Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 259 | 260 | 261 | 262 | 263 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Amycus am 24.10.2015 22:56*zu der zu spät gekommenen Schülerin schaue und wirklich erfreut bin, das sich jemand wagt, später zu kommen*
*grinse, als sie von David nach vorn gebracht wird, mich drauf freue zu sehen, wie sie jetzt gefoltert wird*
von Sebastien am 24.10.2015 22:59*er sah auch wie sie evelynnach vorne brachten und er hielt sich bereit**wie remus achtete er aber auch auf die anderen schüler*
*er hörte aber auch marius und stand nun nahe neben ihm*
+er sah marius eindringlich an das er nun still sein soll*
von Alisha am 24.10.2015 23:03*nicken, weil ich gewiss nicht auffallen will, was aber passiert bei jemanden, erst als das Mädchen nach vor gebracht wird erkennen das es Evelyn ist .*
*mich einfach an Eileen festhalten und sie grade wirklich ein guter Halt für mich ist*
von Bella am 24.10.2015 23:06*sehen das jemanden nach vorn gebracht wird und erkenne von wem sie wohl die Tochter ist*
*direkt ein Schritt vor gehen, da Gellert uns so anschaut und meinen Zauberstab auf das Mädchen richte.*
*da ein anderer Todesser wohl wollte die gute Gelegenheit nutze und wie das Mädchen vor uns steht auch nicht warten, sondern direkt sagen*
Crucio!
*es mir grade jetzt Freude bereitet das zu tun*
[Sry ihr aber wenns um die Tochter von meinem Cousin geht gehört sie mir ]
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Evelyn am 24.10.2015 23:13*da ich wiederwillig nach vorn gebracht werde antworten* Ich kann sehr gut alleine gehen! *grade weil mir das nicht passt was hier abgeht und ich nicht wusste dass wir uns hier treffen sollten* *dann vor den Todessern da oben stehe und sofort einen Crucio abbekommen, was echt schmerzt* *das nicht schön ist und mir auf die Lippe beißen, auch auf die Knie gehen* Was ist dann eigentlich Strafe für wissentliches zu spät kommen? *die Frage direkt an Gellert richten, denn wenn dies für mein zu spät kommen ist wo ich keine Schuld für habe wissen will was ist wenn ich dann absichtlich zu spät kommen würde*
von Annabelle am 24.10.2015 23:16*nicken weil ich selbst nicht auffallen will, wobei ich auch nun mitbekomme dass es Evelyn ist* *was selbst mich auch nun erschreckt* *es auch klar es besser jeden anderen getroffen hätte wie jemand die spricht was sie denkt*
von Gellert am 24.10.2015 23:21*ich sah nun zu Antonin*
ihn
*dabei zeigte ich auf den Jungen der laut nein sagte*
Wir dulden keine Widerworte!
*ich kniete mich zu dem Mädchen und schaute sie schief grinsend an*
Tu es und du erlebst es!
*ich konnte mir nun schon vorstellen, dass man sie des öftern foltern wird, wenn sie weiter so machen würde*
*ich stand auch wieder auf und machte natürlich Amycus aufmerksam dass er den einen Lehrer der bei dem Jungen stand im Auge behalten würde und selbst sah ich zu Remus und ging zwischen bella die evelyn folterte und remus denn ich würde nun nicht zu lassen das irgendwer hier nun einschreitet*
von Lukas am 24.10.2015 23:22*ich verhielt mich ruhig und wollte, sicher nicht das durch machen was mit Evelyn geschah.*
*da ich es auch nicht mit ansehen wollte, sah ich lieber auf den Boden vor mir, sie mir leid tut aber es wohl für jeden Besser ist nicht zwischen zu gehen*
von Eileen am 24.10.2015 23:27*Alisha in meinen Arm halten und bei Remus Worten kein Einwand habe, direkt ein wenig nach hinten mit meiner kleinen Schwester gehe. Auch wenn ich es niemand wünsche einfach froh bin dass es nicht Alisha ist*
von Ariana am 24.10.2015 23:29*Marius total verstehen kann und es auch nicht will, dass sie gefoltert wird. Auch sein Nein echt gut verstehen kann. Seine Hand gut festhalten und mit meiner anderen umschließen, der Griff einfach auch enger wird als Gellert auf Marius zeigt und zwar nicht laut nein sage aber seine Hand nicht vor habe los zu lassen. Das echt zu viel ist grade nachdem was ich mit ansehen musste*