Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  328  |  329  |  330  |  331  |  332  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Große Halle

von Nurija am 14.12.2015 23:45

Sie hörte MAdison zu und schüttelte ihren Kopf. Eigentlich konnte ihre Schwester sagen was sie wollte, es ändere nichts an dieser Sache die sie glaubte und auch empfand, es war eben genauso.
"Und was willst du schon tun"
Fragte sie Damian einfach und fand einfach das er sich echt verändert hatte, vor paar Monaten machte er ihr echt mehr Angst doch nun so, war es weniger. Nicht mal sein Blick glich noch so extrem den wie sein Vater. Also war Nurija da nun auch nicht besonders von Angst erfasst.

Nurija.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 14.12.2015 23:50

Deshalb ja meine Großeltern dabei *schmunzelnd sagen, da sie ihn eben in so Dingen sehr gut im Griff haben, ihm sagen was falsch war und ihn auch bremsen*
Ich nenn dir nur eins, mein Grandpa liebt zum Beispiel Strickmuster, er liest sich die Hefte von Muggels dadrüber durch *das nun nur leise zu Marius sagen aber ihm den Rest selbst heraus finden lassen werde, da es immer genial ist wie alle gucken und das ein Spaß einfach nur ist, es heraus zu finden* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 14.12.2015 23:55

Ist wohl besser zur Sicherheit *leicht grinsend antworte, wir uns dann ja wirklich gar keine Sorgen machen müssen*
*Ariana zuhöre und schon den Mund aufmache und was sagen will, aber mir dazu doch gerade gar nichts einfallen will irgendwie, weil ich doch was baff bin*
Okay...also da bin ich wirklich mal gespannt, was da sonst noch ist *dann einen Moment später mit einem grinsen meine*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 14.12.2015 23:58

*Annabell zuhöre und mir das echt so Leid tut für sie, da sie ihn ja so gern mag und er sie ja wohl auch, sowie es sich angehört hat*
Ist vielleicht besser, wenn jemand aus seiner Familie das weiß *noch nicht so recht auf dem Schirm habe, das wir ja jetzt irgendwie eine Familie sind*
Kann ich verstehen...das ist ja auch ein riesen Schock auch für ihn...*sowas auch am Liebsten gar nicht aussprechen wollen würde, gerade auch wegen seinem Gemüt und allem*

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 15.12.2015 00:01

*lachen muss da ich ihren Onkel ja auch ein wenig kenne*
Okay du hast Recht, er ist ein größerer wie Finley
*ihr da einfach recht geben kann*
Dann mache ich das... nachher
*da sie sich grade noch am Unterhaltenist sie nicht stören mag grade*

[Ich bin jetzt off]

Dominique.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2015 00:05.

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 15.12.2015 00:07

Er hatte unterm Tisch seinen Zauberstab gezückt, klar was er nun vorhatte sollte er lassen doch dannwäre das alles ja umsonst. "Furnunculus", murmelte er leise und warte ab ob er sie traf, er steckte seinen Zauberstab weg und schaute mal ob Madison nachher mit spielen wird falls Nurija irgendwas sagen wird.

Damian.gif

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 15.12.2015 00:08

Noch weiter hörte er zu und schmunzelte wie sie sich unterhielten. Er aß dabei einfach noch weiter von seinem Essen.

Louis.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 15.12.2015 00:13

Jemand von seiner Familie, der ihn kennt! *sagen da wir ja auch Familie nun von ihm sind* Ich will eben das ihm geholfen wird direkt und dass er und seine Schwester den Kontakt behalten *Philippe besonders gern habe aber selbst Neele ja nett ist, auf ihre Art und Weise* Mein sie sind unsere Familie... *nicken und auch glaube dass es Philippe ganz schön schocken wird und inständig hoffe das er keinen seiner Ausraster bekommt*

Annabell.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 15.12.2015 00:14

*Dominique anschauen und nicken* Sage ich ja! *schmunzelnd meinen* *nicken* Finde ich gut, das du es nachher machen wirst *ja auch sehe das sie sich noch am nterhalten ist, wieso ich nun auch mich damit zufrieden gebe*

Evelyn.png

Antworten

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 15.12.2015 18:47

*sie sah wie nurija ihren kopf am schütteln war was ihr doch zeigte das sie sagen konnte was sie wollte  es würde rein garnichts ändern*
 *sie schaute zu damian der zu ihr schaute und konnte sich denken das er nicht untätig blieb  wollte aber nun abwarten und lies sich nichts anmerken wobei sie nun auch wissen wollte was von nurija kam* 

Madison.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  328  |  329  |  330  |  331  |  332  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum