Raum der Wünsche
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum der Wünsche
von Marius am 02.11.2015 18:55Bestimt ist sie das, sie packt das *überzeugt sage, einfach nicht glauben will, das hier jemand sterben könnte*
Ihre Mom ist schließlich Heilerin...
Genau so machen wir es...laden wir die Anderen also ein...am Freitag? Nach dem Abendessen oder so, dann fällt das auch nicht so auf *vorschlage und Ariana fragend anschaue, ob sie vllt eine andere Idee hat*
*nachdenklich nicke und die Idee auf jeden Fall was hat*
Gute Idee und wir sollten mal in der Bücherei schauen, auch wenn ich's ungern tu, aber da finden wir bestimmt noch irgendwas über den Typen *er schließlich wirklich bekannt war, daher schon glaube, das er in irgendeinem Buch zu finden ist*
von Ariana am 02.11.2015 19:24Denke ich auch *nicken und Marius recht hat damit, wir auch im Grund Glück haben das die neue Heilerin eigentlich zehn Mal besser wie Sean ist*
Freitag finde ich sehr gut, nachdem Abendessen ja *auch glaube das es am wenigsten auffällt, deshalb dies auch so als Idee sehr gut finde*
Ja, in Geschichte der Zauberei-Bücher findet sich gewiss eine Menge über diesen Mann *das auch mal glaube, dass wir da irgendwas finden werden auch wenn Bücher durch wühlen wirklich nicht mein Ding ist*
von Marius am 02.11.2015 19:38Die ist soweit ich weiß echt toll...Naja im Gegenzug zu Onkel Sean wahrscheinlich ein richtiger Gewinn sogar *ehrlich sage, ihn zwar schon mag, aber eben nciht als Heiler*
Gut...dann aktivieren wir mal unsere Münzen *meine aus der Hosentasche ziehe und auch gleich das Datum eingebe für unser Treffen, damit die Anderen Bescheid wissen*
Wollen wir gleich danach schauen gehn? *nachfrage*
Nicht, das die noch auf die Idee kommen, die Bücher zu vernichten oder so, wenn die wirklich ein Gehemnis haben...
von Ariana am 02.11.2015 19:55Soweit ich weiß auch ja! *nicken und man eigentlich nichts schlechtes hörte von ihr* Damit hat und Grindelwald wohl einen richtigen Gefallen getan *einfach sagen kann weils für uns Schüler doch wie ein Geschenk ist*
Sehr gut, dann kommen sie auch alle hin! *glaube das alle kommen werden, da es ihnen sicher nun auch wichtig ist das wir so ein Treffen haben*
Ich würde mal sagen ja... lass uns schauen gehen! *nicken und nun auch einfach wissen will ob wir dort was finden* Dann direkt hin bevor sie diese Idee noch bekommen!
von Marius am 02.11.2015 20:06Bestimmt...aber ich wette dass er das nicht gemacht hat, weil er es gut mit uns meint *dazu meine, mir das einfach gar nicht vorstellen kann*
*die Galleone wieder einstecke und lächelnd nicke*
Genau, dann legen wir auch gleich los...*echt wissen will, dass die Andern sich verteidigen können zur Not*
Gut, dann mal los mit uns Beiden
*meinen und auch gleich mit Ariana in die Bücherei gehe*
[dann mach du mal da weiter :)]
von Evelyn am 06.11.2015 21:47*herkommen mit Wut in meinem Bauch und einfach auch schon mal in den Raum der Wünsche gehen* *mich auf den Boden setzen und echt nur den Kopf schütteln kann über so jemanden* *da ich eh alleine hier bin einfach mal warten ob noch wer kommen wird*
von Serena am 06.11.2015 22:01(Bist nicht so allein^^)
*auch nachdem ich unten was gegessen habe herkommen, reingehe*
*drinnen Evelyn sehen und sie begrüßen* Hi Evelyn
*erst einmal stehen bleibe und nur umschauen*
von MollyWeasley am 06.11.2015 22:05*sie kam nun hier rein und sahsich die anwesenden an*
*dann stellte sie sich an eine seite*
von Evelyn am 07.11.2015 20:05*genau sitzen bleiben wo ich bin und Molly da auch nun sehe aber auch Serena* Hallo zusammen *zu Serena nun bedeuten dass sie sich ruhig her setzen kann*
von Serena am 07.11.2015 20:07*zu Molly schauen die auch nach mir reinkam* Hallo!
*dann mich Evelyn zu wenden, nicken, mich direkt zu ihr setzen* hi evelyn! *freundlich lächelnd auch sie begrüßen*