Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 312 | 313 | 314 | 315 | 316 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Albus am 06.12.2015 23:14(Gute Nacht)
*ich saß am tisch und nahm mir mein trinkkelch und genehmigte mir einen guten schluck drauß*
*auch ich tat mir was auf den teller und natürlich blickte ich zur tür, denn ich wollte auch schauen wie die schüler hier her kamen um sich zu vergewissern das ees wahr ist*
Thank you, Lily
von Louis am 06.12.2015 23:24Da er auch diese Nachricht unterwegs las, kam er her und wollte sich davon auch überzeugen, er kam in die Große Halle und sah zum Lehrertisch. Da war wirklich Professor Dumbledore der dort saß. Dann sah er Marius und atmete durch und ging einmal zu ihm hin, ihm brennte da eine Frage auf die er ihm stellen musste. "Muss man vor deinem Vater angst haben wenn es um deine Schwester geht?"
von Annabelle am 06.12.2015 23:31Finde ich auch *lächelnd noch einmal sagen zu ihr und mit herkommen* *nachdem Leyla reinspinkst selbst reingucken* *Professor Dumbledore sehen und auch das es hier richtig toll drinnen aussieht* *nun einfach mit Leya schon ganz reingehen noch vorsichtig und schon umschauen einmal* *zu Leyla schauen* Endlich! *das alles ist was ich dazu sagen kann*
von Ariana am 06.12.2015 23:39[Nacht, Marius]
Ja... ich will mir gar nicht vorstellen wie das sein muss *schon glaube das es anders ist wie die Sache mit Molly, da Aliena und James-Sirius Freunde sind und Molly und wir sicher nicht so dicke wie es bei denen war. Nun aber auch was von dem essen nehmen und Louis zu uns kommt der Marius was fragt, wobei mich die Frage grade verwundert im ersten Moment*
von Minerva am 07.12.2015 11:47*zur Tür schaue als diese aufgeht und zwei junge Damen reinspinksen sehe, daher schon schmunzeln muss als kurz darauf ein junger Mann hier herein spaziert ohne sich groß imzischauen*
*da die beiden jungen Damen nun auch ganz herein kommen, anfange zu essen*
*gerade auch weiter nichts sage, sondern einfach nur genieße das alles wieder normal werden wird*
von Marius am 07.12.2015 11:55Ich mir auch nicht aber ich wäre auch total geknickt...*sage und das sicher wäre wenn jemand meiner Freunde mich verraten hätte*
*mein Essen jetzt auch anfange zu verputzen, als Louis herein kommt*
*zu ihm schaue als er seine Frage stellt ubd schon was verwirrt bin deshalb*
Warum was hast du angestellt? *das schon wissen will weil ich dann auch eher sagen kann ob er Angst haben muss vor Dad oder nicht*
von Leyla am 07.12.2015 11:59*mich zwar auch noch vorsichtig umschaue aber hier alles dafür spricht dass das was in der Nachricht stand, wahr ist*
*also erleichtert aufatme und Annabell anlächle*
Zum Glück! *mir da wirklich schon mal ein riesiger Stein vom Herzen fällt*
von Laura am 07.12.2015 19:01Sie kam mit Lukas vor die Halle an, da die Tür auf ist und sie wie Lukas die Nachricht gelesen hatte spähte aus sie rein. Und da saß Professor McGonagall und neben ihr Professor Dumbledore. Sie ging nun rein mit Lukas, natürlich freute sie sich doch es warf bei ihr auch Fragen auf, die sie sich nicht traute zu stellen. Was würde wohl mit ihrer Mutter nun passieren? Sie sah einmal kurz zu Lukas, da James-Sirius da ist.
"Wir können ja Marius und Ariana fragen wo er ist"
Sagte sie leise zu ihm da sie ja auch James-Sirius suchten.
von Albus am 07.12.2015 19:35*während ich was aß machte ich auch pausen*
*in diesen essenpausen sah ich zu den shülern die in die halle kamen und so langsam wurden es ja scheinbar auch mehrere*
*als ich laura sah nahm ich mir noch vor später einmal ihre hauslehrerin zu mir zu bitten dass sie sich um sie ein wenig kümmern wird*
*ich sah dan zu minerva, ich sprach leise das sie es nur hören würde*
die kinder von sophie swan, weiß du wie es bei ihnen war in den letzten wochen?
*ich fragte da auch nach da man ihnen vielleicht nun schon ein wenig aufmerksamkeit geben sollte und einer von ihnen ja auch bei minerva im haus war*
Thank you, Lily
von Lukas am 07.12.2015 19:38*ich kam mit laura vor der halle an und warte bis wir gemeinsam reingingen*
*ich sah professor dumbledore auch aber es erschien mir nun unwichtig weil ich lieber wissen wollte wo james-sirius war*
*ich ging deshalb direkt mit laura direkt zu ariana und und marius*
wisst ihr beide wo james-sirius grade ist? *ich wollte auch nun einfach zu ihm nachdem was mir laura erzählt hatte.*