Partyraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Partyraum

von Sirius am 28.05.2015 23:00

Sieht sie wirklich nicht *Ariana echt auch ganz schön quengelig ist, was ich aber auch gut verstehen kann*
Ja, lass uns los gehen*mit Eva dann auch den Raum verlasse, sowie mit den Kindern*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2015 23:14.

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 28.05.2015 23:02

*Teddy zuhöre und ihm auch nicht ganz folgen kann, zumahl Vic dann auch noch sagt, das es vielleicht ein Missverständnis war*
Du müsstest wohl etwas mehr ausholen, wenn wir dich verstehen sollen
*Ted doch leicht schmunzelnd anschaue, da er dieses oft durcheinander reden oder mal ein paar Worte zu vergessen von seiner Mutter doch hat* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 28.05.2015 23:14

*wieder hier her komme und auch gleich zielstrebig auf Vic und Ted zugehe*
Hey ihr, habt ihr einen Moment Zeit?
*mich auch mal zu Evelyn umdrehe, die da noch träumend sitzt*

marius.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 28.05.2015 23:15

*er hatte vics hand noich in seiner und nickte grade  bei nihren worten nachdem er kurz drüber nachdachte und fand es könnte so sein*
kann eins gewesen sein ja da hast du schon recht vic für hjetzt zumindest
 *er schaute aber nun zu remus der wollte das er es mehr erklärte und war auch dazu bereit damit remus und marie es verstanden*
onkel shane kam mit einer frau  sie hielten händchen  als wir draußen waren war ariana natürlich sauer  und ich denke eh geschockt  denn ihre mam ist hier ja noch nicht lang verstorben
*er holte luft da es doch eine menge war*
der gedanke kam halt bei dem bild   vonwegen hand in hand auf das onkel shane schon wieder eine neue hat allerdings sagten sie sie seien nur freunde  aber nun ja es gibt details die ich und ariana wissen die was anderes sagen

gleich marius 

Teddy.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2015 23:19.

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 28.05.2015 23:20

*doch zu hören bei dem was Teddy da sagt, das dann irgendwie shcon verstehen kann*
Vielleicht hat Victorie da ja recht mit demwas sie sagt *doch mal meinen und dies doch schon glaube*
*aber auch nicht viel sagen kann die Situation erstens nicht kenne und auch Shane wie Ariana auch nicht so kenne*

Marie1.gif

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 28.05.2015 23:23

*Teddy noch zuhören und tief eiantmen*
*wirklich glaube das sie was missverstanden haben beide*
*aber doch hinzufügen*
ariana ist in den punkt aber auch anders teddy, du weißt sie würde ihren vater nie teilen, nicht mal mit einer normalen freundin, sie wird das ein wenig zu krass gesehen haben
*schon sagen und nicht ariana verurteile aber einfach auch weiß das sie sehr an ihren dad hängt und alles tun würde, um ihn zu behalten und wahnsinnige angst hat ihn zu verlieren*

*zu marius schauen und nicken* 
ja jetzt gleich haben wir die auf jeden fall. 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 28.05.2015 23:32

*Teddy zuhöre und schon irgendwo verstehen kann, das da ein paar Missverständnisse aufgetreten sind und Ariana doch etwas sauer war*
*aber auch wie Ted glaube, dass das ein ziemliches Missverständnis war*
Ich denke auch da liegt Victoire gar nicht so falsch mit dem was sie sagt... 
*es aber vielleicht wirklich ungünstig war, Hand in Hand mit einer Frau hier her zu kommen* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 28.05.2015 23:34

*zuhöre, da es noch immer um Arianas Vater geht, nicht ungeduldig sein will, mich daher mal zu meiner Schwester setze, wobei ich Teddys Reaktion schon etwas unschön finde*

marius.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 28.05.2015 23:39

*er schaute zu vic und hörte ihr aufmerksam zu wobei sein haar von giftgrün auf hellblau übergingen was doch gut war*
ja das ist sie echt sehr anders ich erinner mich.  genau nie und echt nicht mit ner normalen freundin. das wirds gewesen sein
*er seufzte und fand nun auch das sie das falsch sahen und er gut fand das vic ihn nun erinnerte wie ariana war*
+er schaute aber auch zu remus und musste nicken da es ja so war und er es zugab*
richtig

+er wandt sich nun marius zu und  atmete tief durch wobei er schon etwas entschuldigend schaute*
womit können wir dir helfen marius?
*Er fragte doch nun neugierig*

Teddy.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 28.05.2015 23:41

*noch da sitzen und dann aufschauen* Marius... wie lang sitzt du denn schon bei mir? *doch neugierig fragen und das mal gar nicht mitbekommen habe*

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum