Partyraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Charlie

39, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

Re: Partyraum

von Charlie am 24.05.2015 21:05

*er grüßte noch alle die reinkamen und lächelte doch freundlich*
*er fand das hier doch manche sehr schick waren*
*er stand bei tonks was aquch ganz gut so war denn sie hatten den idealen blick auf das paar des abends*

Charlie.png

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 24.05.2015 21:11

*Sirius anschauen und ihm grinsend ein Kuss auf die Wange hauchen* Einfach abwarten und es dann genießen wenn es so weit ist *doch meinen nun zu ihm und zu Marius schauen der zu uns kommt und nicken* Natürlich kannst du uns nachher was fragen *da kein Problem drin sehe und schon neugierig bin was er uns fragen will, aber auch Ariana reinkommen sehen und sie schon grüßen* *auch die Reaktion von Vic und Teddy beobachte und es ja das schon mal gut ist da ja so MArius und Ariana ja wirlich die erste hürde schon geschafft hatten*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 24.05.2015 21:12

*bei Remus stehen, als auch schon die kleine Vic auf ihn zu gerannt kommen muss, grinsen muss*
*einfach auch noch die neu herein kommen grüßen* Hallo
*es ja doch recht viele sind und bei Remus stehen bleiben und die zwei Mädels noch halte, da auch sie langsam wach werden, und sie erst richtig wach werden sollen ruhig*

Marie1.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 24.05.2015 21:16

*bei Evas Kuss grinse und sie anschaue* Na gut, werd ich so machen, kann ja nur gut werden
*auch nicke als Eva Marius antwortet und selbst auch gespannt bin, was er gerne wissen möchte*
*mich dann auch mal selbst umschaue, aber auch die kleine Alisha mal runter lasse, da sie zu ihrer Mutter will* 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 24.05.2015 21:17

*Lily und James ebenfalls grüße, James da aber einen Moment länger anschaue, aufgrund seines Outfits*
*den kleinen Teddy dann auch runter lasse zu seiner kleinen Vic*
*Lukas noch einen Moment länger auf dem Arm lasse* 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 24.05.2015 21:18

Sie stellte sich zu Annabell, war genauso froh, sie hier zu sehen und lächelte sie an. "Schön, das wir uns endlich sehen.", froh sage und ja doch zu kaum wem von der Familie groß Kontakt hatte, seit wir hier waren.

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 24.05.2015 21:20

Danke! *zu meinen Eltern sage, mich dann aber auch umdrehe und endlich Ariana sehe*
*sie echt richtig gut aussieht, wie ich finde mit dem Kleid und den Schuhen*
*also auch mal zu ihr gehe und schon was nervös bin, da wir nicht groß üben konnten, aber schon glaube, das wir das hinkriegen* Hey! *sie dann grüße*

marius.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 24.05.2015 21:25

*doch erst nun bemerken wie James neben mir steht und mir wirklich das lachen verkneifen muss*
*ihm nun ein Kuss geben und doch murmeln*
Na meine Barbie
*aber auch bücken als Alisha vor mir steht und sie hoch heben die kleine*
*aber auch sie ihre Vater wirklich verdutzt anschaut und doch wirklich fragt ob er ihr Vater ist und er ja so komisch aussieht wieso ich wirklich was lachen muss*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 24.05.2015 21:29

+er schaute sie an und musste grinsen wobei er ihren kuss erwiederte  und über den namen den sie ihm gab sich amüsierte*
 wenn ich deine barbie  bin bist du mein Kenn oder du und tatze
*er fragta er neugierig wobei er bei alisha lachen musste und nickte*
ich bin dein daddy alisha maus
*er sah remus blick und sah an sich runter*
was ? nicht hübsch? hätte ich noch rousche auflegen sollen? 

1111112223333.gif

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 24.05.2015 21:34

*noch bei meiner Schwester stehen und so umher schauen, eher mein Blick auf James fällt*
*doch hinter Victoire stellen und wirklich loslachen muss, mich bei so was ja auch gar nicht halten kann*
*eine Hand vor den Mund halten wirklich nicht anders kann wie hier doch einfach zu lachen*

Dominique.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum