Raum der Wünsche
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum der Wünsche
von Alisha am 28.09.2015 22:51Danke
*lächelnd sagen zu ihr und es mich nicht stört wie sie es sagt*
*es vielleicht mehr traurig finde, dass sie nicht zeigen kann wie sie sich freut, dass sie keine Gefühle nach Außen trägt*
Machst du heute noch irgendwas?
*nachfragen und sie vielleicht schon etwas vor hat oder noch was vor hat, vielleicht*
von Eileen am 28.09.2015 22:59Ja ich muss noch was erledigen und nun los Alisha *leise sagen, eigentlich nur wieder was für mich sein mag, während ich mit ihr spreche den Trank in Flaschen gefüllt habe*
Aber wir sehen uns nochmal, bis dann Alisha *mit den Worten auch direkt schon einmal gehen*
von Alisha am 28.09.2015 23:11Alles klar, bis dann Eileen
*ihr nur noch nachschauen kann so schnell wie sie wieder geht, selbst aber dann auch gehen*
von Ariana am 30.10.2015 21:17*mit Marius herkommen und wir auch in den Raum der Wünshe gleich reingehen* Das wird noch richtig schlimm werden! *das mal sagen muss nachdem ich Kiana gesehen habe glaube dass es echt noch ausatmen kann was die hier am treiben sind. Es um so wichtiger auch ist das wir ein treffen mit den anderen Mitgliedern haben*
von Marius am 30.10.2015 21:25*mit herein komme...Airana zuhöre und ihr da leider zustimme*
Eigentlich reicht das schon, wenn man sieht wie die kleine Kiana aussieht *echt im ersten Moment gedacht habe das sie tot ist, als sie von Emma in den Krankenflügel gebracht wurde*
Wir müssen auf jeden Fall die ganzen Verteidigungszauber weiter lernen, die müssen sich verteidigen können, sonst geht das hier echt übel aus...*meine dazu und echt keine Lust habe, das einer meiner Freunde stirbt, zu den Todessern überwechselt oder sonstwas*
Und was wolltest du noch sagen?
*nachfrage und sie anschaue, mich das ja wirklich interessiert, was sei noch zu sagen hatte*
von Ariana am 30.10.2015 21:37Mir reicht das auch, wie die Kleine aussah! *selbst dachte sie sei Tod und irgendwie glaube dass Kiana ein Druckmittel gegen ihre Mutter gewesen ist, wenn sie von dieser ja auch schon in den Krankenflüge gebracht wurde.* Aber seit wann ist sie hier? Also Emma...
*nicken weil ich das auch so finde* Ja müssen wir auf jeden Fall, wir alle und auf jeden Fall die jüngeren Jahrgänge die sie noch nicht haben *auch drauf verzischent kann das Freunde tod oder so übel verletzt wie Kiana im Krankenflügel enden, oder im schlimmsten Fall überwechseln*
Halt mich bitte nicht für irre, aber ich glaube Grandpa ist nicht tod... seine Leiche nehmen sie mit? Und sein Zauberstab lag dort am Boden und sein Blick bevor sie die Todesflüche benutzten... *wirklich nicht glaube das er tod ist und auch glaube das ich eventuelle beweisen kann das er lebt.*
von Marius am 30.10.2015 21:42*nicke und das echt schlimm finde, sich an den ganz Jungen auch noch auszulassen*
Hmm...vielleicht musste sie für Onkel Sean her kommen?
*das einfach mal so vermute, wobei ich kaum glaube, das sie freiwillig hier ist, so wie ihre Tochter aussah*
Ja genau...brauchen dann nur ne Reihenfolge, was zu erst gelernt wird...am besten ein paar Abwehrzauber zu erst, was meinst du?
*sie fragend anschaue und schon denke, dass das erstmal ganz ok ist für den Anfang damit sie sich wenigstens von den zaubern schützen können*
*Ariana zuhöre und shcon einen Moment drüber nachdenke, was sie da sagt, dann aber langsam nicke*
Du könntest Recht haben, wäre er tot, hätten sie seine Leiche auch einfach liegen lassen können...*wenn ich so drüber nachdenke gar nicht verstehe, warum sie die Leiche überhaupt mitgenommen haben*
von Ariana am 30.10.2015 21:50Scheint so, aber wohl gezwungen... *auch nicht glaube das sie freiwillig hier ist, da sie doch kaum sonst ihre Tochter so zugerichtet hätten*
Denke auch erst Abwehrzauber und es ist zwar schwerer doch bei diesen Dementoren da draußen wäre ein Patronuszauber hilfreich *doch glaube das es ein wenig bringt, wenn man dann doch mal raus mus sund diese Dinger kommen zu nahe*
Das denke ich mir auch. wieso nehmen sie ihn mit, wenn er tod ist, jeder Beweis für sein Tod ist doch dann weg... *einfach dran zweifel dass es wahr ist was sie sagen und was sie wohl wollten das ich es glaube*
von Marius am 30.10.2015 22:06Glaub ich auch...sonst würde Kiana sicher nicht so aussehen...
*zustimmend meine, sie mir da wirklich echt Leid tut*
Ja, du hast Recht...den müssen wir unbedingt beherrschen *zwar schon ein paar Mal geübt habe aber noch keine richtige Form von meinem Patronus bekommen habe, das daher wirklich wichtig ist* So können wir uns die vom Leib halten...
Du hast Recht...*Ariana anschaue und ihr da auch wirklich glaube, wenn sie das so sagt, es schon Sinn macht*
Aber wo könnten sie ihn hingeschafft haben?
*frage und mir das schon überlege*
[Ich muss jetzt wieder off, gute Nacht]
von Ariana am 30.10.2015 22:20Nein sicher nicht... ich hoffe sie ist bald wieder auf den Weg der Besserung! *wirklich hoffe, das sie es irgendwie packt, da sie mir richtig leid tut*
Genau, damit wir sie uns vom Leib halten können! Und eben päter Verteidigungszauber aber finde auch Abwehrzauber und Patronus erst mal vorrangig *nicken und selbst den APtronus nur hin und wieder probiert habe auch noch ohne eine Formu zu bekommen*
Ich weiß es nicht, aber.. vielleicht kommen wir ja an Informationen, Grindelwald ist doch gewiss im Büro von Grandpa, vielleicht finden wir da einen Anhaltspunkt auf sein Verbleib, aber für die Aktion brauchen wir Hilfe, damit wir unbemerkt rein und raus dort kommen! *das auch was ist wo ich James-Sirius um Hilfe bitten würde, da er mit seinen Streichen gewiss hin bekommen könnte Grindelwald und die Todesser ab zu lenken*
[Gute Nacht]