegen grade lieber ist und die Jacke eh nicht ausbekomme da ich grade nicht mal sitzen mag was schon anstrengend ist und weh tut*

Ariana1.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 01.06.2015 20:26

*mich neben Leyla setzen udn den Kopf schütteln* Nein mir ist nichts mehr passiert... *ehrlich zu ihr sagen und wir da ja nichts mehr abbekommen habe, da ja auch Eva und Sirius Voldemort am bekämpfen waren* Und wie geht es *fragen da sie ja von Bellatrix gefoltert wurde und mich interessiert ob ihr noch was weh tut oder dergleichen*

Annabell.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 01.06.2015 20:28

*ruhig da sitzen bleiben und zu Ariana schauen, als sie zu mir schaut ann aber auch zu meinen Bruder sieht und ihm was sagt* *natürlich nur halb zu hören aber als Sean sagt sie muss die Jacke ausziehen schon sehen kann das sie das wohl allein nicht mehr heute hinbekommen wird* *daher sie auch einfach mal was ins sitzen ziehen und hoffe das mein Bruder mir hilft hr die Jacke auszu ziehen*

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 01.06.2015 20:33

*Ariana doch mal anschaue, als sie mich dann anspricht und kurz lächle aufgrund ihrer Worte*
Okay...*erstmal noch dazu sage, aber natürlich ein schlechtes Gewissen trotzdem habe*
*Evelyn kurz zuschaue, da sie versucht, Ariana die Jacke auszuziehen und ihr ins Sitzen hilft, ihr dann helfe und Arian vorsichtig die Jacke ausziehe, dabei schon hoffe, das ich ihr nicht noch mehr weh tue*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 01.06.2015 20:36

"Das ist gut.", sie war da echt erleichtert, das von Annabell zu hören. Auf ihre Frage hob sie die Schultern leicht hoch. "Es geht schon wieder, tut kaum noch weh." Sie war da auch ehrlich, auch wenn sie echt erleichtert war, das nicht mehr passiert war in der Zeit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum