Qualität für Quidditch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Qualität für Quidditch
von Evelyn am 29.07.2015 23:08Immer *sofort sagen zu ihm und lachen muss* Doch echt... da *auf die Seite deuten* Eindeutig ich sehe ein graues Haar oder auch zwei *anmerken auch wenn ich es nur scherzend sagen* Na früh oder später... irgendwann hört man auf zu fallen *zwinkernd meinen*
von Finley am 29.07.2015 23:13sehr oft würde ich sagen
*er lachte selbst und fand das doch grade alles echt amüsant wobei er nun wieder hochschielte*
nun echt? du veralberst mich doch nun ich bin 17 also zu jung für graue haare
*er grinste da doch und hatte den verdacht das sie scherze riss *
das ist wahr manche wirklich später wenn man bedenkt das ein paar sogar über ihre eigenen füße fallen wie ich wenn ich zu eifrig forsche
*er sah ihr zwinkern schmunzelte da aber dsoch etwas*
von Evelyn am 29.07.2015 23:36Ne, mein Guter immer! *dabei nun auch mal einfach bleibe* *lachend den Kopf schütteln* Nein.. da sind noch mehr soll ich mal nach gucken *breit grinsend zu ihm sagen* Naja... was forschst du denn? Meine Füße wissen halt das Schürfwunden mich verunstalten *lachend zu ihm einmal erwidern*
von Finley am 29.07.2015 23:42du bestehst auf dem immer scheint mir
*er legte den kopf schief merkend das sie da nicht abwiesch*
+er lachte selbst wusste aber das sie ihn veralberte*
wohle. da könne keine sein aber nja schau mal nach
*er schielte doch leicht hoch wobei er leicht grinste und nicht sicher war ob sie nun echt scherzte*
alles mögliche die zeit nachdem ich hier ankam habe ich das gelände von hogwarts erforscht ob es was gibt was anders ist als bei uns..das müssen deine füße meinen mal beibringen
*er lachte nun leicht da es mal an der zeit war*
von Evelyn am 29.07.2015 23:51Ja... immer *grinsend sagen zu ihm und mich da auch nicht abweisen lasse* Klar sind da welche... beug dich mal runter *da er zu groß ist das mal sagen zu ihm* Na hat es spaß gemacht das Hogwartsgelände zu erforschen? *fragend schauen* Nööö... ein Talent was wir nicht weiter geben *den Kopf schütteln*
von Finley am 29.07.2015 23:56nun gut
*Er grinste nun und wusste er konnte die diskussion echt nicht gewinnen was ihn doch faszinierte*
*er beugte sich leicht runter und runzelte die stirn*
das kann doch nicht wahr sein als nächstes behauptest du noch ich hätte falten
*er wusste er war größer weshalb er ihren wunsch auch nachkam*
ja etwas schon mein mache sowas ja gern
*er nickte erlich wobei er schmunzeln musste*
zu schade
von Evelyn am 30.07.2015 00:10Also habe ich Recht? *zufrieden grinsen und doch gerne mal Recht habe* *sein Haar betrachten und mal ein raus zupfen* Da ist eins... und da *noch ein zweites rausziehen* *abwarten ob er nun was zu sagt* Klar... direkt unter deinem augen hast du Falten *anmerken auch wenn wir alle die haben* Okay... dann ist es ja gut *nicken und es so dann ja auch wirklich okay war* Musst du durch mein Lieber *grinsend sagen und es auch nicht anders machen würde*
von Finley am 30.07.2015 00:14ja du hast recht
*er grinste und gab iohr heute mal recht was aber nicht zur gewohnheit werden sollte*
hey du reiss mir nicht alle aus wenns geht
*er grinste als sie ihm schon zwei haare rauszupfte was doch recht ulkig rüberkam *
ich werd alt
echt? sind die nicht standdart bei uns allen?
*er fragte da doch mit großen augen und war doch ershrocken grade*
ja auf jedenfall
*er nickte und fand es gut das sie es so sah wobei er nun doch grinste*+
muss ich wohl
von Evelyn am 30.07.2015 00:37Sehr gut *lachend sagen und eh immer sicher bin das er mir schon immer Recht geben wird* Nein nur die grauen *lachend sagen und ein drittes Haar raus zupfen* Wieder eins *solange sein Kopf da so ist weiter machen* Neeee glaube nicht *ihn anschauen und sicher auch ein bis zwei da habe* Wirst du ja... ich knicke da niemals ein *die Schultern einmal hochziehen*
von Finley am 30.07.2015 00:45ja
*er lachte leicht und konnte sich denken das sie dachte das es immer so laufen würde*
sehr gut mehr sollten es nicht sein
*er lachte selbst merkend das sie noch eins auszupfte wobei er so langsam nicht wusste was er denken sollte*
himmel waren schon paar
nicht?
*er schaute sie nun an und hob dabei seinen kopf an wobei er sie musterte*
du hast die gewiss auch wenn ich auch grade keine sehe
das glaube ich dir sofort
*er nickte und war da erlich zu ihr*