Kräuterkunde-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Kiana am 05.03.2016 18:53Sie hörte zu und setzte sich wie die anderen die Ohren schoner auf. Dann sah sie zu Sprout neugierig was nun gemacht wird.
von Pomona am 06.03.2016 19:05*laut und deutlich reden* Ihr packt die Alraune nun ob feste *was ich sage auch nun machen* Und zieht sie mit einem festen Ruck aus der Erde *auch dies nun machen und da wir die Ohrenschoner aufhören nur den offenen Mund der Alraune sehen könne, sie dann in einen größeren Topf tun und wieder mit Erde bedecken* So macht ihr das nun mit euren auch.
von Albus-Severus am 06.03.2016 19:20*Pomona genau zuschauen und so ein wenig was verstehen. Aber genau machen was sie zeigt und gewiss auch gesagt hat. Die Alraune am Schopf packen und sie mit einem guten, festen Ruck rausziehen, direkt in einen anderen Topf tun und mit Erde bedecken*
von Emily am 06.03.2016 19:21*auch machen was uns gezeigt wird, die Alraune aus der Erde ziehen und sie um Topfen in einen anderen Topf, sie mit Erde bedecken*
von ArthurWeasley am 07.03.2016 18:24Er machte es wie die anderen. Zog die Alraune ab Schopf kräftig aus der Erde, er sah wie sich ihr Mund bewegte aber durch die Ohrenschoner, hörte er es nicht. Dann setzte er sie in den neuen Topf und kippte die Erde über die Alraune.
von Kiana am 07.03.2016 18:38Sie nahm die Alraune auch ganz oben und zog sie raus aus dem kleinen Topf. Sie sah ihr einen Moment zu wie sie schrie, dann kam sie in den größeren Topf und sie machte mit ihrer freien Hand Erde auf die Alraune.
von Pomona am 07.03.2016 19:11Am Besten macht jeder von euch noch eine! *laut und deutlich sagen damit sie verstehen was ich meine und auf die Alraunen nun einfach nur deute*
von Albus-Severus am 07.03.2016 19:18*zu Professor Sprout schauen, die einfach dann auf die Alraunen sagt und für mich das deute was ich nun annehme. Also das ganze mit der nächsten Alraune auch nun machen*
von Emily am 07.03.2016 19:22*nachdem meine erste eingetopft wurde von mir. Mir auch wie Albus-Severus die nächste Alraune nehmen und mit ihr wie mit der vorherigen verfahren.*
von ArthurWeasley am 09.03.2016 22:19Er machte das gleich wie die anderen. Nahm sich noch eine Alraune und topfte sie jetzt um.