Raum der Wünsche
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum der Wünsche
von Ariana am 08.11.2015 21:07*James zuhören als er alles erzählt* Molly Weasley? *das gar nicht glauben will das sie all so Dinge macht*
Gut das du ihnen geholfen hast.. und nein *den Kopf schütteln und niemals jemanden dort hinbringen werde, aber auch zu Marius schauen, schon froh bin das James und die anderen wohl keine Auskunft gegeben habe aber nicht glaube dass es lange unter uns bleiben wird, wenn sie wirklich unter uns Schülern welche haben die andere verraten*
von Marius am 08.11.2015 21:15Ist sie verrückt geworden? *aufgebracht sage und es echt nicht fassen kann*
Gehts dir gut? *an Evelyn gerichtet frage und sie anschaue, da ja James-Sirius erzählt, das Evelyn wieder gefoltert wurde*
*aber bei der restlichen Erzählung schon grinsen muss*
Bist du verrückt, du bist ein Held *schon toll finde, was er sich hat einfallen lassen*
Gut, das ihr nichts gesagt habt, aber wenn Molly echt so bescheuert ist, dann wissen die das ohnehin bald
von Evelyn am 08.11.2015 21:19Sie sagte auch noch zu James er würde es bereuen *den Kopf schütteln und zu James schauen* Ja ein paar Schmerzen aber es ist aushaltbar *es ja diesmal wirklich nur sehr kurz war* *zu Marius und Ariana schauen* Dann geht für euch sicher auch bald so ein Brief rum dass man euch dorthin bringen soll *das nicht mir vorstellen will und wenn Molly das tut sie wirklich verachte dafür noch mehr*
von James-Sirius am 08.11.2015 21:29sie ist bescheuert und sinngemäß habe ich es ihr gesagt
*er war sicher nicht höflich zu ihr gewesen doch wenn sie so ein scheiß auch machte*
*er grinste*
ich wollte nur sicher gehen, ich muss mir nur überlegen wie ich dem ganzen ausweichen kann
*sicher nicht die ganze zeit vor denen abhauen kann das war ihm irgendwie beuwsst*
wenn sie ganz tief sinkt ja dann wird sie es denen mitteilen.
von Ariana am 08.11.2015 21:37*den Kopf schütteln* Wenn sie wirklich das alles tut, sollten wir irgendwie schauen dass sie nichts mehr von den Treffen mitbekommt *es anmerken und es doch echt gefährlich ist wenn sie uns alle so verrät. Auch zu Evelyn schauen als Marius fragt wie es ihr geht, da sie sagt aushaltbar schon erleichtert bin*
Nein wir liefern dich auch nicht aus... *den Kopf schütteln und Marius wohl recht hat, dass wir wohl wenn Molly so weiter macht bald auch verraten werden*
von Marius am 08.11.2015 21:42Naja damit hast du ja auch einfach Recht! *meinen und mir schon vorstellen kann, das er es sogar nicht mal unfreundlich gesagt hat*
*auch echt groh bin, das Evelyns Schmerzen aushaltbar sind*
Okay, wir brauchen auf jeden Fall ein neues Kommunikationsmittel und einen neuen Treffpunkt *an Ariana gerichtet meine, da dies hier jetzt nicht mehr machbar ist*
Gute Frage, wie du denen aus dem Weg gehst, das wird schwer werden! *meine dazu, da die sich ja offensichtlich überall hier rum treiben*
Bestimmt...bin mal gespannt wann sie uns verrät *wir davon ja sicherlich schnell Wind kriegen werden dann wie Evelyn richtig vermutet*
von Evelyn am 08.11.2015 22:04*zu James-Sirius schauen* Spätestens im Unterricht haben sie dich, oder wolltest du nun schwänzen? *fragend schauen und es eigentlich aussichtslos ist denen aus den Weg zu gehen* *zu Marius schauen* Das erfahren wir wohl sofort dann wenn sie es getan hat *das einfch annehmen*
von James-Sirius am 08.11.2015 22:11habe ich
*er war da knallhart, denn er bestand doch drauf das er recht hatte*
*er grinste*
ich hab noch was aus meiner zeit hier, das hilft mir
*schmunzelnd meinte er es, denn er bekam damals in seiner zeit wie sein vater schon von seinem ja den umhang damit würde er ein paar tage gewiss unentdeckt bleiben*
im notfall ja oder ich nehme unerkannt teil
*grinste er nun nur breiter und war sich sicher das es klappen könnt*
von Ariana am 08.11.2015 22:20*Marius anschauen und nicken* Treffpunkt vielleicht immer wieder verändern, ich mein wenn sie nun von uns wissen werden sie da nach ausschauhalten... und anderes Kommunikationsmittel... wir könnten statt einer Galleone etwas anderes genauso verzaubern, das würden wir doch hinbekommen *schon glaube, dass es einfach machbar sein kann wenn wir uns da mühe geben*
Viel übrig bleibt dir ja nicht als dich zu verstecken, wie willst du auch unerkannt immer rumlaufen? *fragend schauen und mir sicher bin das James-Sirius bei so was auch sehr einfallsreich sein wird*
Wir werden wohl sehr schnell Wind von kriegen wann wir auf der Fahndungsliste stehen *den Brief hochhalten wo ja steht das man ihnen James bringen soll*
von Marius am 08.11.2015 22:27*James-Sirius zuhöre und grinse*
Naja die richtigen Lehrer werden dich schon decken, das glaub ich schon *meine dazu, er also sicher doch eine kleine Chance hat, eine Weile unentdeckt zu bleiben*
*Ariana zuhöre und nicke*
Das machen wir auch, wir machen das immer spontan und schreiben nichts auf, dann kriegen die das auch nicht raus...*meine dazu*
Klar, den Gegenstand kriegen wir verzaubert...vielleicht ein Stück Pergament das nur mit einer Formel zu entschlüsseln ist oder so? *vorschlage, da das momentan am sichersten klingt*
[Ich muss mal off, gute Nacht euch]