Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 325 | 326 | 327 | 328 | 329 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Ariana am 14.12.2015 21:14*Marius anschauen und doch grinsen muss noch einmal* Echt? Naja ich dachte wegen meinem Dad nicht *zugeben und die anderen ja auch nicht peinlich sind. Es sicher eher komisch sein kann mit meinen Großetern zu Essen da sie ja hier Schulleitung und Lehrer sind* Ich fände es irgendwie ja schön...
von Marius am 14.12.2015 21:21Das mit deinem Dad krieg ich hin *doch überzeugt sage und schon denke, das ich da sicherer werde, als noch ganz zu Beginn von unserer Beziehung*
*ihr grinsen sehe und auch noch grinse*
Naja, mit den Professoren ist das sicher merkwürdig, aber ich würd's dir Zuliebe auf jeden Fall machen
*nickend sage und es jetzt erst recht so meine, da sie ja auch meint, sie fände es schön*
von Leyla am 14.12.2015 21:23Bestimmt sogar *grinsend meine und wir wohl alle Schlange stehen würden, wobei ich meinen anderen Geschwistern immer den Vortritt lassen würde, da sie ja ihre leibliche MUtter ist und meine nicht*
Zuhause wenn's ruhig ist könnt ihr da bestimmt auch gut drüber reden *schon glaube, das es Zuhause sogar besser ist, wenn sie da drüber reden*
von Dominique am 14.12.2015 21:30*Evelyn anschauen und nicken*
JA das sagte er zu mir, da nach hat er sich entschuldigt, aber den noch wr es ein scheiß Gefühl!
*zu geben und es nicht prickelnd fand*
Nein scheinbar nicht
*lachend erwidern und das nun auch mal gut ist das so wie Evelyn es macht zu sehen*
Stimmt was zwischen dir und Nurija nicht?
*fragend schauen weil ich irgendwie merke das Evelyn wohl sauer auf sie ist*
von Damian am 14.12.2015 21:34Er sah zu Eileen und dann zu den beiden Kindern von dem Roswell. Eigentlich war Damian nicht der, der sich in etwas einmischen wollte, aber lange würde er sich das auch nicht anschauen. Besonders da er seine Hand kaum spürte, aber Eileen brauchte das wohl, deshalb wollte er nichts sagen, doch so langsam tat seine Hand echt weh.
von Louis am 14.12.2015 21:36Er hörte seiner Schwester und Evelyn zu und fand das eh nie gut wenn jemand schlecht von seinen Schwestern dachte. Keine von denen würde das tun, obwohl sicher Angelique manchmal zu so was schon verleitet werden könnte, aber sie würde es auch nur tun um die Person zu ärgern oder jemand anderes, da war er sich sicher. Aber er sagte jetzt nichts dazu auch wenn ihm Finley nur noch mehr unsympathisch geworden ist.
von Annabelle am 14.12.2015 21:47*weiß das sie uns andere vorlassen würde und deshalb nun sagen* Wir krallen sie uns gemeinsam nach den jüngeren! *grinsend sagen, es mich nicht stören würde, wenn Leyla mit dabei ist* Ja ist mir lieber wie hier in HOgwarts da kommt ständig jemand rein und stört, also lieber daheim! *mir das sehr recht sogar ist, wenn ich so drüber nachdenke*
von Evelyn am 14.12.2015 21:50*Dominique anschauen* *den Kopf schütteln* Ach der ist einfach ein Trottel, mal ernsthaft *zu ihr sagen und es so auch sehe* Sagen wir wir haben zu einem Thema ganz verschiedene Ansichten *meinen und finde das Nurija falsch denkt* Aber lass mal nicht drüber reden, denn mich regt das total auf *mich das auch aufregt, weil sie mit dem was sie denkt meine Mutter einfach mit angreift und das so nicht unterstützen kann*
von Madison am 14.12.2015 21:55eben das sie es bereut
*sie war da ernster und merkte das nurija wieder mal typisch sie selbst war was grade nicht schön war*
*sie redete weiter leise*
das du ihr nicht glaubst hast du nun gezeigt aber ich glaube daran, wenn sie sich entsculdigt ist es aufrichtig und ja sie bereut gewiss auch , ich weiss es sogar denn ich sah ihr schlechtes gewissen
von Nurija am 14.12.2015 21:59Sie hörte Madison halbherzig zu und abfäälig zog sie eine Augenbraue hoch.
"Es kümmert mich nicht die Bohne"
Erwiderte sie zu ihrer Schwester, das war bei den beiden ein großer Unterschied und ein Streitthema so wieso immer.
"Und du kannst von mir nicht erwarten, das ich eine Entschuldigung oder der Gleichen annehme."