Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Albus am 19.02.2016 22:37*ich sah zu ihm und nickte auch*
sehr gut und ich muss über alles informiert werden kingsley *sagte ich zu ihm und musste alles wissen um nur ein wenig was deuten zu können*
unvorbereitet da zu stehen ist gefährlich *dieser meinung war ich einfach und wusste auf ihn würde ich mich verlassen könne*
[Ich muss jetzt off]
Thank you, Lily
von Kingsley am 19.02.2016 22:51Er sah Albus an und nickte. "Ich werde jede Information an dich weiter geben Albus", so würde er es machen, Albus alles sagen, er wusste das jede Information wichtig für den Orden und Albus Plänen sein konnte, er vertraute Albus in diesen Dingen auch einfach blind.
von Minerva am 20.02.2016 17:54*da wir herbestellt wurden für heute, hier her komme und an die Tür des Büros klopfe, danach warte bis ich herein gebeten werde*
von Ash am 20.02.2016 20:20*auch herkomme, da ich für heute Abend herbestellt wurde und bei Minerva stehen bleiben*
Guten Abend!
*sie grüßen und lächeln, aber auch mit warten bis die Tür aufgemacht wird*
von Pomona am 20.02.2016 20:29*da ich auch herbestellt wurde für heute, herkommen und schon Ashley und Minerva sehen* Guten Abend. *beide grüßen und mit vor der Tür bei ihnen stehen bleiben*
von Filius am 20.02.2016 20:31*kurz nach Pomona herkommen und die anderen sehen*
Abend! *grüßend sagen und auch bei ihnen stehen bleiben und warten*
von Severus am 20.02.2016 20:46*er kam auch hier an und sah schon einige Lehrer vor der Tür, er grüßte sie alle mit der typischen kühlen Stimme*
Guten Abend!
*er wartete dann auch ab bis sie ins Büro gebeten wurden.*
von Albus am 20.02.2016 20:51*ich hörte das klopfen und zückte meinen zauberstab nun einmal und lies noch 6 weitere stühle hier neben kingsley erscheinen*
kommt bitte alle rein!
*sagte ich während ich mit einem schlenker meines zauberstabes die tür öffnete, ich hatte die liste die ich brauchte mit meinen randnotizen dabei*
ich verlasse mich da auf dich kingsley, jegliche information und sei sie noch so unwichtig muss ich erfahren *ich wollte dies noch so deutlich sagen das auch das kleinste wichtig sein kann für mich*
Thank you, Lily
von Kingsley am 20.02.2016 21:36Er hatte das Klopfen auch vernommen und sah einmal zu der Tür. Er blieb sitzen und sah erneut zu Albus. "Natürlich jede Information wird weiter gegeben", dies würde er auch machen wobei er sich jetzt auch mal Pergament nahm und eine Feder, er verfasste zwei Schreiben die er abschickte.
von Remus am 20.02.2016 22:01*nachdem ich vor Hogwarts wieder appariert bin, auch gleich hier her komme und noch auf die anderen Professoren treffe, die hier noch warten* Guten Abend! *alle lächelnd grüße, dann aber auch rein gehe, als die Türe geöffnet wird*
Guten Abend! *auch Albus und Kingsley grüße und zu einem der Stühle hin gehe um mich zu setzen*