Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 260 | 261 | 262 | 263 | 264 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Damian am 24.10.2015 23:34Wenn es doch um seine Freunde ging, war Damian nicht zu spaßen zu Mute, er selbst ging direkt zu Ariana und Marius. Er blieb bei diesen stehen und beobachtete doch erst einmal alles. er war nicht blöd um zu wissen das einschreiten gefährlich ist, aber sie war Marius Schwester da verstand er seinen besten Freund doch sehr gut.
von David am 24.10.2015 23:39*er blieb stehen bis man ihm mehr auftragen würde*
*er sah bella zu und dann auch den anderen*
*er sah zu gellert dann zu dem jungen der nein gesagt hatte*
von Antonin am 24.10.2015 23:41*er schaute gellert an dann dahin wo er zeigte*
*er ging auch sofort dort hin mit gezückten zauberstab stand er vor marius*
los lassen!
*er zog ihn schon am arm hoch und würde ihn auch nach vorne bringen sobald das blonde mädchen neben ihm seine hand los lassen würde*
von Remus am 24.10.2015 23:46*da Gellert zu mir schaut, Lukas einfach mal etwas hinter mich schiebe und mich darauf verlasse, das seine großen Schwestern ihn aus der Schusslinie ziehen*
*mit Evelyn noch keine große Bekanntschaft hatte, nun aber weiß, das ausgerechnet sie besser nicht zu spät gekommen wäre, sie da wirklich an ihre Mutter erinnert*
*da Antonin nun zu Marius geht und Amycus zu Sebastien, mich gezwungen sehe, die Todesser nun doch einen Gegenangriff zu starten, dabei kurz Sebastien zunicke*
*meinen Zauberstab also erstmal auf Gellert halte, dann aber schnell zu Seite ziele und einen Stupor auf Antonin abfeure*
von Marius am 24.10.2015 23:51*spüre, wie fest Ariana meine Hand hält, aber auch merke wie dieser Typ auf mich zukommt*
*zu Bella schaue, die noch nicht geschützt wird von Gellert und ihr einfach einen Entwaffnungszauber aufhalse, damit sie von meiner Schwester ablässt* Hör sofort auf!
*dabei die Blicke von Sebastien gar nicht so recht bemerke, einfach gerade nur Evelyn beschützen will
*dann aber auch von Antonin hochgerissen werde, aber auch merke, das Ariana mich nicht los lässt*
Lass mich los! *wütend zu Antonin sage dabei und im Augenwinkel sehe, wie Remus einen Schockzauber auf ihn abfeuert*
von Leyla am 24.10.2015 23:55*als Dad Lukas hinter sich schiebt, ihn gleich am Arm nehme und mit ihm und Annabell etwas zurück gehe, nicht will, das uns auch noch was passiert*
*dabei kurz zu Marius schaue und nochmal zu Evelyn die wirklich so mutig ist und sich etwas zu sagen traut, was ja einerseits wirklich bewundernswert, aber andererseits auch ganz schön irre ist*
von Amycus am 24.10.2015 23:55*zu Sebastien gehe mit einem Grinsen, das ihm schon zeigt, das ich nicht zurück schrecken werde vor ihm*
*meinen Zauberstab auf ihn halte und auch ohne große Worte gleich beginne*
Sectumsempra!
von Sebastien am 24.10.2015 23:58*er sah remus nicken und wusste was zu tun war*
*während remus dann sichmit antonin beschäftigte sah er wie amycus auf ihn zukam*
*er merkte was er tat und reagierte blitzschnell auch wenn er vonden zauber getreift wurde richtete er nun seinen zauberstab auf amycus*
confringo
stupor
von Alisha am 25.10.2015 00:03*bei Eileen freiwillig nun stehen bleibe und an sie drücken*
*selbst auch nicht alles mit anschauen und mein Gesicht an ihr lieber vergraben mag*
*man so auch eindeutig genug hört von den Dingen die hier passieren*
von Bella am 25.10.2015 00:06*zu Marius schauen der mich entwaffnen wollte, den Zauber ausweiche, doch mich dies immerhin für einen Moment abhält vom Foltern*
*mich so nicht abhalten lassen und erneut den Zauberstab auf Evelyn richte*
Sectumsempra!
*sofort sagen einfach auch glaube, dass die anderen hier mit der Situation zu recht kommen werden, wieso ich mich auf das Mädchen konztriere lieber*
*bei dem zauber aber Marius ein amsiert, böses, sadistisches Grinsen zeige*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig