Büro von Prof.Snape
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof.Snape
von Marius am 05.06.2015 23:35Die kriegen auch so nen tollen Sumpf über...egal wie viele das waren *grummelnd noch sage zu Evelyn, mich dann aber kurz zu Snape drehe, als er meint, wir müssen still sein*
*die Augen verdrehe und mit Evelyn die ganze, ekelhafte Schweineri hier weg mache, was echt ne heidenarbeit ist*
von Evelyn am 05.06.2015 23:43Jeder einen eignen... *nickend sagen ud die Idee umsetzen mag, mir auch dabei egal ist wer das hier war* *immerhin mussten wir ja deren Dreck hier weg machen* *zu Snape schauen und mir echt auf die Lippe beißen um nichts zu sagen* *daher konzentriert meinen Bruder helfen das alles hier weg zu machen und hier schnell echt wieder weg will*
von Severus am 05.06.2015 23:49*er behielt beide im Auge und wartete bis sie fertig waren mit allem, daher begutachtete er sein Büro, was wirklich wieder aussah wie vorher*
Wenn ihr fertig seit, verschwindet ihr hier wieder
*zischte er zu beiden und blieb noch stehen, er selbst würde sich später noch sauber machen, da er ja leider da reingetreten war in diesen Sumpf.*
von Marius am 05.06.2015 23:53*zustimmend nicke und das auf jeden Fall mit Evelyn zusammen rausfinden will, wer das wohl gewesen ist*
*die Worte von Snape höre und nicke*
*mit Evelyn dann warte, bis er alles inspiziert hat hier*
von Evelyn am 06.06.2015 00:05*auch auf jeden Fall heraus finden mag, wer das war und denen dann jeder den Sumpf geben will* *bei Snapes worten wartenbis er mal fertig geguckt hat ob alles weg ist und das echt ekelhaft fand*
von Severus am 06.06.2015 00:11*er ging nun an beide vorbei und sah sich das Büro ganz genau an, aber es war wirklich nun ordentlich sauber, wieso er doch mit seiner kühlen, ölig klingenden Stimme zu beiden sagt*
gut damit ist euer Nachsitzen erledigt, ihr könnt gehen
*r hatte sich zu den beiden gedreht und wartete bis sie beide verschwinden würden, eher er sich dann anderer Arbeit widmen würde*
von Marius am 06.06.2015 00:13*da Snape dann auch sagt, das wir gehen dürfen, mit Evelyn auch ohne ein weiteres Wort verschwinde von hier*
[schreibst du irgendwo weiter, Evelyn]
von Severus am 06.06.2015 00:42*er sah das beide weg waren und schloss nun die Tür hinter den beiden als sie fort waren, dann setzte er sich an seinen Tisch und überarbeitet noch ein paar Schulaufgaben von den Schülern*
von Eileen am 13.10.2015 00:59*herkommen nachdem ich ja bei Darius weg ging, eher eine ganze Weile vor dem Büro hin und her gehe, nachdenken ob ich dies wirklich machen soll, dann aber sehr leise, eher zurückhaltend anklopfen, warten ob von drinnen etwas zu hören ist*
von Severus am 13.10.2015 01:04*er war in seinem Büro an seinem Pult ging grade Hausaufgaben durch und dann las er den Brief den er von Remus bekommen hatte sich durch. er nahm ihn zur Kenntnis antwortete aber nicht drauf. Er hörte dann dass es an der Tür klopfte und sah zu dieser.*
Herein!
*sagte er mit seine ölig klingenden Stimme, er war ein wenig genervt, wer störte ihn nun schon wieder*
[Jetzt muss ich off, aber bin morgen wieder on]