Raum der Wünsche
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum der Wünsche
von Ariana am 08.11.2015 19:56*mit Marius herkommen und das Loch direkt hier sehen* Was denn hier passiert *schon in den Raum reingehen und eben ein Bonbonpapier auf den Boden liegt das mal aufheben weil es komisch ist, das hier nun ausgerechnet so was liegt, da auch die notiz von James-Sirius finde und sie Marius zeigen, nachdem ich sie gelesen habe*
von Marius am 08.11.2015 20:02*mit hier her komme, es ja klar ist, das wir total spät dran sind*
*mich hier aber dann auch erschrocken umschaue und erstmal gar nichts zu sagen weiß*
*das Bonbonpapier von Ariana annehme und durchlese*
*einen Moment drauf schaue und nicht fassen kann, das uns wirklich jemand verraten haben soll*
Wer war das...
von Ariana am 08.11.2015 20:10*Marius anschauen und umschauen, auch erschrocken bin und wir ja nicht mal wissen wer von denen alles da war als das passiert ist* Es muss einer von den Mitglieder gewesen sein sonst wusste ja niemand davon! *es erschreckend finde, dass wirklich ein DA Mitglied uns andere verraten hat, mich deshalb nochmal umschauen*
Wo werden die wohl sein...? *nachdenklich sagen*
von Marius am 08.11.2015 20:21*Ariana auch anschaue, damit echt als allerletztes gerechnet hatte*
Es muss ja einer von denen gewesen sein... aber wer?
*dies schon was wütender Frage, da das hier die einzige Chance war, zu lernen wie wir uns und andere verteidigen*
Im Krankenflügel?
*nachfrage und vorschlage, da ich nicht glaube, das die ohne Verletzungen davon gekommen sind*
von Evelyn am 08.11.2015 20:34*mit James-Sirius herkommen weil wir beide von ausgehen das Marius und Ariana hier auch sein werden* Die anderen vermutlich *zu beiden sagen weil ich die Frage doch noch gehört habe*
von James-Sirius am 08.11.2015 20:38*er kam mit her und nickte bei den worten von evelyn*
*dann hatte er wie alle anderen eine nachricht erhalten*
ich hab wohl jemanden erzürnt
*er belustigte sich drüber aber ihm war klar, dass es nicht gutes hieß doch das war ihm das wert, dass die 6 nicht noch mehr leiden müssen*
von Ariana am 08.11.2015 20:39*Marius anschauen* Keine Ahnung, ich wüsste nicht wer *dann aber auch Evelyn und James zu uns stoßen* Die wissen es gewiss!
*beide anschauen und fragend schauen* Was ist passiert und wer hat uns verraten? *fragend schauen, zwar ruhig bleibe, aber es mich den noch wütend macht das einer von unserer DA die anderen verraten hat*
von Marius am 08.11.2015 20:42*meinen Kopf ungläubig schüttle, als dann aber auch Evelyn und James-Sirius hier rein kommen*
Erzählt....*meine und sie anschaue, als auch ich so eine Nachricht bekomme*
Was hast du mit denen gemacht? *gleich nachfrage auf diese Nachricht hin*
von Evelyn am 08.11.2015 20:48*die Nachricht auch lese und zu James-Siirius schaue* Kein Wunder, aber erzähl du was du getan hast *ihn nie hinbringen werde, da er immerhin schlimmers verhindert hat und ihn erzählen lasse, weil wir alle es nun auch nur ihm verdanken*
von James-Sirius am 08.11.2015 20:56Molly hat einen vollschaden, erst hat sie alisha und lukas an todessern ausgeliefert, dann hat sie lukas angegriffen und dann uns alle verraten weil sie sauer ist weil ich nicht wie lukas ihr vergebe
*aufgebracht sprach er denn er war echt sauer auf molly*
dann kamen diese todessern und folterten evelyn und emily hat auch was abgekriegt, ich habe bissige bumerangs auf sie los gelassen und alle zur flucht verholfen
*er war zufrieden mit dem was er getan hatte und sh noch mal auf den brief von grindelwald* ihr bringt mich nun nicht hin oder? und achja sie wollten wissen wer die führung hat, aber wir haben nichts gesagt