Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Alisha am 03.09.2015 19:52Klingt echt toll
*lächelnd sagen zu Richard, und mich schon freue für ihn dass er so schön Ferien hatte*
*aufschauen zu dem Mädchen was hinter Richard steht, grinsen da er den Namen seiner Schwester halt nicht erwähnt*
von Angelique am 03.09.2015 19:57*lächeln muss wie sie sagt es war Klasse* Paris ist auch wirklich toll *sofort sagen und wir da ja hin und wieder sind wenn wir unsere Großeltern besuchen und es auch immer toll finde* *Dominique anschauen* Schon okay, hast so sehr nicht gestört *mcih persönlcih Domi nie stört sie mir eh total wichtig ist und man es ja kennt das wir meistens zusammen kleben*
von Ariana am 03.09.2015 20:02*grinsen und es gut ist, dass es ihm gut geht. Noch von meinem Teller essen bis dieser leer ist* Meinen Vater und Aoife auf dem Küchenboden erwischt und unsere neues Haus, eher mein Zimmer angeschaut und Richard hat beim einrichten geholfen. *ihm so mal die Kurzfassung von dem was ich gemacht habe erzählen.*
Und so? *fragend ihn anschauen und mir nun auch so als Nachspeise einen Pudding nehmen*
von Lukas am 03.09.2015 20:07so dachte ich doch
*ich grinste james an und nickte*
//klar nur freunde//
*ich sha das alles ein wenig anders wie james aber ich wollte ihm mal seine illusion so lassen*
von Aliena am 03.09.2015 20:07*mich neben James-sirius dankbar sitzen und ihn anlächeln*
Überleg nicht so lange... bei mir fällt dir immer sofort eine Antwort ein *ihm in die Seite knuffen*
*denen zuhören und nicht so viel sagen da ich so nie ganz so gesprächig bin bei anderen, die meisten mich aber eh nicht mögen*
von James-Sirius am 03.09.2015 20:12*er legte den kopf schief und sah ali an*
eingebildet bist du total ali
*er sah lukas an und zuckte was als ihn aliena in die seite kneift*
lukas, hör auf zu denken
*ihm war klar das lukas anderes dachte*
und du aliena nochmal und wir gehen vor die tür
von Charlotte am 03.09.2015 20:16*lächeln muss, mir gut vorstellen kann wie toll es ist so ganz Paris sehen zu können*
Das glaube ich gerne, war gewiss echt richtig toll.
*nicken und mir das gut vorstellen kann*
War das Tagsüber oder wart ihr Abends dort?
von Emily am 03.09.2015 20:35*den Kopf schief legen und ich ja eindeutig weder Ariana noch Leyla bin. Mir nur denken: 'Klar hat nur die zwei im Kopf was?', ihm nun zur Strafe auch die Nase zuhalten und die Augen bis er dahinter kommt wer da steht*
von Marius am 03.09.2015 20:41Deinen Dad und Aoife erwischt? *erstaunt, aber amüsiert frage, da sie das ja genauso gewollt hat*
*meinen Pudding voll genuss esse*
Klingt echt cool, wo ist euer neues Haus jetzt?
Ich war bei Damian, er hat schwer mit Eileen zu kämpfen und viel Mist gehabt die letzte Zeit
*antworte, als sie nachfragt*
von Leyla am 03.09.2015 20:46"Wir waren abends da, oben auf dem Eifeltum!", sagte sie an Charlotte gewandt.
"Ja ist es sicher, beim nächsten Mal möchte ich gern noch mehr sehen."
Als Dominique sich für die Störung entschuldigte, lächelte sie diese an. "Aber du hast doch gar nicht gestört."