Raum der Wünsche
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum der Wünsche
von Evelyn am 08.11.2015 22:46Und die meisten Schüler decken dich auch, alle die du nicht ärgerst *Grinsend sagen und er ja eigentlich nicht oft andere Schüler ärgert, es meistens gegen die Lehrer geht oder die, die seiner Familie was tun* Vielleicht solltest auch du dich nicht immer nur an einem Ort aufhalten sondern auch immer wechseln *annehme das es so wie Ariana es schon sagt mit den Treffen auch bei James helfen kann das er sicher ist*
von James-Sirius am 08.11.2015 22:54*er grinste in die runde*
sagen wir ich habe tolle vorfahren gehabt
*er war zu frieden und wusste es würde einige zeit gut gehen können*
einen lehrer kenne ich schon der mich gewiss nicht ausliefern wird
*er war sich sicher da und nickte auch bei evelyns worten, er sollte vielleicht wirklich nachher hochgehen und suchen was er brauchte*
mache ich...
von Ariana am 08.11.2015 23:02[Gute Nacht dir ]
*zustimmend nicken* Das meine ich aber auch *glaube dass er es paar Tage hinbekommen wird, und es die Todesser sicher noch wütender macht, aber wohl auch so handeln würde*
Ganz genau und ich mein genügend Orte abseits gibt es ja doch noch und wir werden da schon Abwechslung finden *nicken da ich glaube wir bekommen es hin* Ich würde auch Pergament nehmen, passt in eine Hosentasche und ja.. mit einer Formel nur zu entschlüsseln *das genaus sehen weil ich nun selbst auch sicherer vorgehen will und so was wie nun nicht nochmal brauchen kann*
von Marius am 09.11.2015 17:07Ja die hast du wirklich *grinsend meine, da es ja nunmal einfach stimmt*
*zustimmend nicke bei den Vorschlägen, auch glaube, das James-Sirius es schaffen wird, ein paar Tage undercover zu laufen*
Mach die Todesser ruhig mal rasend und wir helfen dir wo wir können
*meine und ihn da sicher nicht im Stich lassen will*
Machen wirs so in der Art wie mein Dad und seine Freunde früher, wenn nur wir den Spruch dafür wissen, dann kann uns kein Mensch was..*vorschlage und schon mal froh bin, das Ariana das ähnlich sieht*
von Evelyn am 09.11.2015 19:46*Marius, Ariana und James-Sirius zuhören als der nächste Zettel kommt, den ich mir durch lese* *Den Kopf einfach nur schütteln drüber aber einfach noch zuhören so weit* Also ja mach sie rasend und lass Molly dabei nicht aus mit deinen Streichen *finde sie hat es einfach verdient, das sie richtig fiese Streiche bekommt*
von James-Sirius am 09.11.2015 19:57*er sah die drei hier an und grinste einfach mal*
das werde ich tun, unter meinen bett liegen noch viele tolle sachen außerdem gibst noch ein großes finale für die todesser
*er hatte sich noch so einiges vor genommen wie er diese leute mal so richtig in schwung bringen wollte*
von Ariana am 09.11.2015 20:03*Marius anschauen nachdem auch wir die weitere Nachricht von Gellert bekommen* Sie hat scheinbar nicht mal 24 Stunden gebraucht um auch uns zu verraten! *nicht besonders begeistert bin davon was Molly macht, aber es mich auch nicht abhält*
Natürlich helfen wir auf jeden Fall! *nicken und da immer helfen würde. Marius auch zuhören und nicken* Ja die IDee finde ich gut, so machen wir es *da auch nur zustimmen kann weil ich diese Idee so auch gut finde*
von Marius am 09.11.2015 20:07*die Nachricht ja auch bekommen und durchgelesen habe, Molly mir echt nicht unter die Augen kommen sollte in den nächsten Jahrzehnten*
Nimm sie gleich an erster Stelle und mach sie fertig...*wütend meine, den Zettel zerknülle und in eine Ecke werfe*
*dabei James-Sirius zuhöre und trotz der Wut über MOlly doch grinsen muss*
Wir wollen das nicht verpassen, das ist dir schon klar, gell?
*Ariana auch zuhöre und nicke*
So machen wir das...wenn wir einen Ort gefunden haben, wo wir vorerst nicht von denen gefunden werden *das Verzaubern ja auch eine kleine Weile eben brauchen wird*
von Evelyn am 09.11.2015 20:13*die drei anschauen und seufzen* Dann will ich euch ja nicht drängen, aber meint ihr es ist für euch gesund hier weiter rum zustehen? *keiner von denen grade auch mein Bruder gefunden werden muss, da doch wohl klar ist, dass dies nicht gut ausgehen wird* *zu James-Sirius schauen, selbst grinsen muss und neugierig bin was er geplant hat*
von James-Sirius am 09.11.2015 20:24*er grinste*
es wird mir ein vergnügen sein!
*er hatte tolle dinge die bei molly passen würde aber müsste noch jemanden um eine kleinigkeit bitten*
nein ihr wollt es nicht verpassen, ihr wollt live dabei sein!
*er musste gewiss noch einiges planen dafür doch er hatte vor das die todesser es niemals vergessen würden auch alle anderen nicht*