Qualität für Quidditch

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Qualität für Quidditch

von Emma am 23.01.2011 10:58

Sportgeschäft

Emma.png

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

Re: Qualität für Quidditch

von Alisha am 14.06.2015 21:53

*in einem Kamin hier landete und auf die Straße ging*
*mir den Staub und die Asche abklopfen und hier vorbei komme, dort reinschauen und wirklich in meiner Tasche kramen ob ich was Geld dabei hatte*
*bisher aber auch nichts finde und mir vielleicht auch was anderes überlegen muss wie ich zurück zur Schule kommen könnte*
*mir die Wunden noch ein wenig weh tun aber sie gut verstecken damit hier sie niemand sieht*

Alisha.jpg

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 14.06.2015 23:17

Fleur "Aleks" betrat den Laden flott, sie bedrohte den Besitzer mit dem Zauberstab, sie packte das Mädchen anschließend am Haar, daran zog sie sie letztlich aus dem Laden, der Ladenbesitzer erkannte Fleur weshalb dieser sofort Bill via Brief davon berichtete das Fleur ihn gerade bedroht hatte.

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 28.07.2015 22:49

*er kam nun mit ihr hier an nachdem er herapperierte und schaute sie nun direkt erstmal an weil er wissen wollte was sie dachte*
da du auf quidditsch stehst dachte ich mir wir schauen uns hier mal etwas um
*Er grinste nun etwas mehr da eres doch grade ganz sinnig fand*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 28.07.2015 23:32

*mit hergekommen bin und ihn anschauen* Und was wilst du hier? Ah okay *noch vor dem Laden mit ihm stehen und dann mal einfach reingehen* Dann schauen wir uns mal um *schmunzelnd sagen und mich im Laden auch direkt einmal umschauen*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 28.07.2015 23:50

genau  das ah okay wollt ich nun  hören
*'er ging zufrieden mit ihr rein da er wusste das hier könnte ihr echt spass machen*
das machen wir
*Er schaute sich erfreut grinsend mit ihr um und legte den kopf schief da er hier doch eine menge iden bekam  was man so besorgen könnte mit der richtigen menge geld*
können uns hier ja mal ideen holen mein hast doch sicher hier noch keinen besen oder? 

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 29.07.2015 00:12

Na dann *zu ihm sagen und es so heute mal hinnehmen* Naja ich wollte mir nun keinen Besen besorgen *sagen zu ihm und dies mal mit meinen Eltern auch erst absprechen mag* Aber gucken geht ja mal...

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 29.07.2015 00:16

gut
*Er schaute sie anund mmusste nun grinsend als sie dies sagte da  es doch grade gut kam*
nun das wollte ich auch nicht eben wie du sagst etwas  gucken  und dann   hast du ja schon vorstellungen wenn du mit deinen eltern redest
*er war erlich und wusste das dies nun auch besser war*
zu dir passt aber auch nur ein sehr schneller und wendiger 

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 29.07.2015 01:06

[Ich gehe nun aber mal off]

*leicht nicken* Ja wäre wohl die bessere Variante *grinsend sagen und es auch viel besser so finden würde* Schnell und wendig? Hmm von welchen genau sprichst du nun? *neugierig fragen und schon weiß was ich gerne hätte, neugierig bin was er denn meint was ich brauchen würde*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 29.07.2015 01:12

[oki]

wusst ich doch
*er grinste zufrieden und wusste dies doch genau was ihn ganz stolz machte grade*+
nun ja mein  die besen die wir bei uns haben gibts hier ja nich nicht alle und dachte vieleicht an einen feuerblitz
*er meinte dies leise zu ihr wobei er neugierig war was sie wollte*

FinleyDiggory.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum