Oberste Gefängniszelle
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Oberste Gefängniszelle
von Lord am 24.10.2015 00:59*er brachte dumbledore hier hin und hatte ihn so wie gellert damals es war, fest gebunden*
dein neues heim, alter narr
*er ging zu der tür die er verschloss und davor disapparierte er hatte mehr nicht zu sagen zu dumbledore*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Re: Oberste Gefängniszelle
von Albus am 24.10.2015 02:16*ich wurde hergebracht, da saß ich angekettet, verletzt und ohne Zauberstab. Ich konnte nur hoffen dass sie alle im besten Sinne den Schülern helfen würden, da sie die Hilfe brauchen würden*
*ich lehnte hier an der Wand, ja ich wusste genau wo ich war, bei Gellert im Gefängnis*
Thank you, Lily
von Marius am 06.11.2015 22:03Gut, das machen wir so...*mit Ariana zusammen ins Haus gegangen bin, ihre Hand weiter gehalten und in der anderen Hand meinen Zauberstab habe*
*wir wirklich jeden Winkel des Hauses durchsucht haben, niemand hier zu sehen war, in keinem Raum, bis wir hier oben ankommen*
*die Tür öffnen will, diese aber verschlossn ist*
Ich wette, hier ist er....*leise sage, auch wenn wir niemanden gesehen haben, man nie weiß, wer oder was hier so rumkreucht*
von Ariana am 06.11.2015 22:18*seine Hand noch halten und auch meinen Zauberstab in der anderen habe, auch mit ihm alles durch sucht habe bis wir hier oben angekommen sind*
Hmm *den Zauberstab mal drauf richten* Alohomora! *einfach mal testen ob die Tür aufgeht was ja klar war, das es so einfach nicht klappt* War ein Versuch wert *leise alles gesagt habe und auch glaube das er hier drinnen ist* Das glaube ich auch, dass er dort drinnen ist *nicht erklären kann wieso aber einfach weiß das Marius damit richtig liegt, es einfach weiß dass er dort sein muss mein Grandpa.*
von Marius am 08.11.2015 09:03*Ariana beim Zaubern zuschaue, da die Tür dann aber auch nicht aufgeht, leicht nicke auf ihre Aussage hin*
Eine Explosion lockt bestimmt die Wachen an, wenn hier wirklich welche sein sollten...
*sage, mir aber sonst wirklich nichts einfällt, wie wir die Tür sonst aufkriegen könnten*
Hast du eine bessere Idee?
*sie anschaue, ihre Hand auch noch halte, Professor Dumbledore aber auch einfach so schnell wie eben möglich hier heraus holen will, falls die Todesser doch merken, das wir hier sind*
von Ariana am 08.11.2015 13:52*Marius anschauen und nachdenken, es eine Weile nur dauert ehe mir doch noch eine Idee kommt.* Würde der Zauber was bringen wenn wir für sorgen das niemand in der Umgebung und sprechen hört? Mein so könnten wir einen Explosionsfluch benutzen und bleiben erst einmal unerkannt *sagen zu ihm aber auch keine bessere Idee habe wie er sie nun einmal hat*
von Marius am 08.11.2015 14:02*auch noch überlege aber selbst auch keine bessere Idee einfach habe*
*ihr zuhöre und dann nicke*
Wir machens einfach so! Wenn er echt drin ist gucken wir das wir ganz schnell von hier verschwinden...die brauchen ja dann auch nen Moment um her zu kommen....
*also meinen Zauberstab nutze um den Muffliato-Zauber zu sprechen [ich hoffe den meintest du ]*
von Ariana am 08.11.2015 14:08Genau ein Versuch ist es halt Wert *schmunzelnd sagen und wir ja immer noch im Notfall die beiden unten rufen können*
Okay, dann machen wir es so *nicken (Ja ich hatte keine Ahnung wie der nun heißt und war ein wenig faul zum google ) - direkt nachdem Marius den Muffliato-Zauber benutzt, meinen Zauberstab auf die Tür richte, vorher natürlich mit Marius was zurück gehen* Bombarda *es sogar klappt und die Tür durch die Explosion in ziemlich viele Einzelteile gesprengt wird, nachdem sich der Staub was gelegt hat auch da drinnen jemand an der Wand liegen sehen kann*
von Marius am 08.11.2015 14:21*ihr schmunzeln sehe, welches mich doch auch kurz zum grinsen bringt*
[Ach so ]
*mit Ariana ein paar Schritte zurück gehe bis der Staub sich gelegt hat, man dann auch wirklich jemanden da sehen kann*
Das ist er! *nur sage, man Professor Dumbledore jetzt richtig erkennen kann*
von Ariana am 08.11.2015 14:29[Ja kommt manchmal vor^^]
*nachdem der Staub sich ganz gelegt hat, mit Marius dort reingehen in die Zelle und zu ihm schauen* Ich wusste er kann nicht tod sein! *zu meinen Grandpa knien der aber scheinbar nicht wirklich bei Bewusstsein ist*
Wir sollten ihn direkt weg bringen *das hier ja wirklich keine toll Umgebung ist wo er sein sollte und wie es aussieht wurde er sich hier selbst überlassen*