Raum der Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Raum der Wünsche

von Marius am 02.11.2015 18:55

Bestimt ist sie das, sie packt das *überzeugt sage, einfach nicht glauben will, das hier jemand sterben könnte*
Ihre Mom ist schließlich Heilerin...
Genau so machen wir es...laden wir die Anderen also ein...am Freitag? Nach dem Abendessen oder so, dann fällt das auch nicht so auf *vorschlage und Ariana fragend anschaue, ob sie vllt eine andere Idee hat*
*nachdenklich nicke und die Idee auf jeden Fall was hat*
Gute Idee und wir sollten mal in der Bücherei schauen, auch wenn ich's ungern tu, aber da finden wir bestimmt noch irgendwas über den Typen *er schließlich wirklich bekannt war, daher schon glaube, das er in irgendeinem Buch zu finden ist*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 02.11.2015 19:24

Denke ich auch *nicken und Marius recht hat damit, wir auch im Grund Glück haben das die neue Heilerin eigentlich zehn Mal besser wie Sean ist*
Freitag finde ich sehr gut, nachdem Abendessen ja *auch glaube das es am wenigsten auffällt, deshalb dies auch so als Idee sehr gut finde*
Ja, in Geschichte der Zauberei-Bücher findet sich gewiss eine Menge über diesen Mann *das auch mal glaube, dass wir da irgendwas finden werden auch wenn Bücher durch wühlen wirklich nicht mein Ding ist* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 02.11.2015 19:38

Die ist soweit ich weiß echt toll...Naja im Gegenzug zu Onkel Sean wahrscheinlich ein richtiger Gewinn sogar *ehrlich sage, ihn zwar schon mag, aber eben nciht als Heiler*
Gut...dann aktivieren wir mal unsere Münzen *meine aus der Hosentasche ziehe und auch gleich das Datum eingebe für unser Treffen, damit die Anderen Bescheid wissen*
Wollen wir gleich danach schauen gehn? *nachfrage*
Nicht, das die noch auf die Idee kommen, die Bücher zu vernichten oder so, wenn die wirklich ein Gehemnis haben...

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 02.11.2015 19:55

Soweit ich weiß auch ja! *nicken und man eigentlich nichts schlechtes hörte von ihr* Damit hat und Grindelwald wohl einen richtigen Gefallen getan *einfach sagen kann weils für uns Schüler doch wie ein Geschenk ist*
Sehr gut, dann kommen sie auch alle hin! *glaube das alle kommen werden, da es ihnen sicher nun auch wichtig ist das wir so ein Treffen haben*
Ich würde mal sagen ja... lass uns schauen gehen! *nicken und nun auch einfach wissen will ob wir dort was finden* Dann direkt hin bevor sie diese Idee noch bekommen! 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 02.11.2015 20:06

Bestimmt...aber ich wette dass er das nicht gemacht hat, weil er es gut mit uns meint *dazu meine, mir das einfach gar nicht vorstellen kann*
*die Galleone wieder einstecke und lächelnd nicke*
Genau, dann legen wir auch gleich los...*echt wissen will, dass die Andern sich verteidigen können zur Not*
Gut, dann mal los mit uns Beiden
*meinen und auch gleich mit Ariana in die Bücherei gehe*

[dann mach du mal da weiter :)]

marius.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 06.11.2015 21:47

*herkommen mit Wut in meinem Bauch und einfach auch schon mal in den Raum der Wünsche gehen* *mich auf den Boden setzen und echt nur den Kopf schütteln kann über so jemanden* *da ich eh alleine hier bin einfach mal warten ob noch wer kommen wird* 

Evelyn.png

Antworten

Serena

23, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Serena am 06.11.2015 22:01

(Bist nicht so allein^^)

*auch nachdem ich unten was gegessen habe herkommen, reingehe*
*drinnen Evelyn sehen und sie begrüßen* Hi Evelyn
*erst einmal stehen bleibe und nur umschauen*

SerenaLongbottom.gif

Antworten

MollyWeasley

25, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Halbblut

von MollyWeasley am 06.11.2015 22:05

*sie kam nun hier rein und sahsich die anwesenden an*

*dann stellte sie sich an eine seite*

signa_molly.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 07.11.2015 20:05

*genau sitzen bleiben wo ich bin und Molly da auch nun sehe aber auch Serena* Hallo zusammen *zu Serena nun bedeuten dass sie sich ruhig her setzen kann*

Evelyn.png

Antworten

Serena

23, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Serena am 07.11.2015 20:07

*zu Molly schauen die auch nach mir reinkam* Hallo!
*dann mich Evelyn zu wenden, nicken, mich direkt zu ihr setzen* hi evelyn! *freundlich lächelnd auch sie begrüßen*

SerenaLongbottom.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum