Ollivanders
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ollivanders
von Ariana am 05.06.2015 19:36*zu ihm schauen* Das ich Bellatrix aufsuche oder ich mich mit einem Jungen rumtreibe so was in der Art wird der denken, also was er mir niemals erlauben würde *doch mal so einfach sagen und genau weiß wie sich mein Vater bei so was verhalten würde*
Nein *Den Kopf schütteln* Mein Vater lies mich keine Minute aus den Augen und wenn nciht er dann war immer wer da, mir könnte ja jemand weh tun *seufzend sagen und es schade fand aber mich ja auch irgendwie mit abgefunden habe.* Ich wünsche mir das auch sehr... ich mag einfach hier bleiben. *nickend meinen nun*
Das wird sie, aber bis dahin ist es noch ein Monat den ich irgendwie durch stehen werde
*den Stab aber nun auch bezahlen und ihn einstecken, ganz gut ist das ich da nun meinen Vater nicht mit erzürnen werde, auch wieder zu Marius hingehen*
von Marius am 05.06.2015 19:51Naja Bellatrix wäre lebensmüde...mit nem Jungen rumtreiben...*grinsend sage*...in dem Fall tust du das ja dann doch
Oh man, das war sicher nicht so doll *Evelyn und ich ja dagegen wirklich viel tun durften und unsere Eltern da immer recht locker waren, was das groß werden anging*
Glaub ich dir, ich würde auch nicht einfach von meinen Freunden so weggenommen werden*
Ach klar, sonst kriegt sie ne Ganzkörperklammer und wir hängen sie im Verbotenen Wal an nen Baum für den Monat *doch grinsend meine und die Vorstellung ganz gut finde*
*warte, bis sie bezahlt und dann auch gleich mit ihr zurück nach Hogwarts gehe, bevor wir nochmal außerhalb erwischt werden*
[Schreibst du da irgendwo weiter^^]
von Eileen am 09.08.2015 21:26*herkommen, wobei ich eingentlich gehofft hatte James hätte gesagt er würde mitkommen aber dies ja nicht der Fall war. Daher selbst hergekommen bin und in das Geschäft Ollivanders reingehen, hier nun paar Zauberstäbe in die Hand bekomme bis einer da bei war, der einfach auch paste und der Richtige war. Nachdem ich den bezahlt habe, auch nun wieder direkt fort gehen*
von Marie am 13.08.2015 20:39*mit Remus und Damian hier hin appariert bin, aber kurz auch zu Damian schauen*
*dann Remus anschauen und einfach später nachfragen mag, was nun genau war, da ich das nun nicht alles verstehe, aber es auch nun nicht vor Damian mache*
von Damian am 13.08.2015 20:52Er kam mit Marie und Remus hier an und hatte kurz über die Frage nachgedacht, auch wenn es nur ein Sicher? war. "Nein, aber auch dass ist okay erst einmal!", Damian lies es lieber erst einmal so. Natürlich war ihm bewusste, dass er Eileen wirklich weh getan hatte und er wollte es nicht nochmal erklären, er hielt dies einfach zur Zeit für das Beste.
von Remus am 13.08.2015 20:57*mit den Beiden hier rein gehe und dann warte, bis Damian einen Zauberstab hat*
Freunde braucht man in schweren Situationen immer
*nur noch dazu sage und es dann auch belasse, da er wohl nicht so wirklich drüber sprechen will*
*mich zu Marie dann stelle und warte*
von Marie am 13.08.2015 21:09*den beiden schon zuhören und auch noch nichts dazu sagen, wobei ich auch warte bis Damian seinen Zauberstab dann hat*
*als Remus sich zu mir stellt seine Hand in meine nehmen und nochmals zu ihm schauen*
von Damian am 13.08.2015 21:31Er hörte was Remus sagte, natürlich war gewiss was wahres dran, aber es war so empfand es Damian auch komplizierter. Er nickte leicht zu Remus, aber er konnte es auch nicht erklären, bis eben schien ihn das alles sehr logisch und grade war es ihm lieber, dies so zu lassen. Er überlegte wirklich ein wenig, aber es war vielleicht wirklich sinniger wenn er da mal mit einem Freund sprechen würde. Damian ging auch nun zum dem Verkäufer hier der ihm einige Zauberstäbe gab, die er schwingte aber es wirklich eine Zeit dauert bis endlich wieder einer dabei war, der einfach zu ihm passte, der der Richtige Zauberstab für Damian war.
von Remus am 13.08.2015 21:36*zu Marie schaue und ihre Hand leicht drücke als sie die Meine nimmt*
*sie anlächle und ihr das sicher gleich erklären werde in Ruhe*
*da es eine Weile dauert, bis Damian seinen Zauberstab hat, mich mit Marie setze und einfach warte*
*im Anschluss dann aufstehe und den Stab bezahle*
von Marie am 13.08.2015 21:42*Remus auch anlächeln und mich weiterhin einfach gedulde, einfach weiß, dass er mir das in Ruhe erklären wird alles*
*während Damian sich den Zauberstab am aussuchen ist, warten und auch hingesetzt habe mich neben Remus*
*nachdem Damian diesen dann auch hat, noch kurz sitzen bleiben und dann aufstehen, nachdem Remus bezahlt hat zu den beiden schauen*
Dann wieder zurück nach Hause?