Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Frank am 14.04.2015 23:22*sean anschauen*
ich und frech? nein mit 24 ist man eher charmant und kreativ, anstatt frech. das sind kinder eher, sie dürfen das sein
*es lieber so nenne anstatt frech*
außerdem glaube ich ich bin alt genug um dies dann ein wenig selbst zu entscheiden.
*auch wenn ich mein vater gern habe, da doch nicht mehr reinreden lasse*
*dann nochmal zu leyla schauen und den beiden ganz ruhig zuhören*
von Damian am 14.04.2015 23:25Er kam mit Marius auch her. nachdem sie alles ins Versteck gebracht hatten. Als sie nun hier standen tat Damian die Kotzpastille in die Teetass und musste doch grinsen, aber er war sehr leise weil sie ja nicht auffliegen durften. Nun mussten sie die nur noch da rein bekommen und er lukte mal kurz durch einen Türspalt. Er überlegte dann aber noch und sah zu Marius kurz fragend, da er vielleicht ja auch eine Idee dazu hatte.
von Sean am 14.04.2015 23:27ja du und frech mein junge
das kann auch hinkommen ja, das sind sie und manchmal dürfen sie es
*er nickte nun doch*
irgendwie ja
*er nickte mochte das aber so garnicht lies ihn aber selbst entscheiden*
*er schaute zu leyla undnickte nun doch leicht*
gut
ja es sind noch andere hier sah einen marius
*er sah ihr nicken und nahm nun ihre hand die er direkt behandelte*
ich hoffe noch in seinen büro
von Leyla am 14.04.2015 23:30*zuhöre und bemerke, das da Vater und Sohn miteinander sprechen, jetzt auch Frank endlich erkenne*
*weiter zuhöre und Sean anmerke, das ihm das so nicht gefällt, wie Frank es sagt*
*mir die Hand von Sean behandeln lasse und es mich freut, das auch andere Schüler, die ich kenne, hier sind*
*dies das ganze doch etwas erleichtern wird*
*als ich höre, das mein Dad auch hier ist, schon etwas nervös werde, da ich ihn so gar nicht kenne, da ich in dieser Zeit einfach noch viel zu klein bin, um mich an Details zu erinnern*
von Marius am 14.04.2015 23:32*zuschaue, wie die Pastille im Tee verschwindet, der auch mal kurz aufbrodelt*
*den Teil, der das Erbrechen wieder stoppen soll, als "Keks" so lege, das man ihn erst zuletzt erkennen wird*
*hinter Marius zur Tür schaue und da so viel los ist, niemand auf den Schreibtisch von Sean achtet*
*Damian dann anschaue*
Einfach hinfliegen lassen? *sehr leise rede, sodass wir auch sicher nicht gehört werden*
von Frank am 14.04.2015 23:37So nach 6 jahren wieder sehen, solltest du mich wirklich nicht mehr frech betiteln
*das doch mich stört und finde, das ich kein kind mehr bin sondern erwachsen und mich auch entwickelt habe*
*nicht mehr der junge der nur unsinn und vergnügen im kopf hatte, sonder einer der eine bestimmung für sich einfach amsuchen war*
*den kopf doch noch schütteln und die arme leicht verschränkt halte*
//6 jahre weg und der mann sieht mich immer noch als weiß merlin als was//
von Damian am 14.04.2015 23:40Er sah nun erst einmal in den Tee bis die Kotzpastille ganz verschwunden war. Er dann aber nickt bei Marius Worten. Damian nahm einfach mal seinen Zauberstab und sagte doch nun "Wingardium Leviosa", er hatte den Zauberstab auf die Tasse gerichtet und an das wutsch und fedeln gedacht, er lies nun vorsichtig zum Tisch schweben bis die Tasse darauf stand. Er war bei allem sehr leise und wollte natürlich auch nicht das jemand ihn hörte. Er sah nun zu Marius und wartete einfach ab was nun passieren wird.
von Sean am 14.04.2015 23:45*er schaute zu der leyla und war doch ruhiger *
*er hatte ihre hand nun fertig behandelt und lächelte freundlich*
*er merkte aber das sie nervös wurde und wollte sie beruhigen mit seinen blicken*
*er schaute nun zu frank und nickte*
du hast ja ganz recht frank
*er wusste das sein sohn erwachsen war und scheute ihn entschuldigend an*
ich weiss du bist nicht mehr wie damals und das finde ich auch gut also bitte entschuldige
*er sah wie er seine arme hatte und seufzte*
frank ab und an mache ich eben auch bei dir fehler du bist hier ist für mich das größe aber lass mir zeit mich dran zu gewöhnen
von Leyla am 14.04.2015 23:51*da Sean fertig ist mit dem behandeln, meine Hand wieder zurück ziehe und warte, bis er und sein Sohn ihr Gespräch beenden*
*dabei meine zu sehen, wie eine Tasse herein geschwebt kommt, als ich aber genau hinschaue, sie schon auf dem Schreibtisch steht*
*mir kein bisschen was dabei denke und mich mal in Ruhe hier umschaue*
von Marius am 14.04.2015 23:53*Damian zuschaue, wie er den Zauber ausspricht und der Tasse auch bis auf den Schreibtisch mit Blicken folge*
*sie total lautlos landet, darüber auch echt erleichtert bin*
*nun aber auch wirklich hoffe, das Sean auch noch davon trinkt*