Partyraum
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Partyraum
von Eva am 24.05.2015 22:50*doch lachen muss, sowohl wegen Sirius Worten wie auch Evelyns Worte, dann aber auch noch die von Lily* Du kannst es ja versuchen, aber ich glaube dir passt das schwul sein mehr wie meinem Mann *leicht belustig doch sagen aber auch zu Teddy und Victoire schauen, natürlich meinem Sohn da nun die Daumen drücken, da er die Wette ruhig gewinnen soll*
von Evelyn am 24.05.2015 22:52*da ich schon mal die Kamera hab direkt ein Erinnerungsfoto von James machen, damit das echt für die Ewigkeit hält* *in meine Tasche kramen und paar pinke Spangen rausholen wo auch Blumen und alles drauf sind* Also ich könnte dir damit aushelfen *grinsend sagen und die immer mit mir rumschleppe auch wenn ich die schon lange selbst nicht mehr benutze*
von Marie am 24.05.2015 22:53*noch schmunzeln bei dem Wortwechseln zwischen James und den anderen*
*aber auch zu Teddy und Victoire schauen als sie das sagen und sie ja in der Halle schon so was angekündigt hatten*
von Sirius am 24.05.2015 22:57Wir machen das ganz einfach, James...*grinsend sage und meinen Zauberstab zücke, ihm so eine schöne blonde Perücke aufzaubere, dabei sehr amüsiert grinse*
Und jetzt noch deine Spangen, Evelyn *grinsend zu ihr sage und die auch echt passend finde*
Und ich denke auch, schwul sein ist eher dein Ding *Eva da zustimme, zwar eitel bin, aber so extrem dann auch wieder nicht*
*Vic dann aber mal zuhöre, die Marius und Ariana ankündigt, mich dann doch darauf konzentriere*
von Remus am 24.05.2015 22:59*James, Sirius und den Anderen doch eher schmunzelnd zuhöre und James schon mutig finde, sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen*
*mich dann aber auch auf die angekündigten konzentriere um zu sehen, was sie vorhaben*
von Leyla am 24.05.2015 23:01"Bei mir ist alles okay. Ich hab meine Mom hier getroffen." Sie wollte ihr das schon erzählen, da sie bisher noch mit niemandem drüber gesprochen hatte bisher. "Und bei dir auch?"
von Marius am 24.05.2015 23:04*Ariana angrinse und nicke, da wir Zwei echt genial aussehen zusammen*
*da Vic uns dann ankündigt und Teddy die Musik startet, Ariana's Arm nehme und sie in die Mitte, die sie für uns frei gemacht hatten führe, sie dabei natürlich wie versprochen mit dem Gehen auf den furchtbaren Schuhen unterstütze*
*als wir dann in der Mitte stehen mich ihr gegenüber stelle und sie anschaue, dabei schon was nervös bin, aber weiß, das wir unser Bestes geben, also eine Hand dann an ihre Hüfte lege und die andere Hand so nehme*
Bereit? *grinsend frage und dann mal erst langsam ein paar Schritte mit ihr lostanze*
von Lily am 24.05.2015 23:08*zu James schauen und mal empört spielen*
Ach du willst dich an Sirius ranmachen? Sehr nett mein Schatz, schläfst wohl heute auf dem Sofa was
*doch zu ihm sagen und es schon spaßig gemeint ist*
*dann zu schauen wie James eine blonde Perrücke bekommt und auf die Haarspangen schauen und lachen muss*
*manchmal echt erstaund bin wozu mein Mann doch fähig ist und den Kopf schütteln*
*aber dann auch zur Mitte sehen wo Marius und Ariana anfangen zu tanzen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 24.05.2015 23:13*er schaute zu eva und sirius und legte den kopf schief doch ruhiger*
merkt man
*er grinste bei evelyn und als sirius ihn die blonde parücke anzauberte schmunzelte er doch amüsiert und sah dann aber zu lily merkend was sie tat*
scherzhaft ja wollte eva ärgern,, bin nett zu doir...er ist nicht ansatzweisse so heiss wie du..ne schlafe bei dir
*er grinste und wusste das sie es spasßig meinte was ihn doch grade amüsierte unjd man es ihn doch ansehen konnte*
*er nahm sich die spangen und machte sie sich ins blonde haar*
wo sind krönchen und rouge`??
*er sah nun in die mitte wo zwei tanzten*
von Dominique am 24.05.2015 23:19*zu James schauen und Evelyn echt bitten muss mir ein Foto davon zu geben, das doch nie vergessen mag*
*einen Arm um meinen kleinen Bruder legen und meinen Kopf an seinen während ich hier Marius und Ariana zuschaue*