Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  258  |  259  |  260  |  261  |  262  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

Re: Große Halle

von Gellert am 24.10.2015 22:32

Gut dass ihr es alle akzeptiert
*ich war zufrieden, aber natürlich war ich noch zufriedener als ich mitbekam dass jemand zuspät kam*
*ih sah zu David und ging eine Stufe runter, sagte dann klar und deutlich*
Bring sie her, die glaubt wir bekommen nicht mit wenn jemand zu spät ist!
*es kam mir sehr gelegen dass jemand unerwartet dazu kam, es reichte als Grund vollkommen aus, ich sah mich bei den Todessern um, gerne durfte einer von ihnen diese Aufgabe übernehmen*
*ich wusste ich würde nichts sagen müssen sie würden wissen was zu tun ist* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 24.10.2015 22:33

*ich spürte die Hand von Dad auf meiner Schulter, es half schon ein wenig aber Angst hatte ich den noch hier*
*ich blieb wirklich ruhig und stockte mit dem Atem als jemand nach vorn gebracht werden sollte, ich wollt mich gar nicht umschauen, weil ich nicht sehen wollte wen die nun was antun würde, so wirkte es irgendwie* 

Lukas.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 24.10.2015 22:37

*meinen freien Arm um Alisha legen, da ich merke wie sie schweiß an der Hand hat und es nicht verübeln kann, aber auch sicher nicht sie nun hier allein lasse. Mich kurz umdrehen zu der Tür an der großen Halle wo man sehen konnte das sie scheinbar Evelyn meinen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 24.10.2015 22:39

*Marius Hand umschließen und sein drücken erwidern, auch zur Tür schauen als noch jemand kommt eher nun zwei, ein weiterer Todesser und Marius Schwester. Bei den Worten von Gellert wirklich direkt Marius anschauen, gar nicht weiß was die nun vor haben, aber es wohl gewiss nichts gutes ist.*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 24.10.2015 22:44

Er hörte dem ganzen zu und sah dann zur Tür, als David Carrow da auftauchte und ein wenig nach ihm auch Evelyn, Marius Schwester. Dann sah er nach vorne und schaute zu Grindelwald.

Damian.gif

Antworten

David

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

von David am 24.10.2015 22:47

*er nickte bei den befehl von gellert und weil das mädchen eh in seiner reich weite war, nahm er sie am arm, den zauberstab auf sie gerichtet, wenn jemand doch dummes tu nwollte*
*er bahnte sich mit ihr einen weg durch die schüler/ lehrer die hier standen und brachte sie nach vorne zu grindelwald und den anderen todessern*
*er sah auch zu amycus, über den er sich freute, ihn hier auch an zu treffen* 

8fbcc150f7ba4c349dcd54ff41a745eb.png

Antworten

Antonin

86, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Antonin am 24.10.2015 22:48

*er grinste doch nun weil es jetzt was zu sehen gab, was ihn persönlich erfreute*
*aber er wartete ab, nun grade musste er auch nichts tun* 

1kfi.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 24.10.2015 22:51

*zur Tür schaue, als Gellert wohl sein erstes Opfer findet und Evelyn sehe, die nun von David nach vorne gebracht wird*
*mich bereit halte, einzuschreiten, sobald sie sie foltern sollten*
Haltet euch bedeckt...*noch zu meinen Kindern, aber auch zu Alisha und Eileen meine, einen großen Aufstand jetzt wirklich vermeiden will*
*eine kleine Notiz so unauffällig wie eben möglich verfasse und diese Tonks zukommen lasse* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2015 22:55.

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 24.10.2015 22:53

*Gellert zuhöre und zur Tür schaue, schon aufspringen will, weil er meine kleine Schwester meint*
Nein! *laut sage, einfach nicht will, das sie gefoltert wird, was man wohl eindeutig mit ihr vorhat*
*meinen Zauberstab umklammere, aber auch die Hand von Ariana fester drücke*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 24.10.2015 22:54

*nicke bei den Worten von Dad und hier sicher nicht auffallen möchte, wie gerade eine Mitschülerin*
*zur Tür schaue und mit einem großen Schreck erkenne, das es sich um Evelyn handelt die gerade nach vorn gebracht wird*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  258  |  259  |  260  |  261  |  262  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum