Apparierkurs
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Apparierkurs
von Annabelle am 10.03.2016 21:26*herkommen und mich jetzt auch an einen Reifen hinstellen*
von Marius am 11.03.2016 08:13*rein komme und mich an einen der noch freien Reifen stelle*
von Leyla am 11.03.2016 08:16*herein komme und mich wie auch die Anderen vor einen der freien Reifen stelle*
von Charlotte am 11.03.2016 12:09*reinkommen und mich auch an den letzten freien Reifen nun stellen*
von Hermine am 11.03.2016 19:15Hallo zusammen, George Burkle und ich sind beide vom Ministerium beauftragt worden für euch diesen Kurs zu machen. *einmal nur erklärend sagen und eigentlich auch gleich anfangen will* Wir schauen beide das niemand von euch was passiert, also fangen wir auch gleich an! *meinen*
Ihr müsst die goldene Dreierregel immer bachten: Ziel, Wille, Bedacht! Fürs erste versucht ihr von eurem jetzigen Standpunkt einen Meter vor euch in den Reifen zu apparieren! *zu ihnen sagen und dazu dann noch erklären* Ihr müsst euch wirklich auf das Ziel konzentrieren und nicht ablenken lassen, ich zeigs einmal und dann versucht es einfach mal *meinen und dann auch vor einem Reifen stellen, dann mit einem leisen Plopp auch in Nichts auflösen und fast zeitgleich mit einem weiteren leisen Plopp im Reifen stehen*
von Ariana am 11.03.2016 19:24*Hermine zuhören und es zumindest mal versuchen werde, also auch an das was sie sagt mcih halten mag. Weshalb ich mir erst einmal mein Ziel genau anschaue, dann aber auch es Versuchen möchte und nun auch bei meinem Platz nun verschwinde und es auch gleich schaffe im Reifen wieder aufzutauchen*
von Benn am 11.03.2016 19:29*er hörte zu und fand das nun echt cool*
*also sah er auf seinen reifen und konzen trierte sich*
*auch er verschwand an der stelle wo erstand und tauchte im reifen wieder auf*
von MollyWeasley am 11.03.2016 19:31*sie schaute den andern zu und konzentrierte sich auf den reifen*
*sie verschwand zwar kurz tauchte aber neben dem reifen wieder auf*
von Jarik am 11.03.2016 19:33*er schaute zu und wollte dies auch machen*
*er sah auf sein reifen und verschwand tauchte im reifen aber wieder auf*
von Aliena am 11.03.2016 20:32*zuhören und das was gesagt wird, auch probieren aber es nicht klappt aber auch weil ich nicht vorhabe das irgendwas passiert oder so*