leeres Klassenzimmer im 2. Stock
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
leeres Klassenzimmer im 2. Stock
von Albus am 11.03.2016 22:45*ich kam mit eileen hier rein und hatte vorher noch mit einem zauber dafür gesorgt, dass es nun ein passwort zugang hier auch gab*
ich denke hier kannst du dich ruhig ein wenig breit machen *sagte ich zu ihr und fand es auch hier im stock ganz gut wenn sie das machen würde, so würde schon immer jemand ein auge auf sie haben können*
*ich gab ihr aber auch nun ihr buch und ihre notizen wieder, die sie ja auch bauchte*
Thank you, Lily
Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock
von Eileen am 11.03.2016 22:53*mit reinkommen mir auch das Passwort gemerkt habe und umschauen, nicken und auch glaube das es ausreichen würde* JA ich denke, das wird mir ausreichen, Danke *mich noch einmal bedanken und mein Buch und die Notizen nehmen* Das Buch... wollen sie es wieder, Professor Dumbledore? *das Buch diesem nun auch mal hinhalten*
von Albus am 11.03.2016 23:02*ich sah zu ihr und schüttelte den kopf*
seh es als ein geschenk eileen *ich lächelte freundlcih und ging wieder zur tür*
also sie dürfen mit ihrer mutter oder remus vom gelände für die zutaten, und kommen dann direkt zurück
*ihr dies noch einmal sagte und dann ging ich hier auch weg*
Thank you, Lily
von Eileen am 11.03.2016 23:08*Albus nachschauen und mich schon freuen, was man sehen kann. Dann als er raus geht paar Tische zusammen schieben und da das Buch und meine Notizen drauf legen. Dann die Zutaten aufschreiben. Nachdem ich dies gemacht habe meiner Mama schreiben und hier auf sie warten*
von Lily am 11.03.2016 23:51*hier nun herkommen und da ich von Eileen auch das Passwort bekommen habe reingehen kann*
Hallo meine große
*Eileen einmal umarmen, mich auch sehr gefreut habe über ihren Brief wieso ich ja auch mit ihr gerne das mache*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 12.03.2016 19:10*meine Mam auch gleich umarmen* Hallo Mam! *lächelnd zu ihr sagen, auch wirklich diesmal erfreut bin weil es mal was ist wo ich was tun kann und daher auch lächeln kann*
Professor Dumbledore sagte ich dürfte in Begleitung von dir oder Remus in die Winkelgasse und die Zutaten holen *fragend schauen und es doch gerne so fort machen will*
von Lily am 12.03.2016 20:09Du magst gleich los oder?
*schmunzelnd sagen, nun erst einmal die Tüte mit dem Kuchen weg stellen*
Dann gehen wir sofort
*gemeinsam mit Eileen dann los gehen*
[Mach du in der Winkelgasse weiter]
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 12.03.2016 22:09*gemensam mit meiner Mam wieder herkommen und mir die Zutaten auf einen Tisch stellen, es viel mehr ist wie ich brauche aber eben auch noch was austesten mag bei dem ganzen um mir da sicher zu sein*
von Lily am 12.03.2016 22:19*mit ihr reinkommen und ihr zuschauen, mich nun aber mal setzen*
Aber Eileen wir müssen uns noch über eine Sache unterhalten!
*mir einfach auch noch was auf dem Herzen liegt, was ich gerne mit ihr noch klären mag*
von Eileen am 12.03.2016 22:25*mich zu meiner Mutter setzen und sie fragend anschauen* Worüber? *nicht vor habe das Thema mit den Verletzungen an zu sprechen daher meinen Mund darüber auch halten werde*