Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Sean am 24.06.2015 00:06ja was kleine ladie
*er schaute sie fragend an wobei er neugierig wurde auch weil sie den kopf schüttelte was er nun verstehnwollte auch weil sie eine der wenigen war denen er zuhörte*
sehr gut dann sind wir und darin heute mal einig wioe wäre es wenn wir später noch ausführlich reden wenn wir uns nicht mehr so annerven
*er grinste nun und sah wie sie zu ihrer freundinging was er verstand fand ihr grinsen was ihm gewidmet war aber cool*
[schlaft gut]
von James am 24.06.2015 00:08*er sah eileen nun zu alisha reingehn und sah nun zu lily und war grade echt genervt was sie nicht abbekommen sollte seiner meinung nach*
dann mal los
*er wusste wiso eileen so drauf war wollte aber weg um ihr nicht denkopf abzureissen und damit er mal vor den vorwürfen ruhe hate*
dann los mit uns beiden
*er winktekurz alisha und ging hier mit lily weg disapperierte in hogsmeade und ging mit lily direkt in unser haus in die küche*
[schreib du da lilylein ]
von Eileen am 24.06.2015 00:15*zu Alisha und Leyla schauen* Hört mal ihr zwei, ich würd gern mal nach jemanden suchen gehen. Ich schau später nochmal nach dir Alisha *lächelnd sagen und grade wirklich selbst jemand zum reden brauche weil das hier auch für mich ne Menge war, aber auch wirklich nochmal nach meiner kleinen Schwester schauen werde, auch glaube das Alisha einfach ein Gespräch nur mit ihrer Freundin gut tun wird, da es mir auch geholfen hatte*
Wir sehen uns *die Hand kurz hebe und dann auch hier raus gehen*
von Alisha am 24.06.2015 00:20*sehen das meine Eltern gehen und es auch grade ganz gut ist, dass sie gehen*
*zu Eileen schauen*
Ja Eileen, bis später
*es nicht schlimm finde das sie grade gehen mag, es mich schon gefreut hat was sie sagte und das sie da war, was wirklich mir viel bedeutet hatte*
*Dann aber Platz auf dem Bett für Leyla machen damit sie sich ruhig zu mir setzen konnte*
*doch tief einatmen und kurz seufzen*
*Leyla so einiges sagen mag aber gar nicht so recht weiß wo ich anfangen soll*
von Leyla am 24.06.2015 00:28Sie antwortete Sean jetzt nicht mehr, vielleicht später, aber jetzt war ihr Alisha einfach wichtiger, weshalb sie sich auch gleich zu ihr auf das Bett setzte, als diese ihr Platz machte.
"Du weißt ja, du kannst auch durcheinander erzählen, ich komm schon mit.", sagte sie ruhig zu ihr und wartete dann einfach ab, was Alisha ihr erzählen wollte.
von Alisha am 24.06.2015 00:37*nicken bei Leylas Worten und da auch wirklich nicht mehr nachdenken*
Ich hätte echt nicht abhauen sollen, ich war so wütend auf Dad
*ehrlich sagen und er mcih ja auch aufgeregt hatte*
Und diese Frau, Emily heißt sie, sie verlangte das ich Mam und Dad schreibe ich hasse sie, schickte das aber an Eileen
*das doch irgendwie los werden muss*
Ich wolt einfach zurück aber da kam ständig was zwischen
*doch so viel passier ist in den paar Tagen, das es für meinen Kopf echt ne Menge ist und noch nicht alle so richtig realisiert habe*
von Leyla am 24.06.2015 00:44"Was hat dein Dad wieder gemacht?" Es war ja nicht das erste Mal, das ihr Dad irgendeinen Mist baute, wo Alisha dann auch verständlicherweise sauer war. Sie hörte Alisha einfach zu, bei ihren Erzählungen, auch wenn sie hier und da mal einen Moment länger nachdachte, so konnte sie schon verstehen, dass das etwas Zeit brauchte um zusammen gefasst zu werden.
"Eileen hatte mir darauf hin geschrieben...", sagte sie nickend dazu.
"Und hat diese Frau dich so gefoltert?", fragte Leyla nach, da Alisha dazu noch gar nichts gesagt hatte.
von Alisha am 24.06.2015 00:57Der wollte was mach mit mir, ich aber nicht und als ich ihm an Kopf warf das ich manchmal glaube er lieber Eileen wie mich als Tochter hat, irgendwie hatte ich das Gefühl das er mir Vorwürfe macht weil ich eben sagte, er interessiere sich kaum für mich
*es ja wirklich so klang im Gespräch und mich schon frage ob ich mich da vielleicht echt anstelle*
Sie hat dir geschrieben?
*wirklich Eileen anders eingeschätzt hatte und mir das noch leid tut*
Nein... sie nahm mcih zwar mit aber wenn sie ruhig war, war sie echt lieb
*ehrlich sagen und tief einatmen*
Dieser Grindelwald fand mich und machte dies
*doch runter schauen und mir an den Arm packen doch*
Ich...
*wirklich nachdenken wie ich das sagen soll*
Damit er aufgibt hab ich ihm gesagt ich tue was er will, kurz drauf brachten die mich wohin und riefen ihn...
*wirklich nur vor mir hinstarren und das echt schwer fällt zu sagen*
von Leyla am 24.06.2015 01:06Leyla nickte leicht, da es ja wirklich oft den Eindruck machte, das ihr Vater Eileen bevorzugen würde. "Dein Dad kann manchmal echt schräg sein, ´dann kann ich echt gut verstehen, das du sauer warst wegen ihm."
Sie glaubte einfach, das die Beiden sich irgendwann mal in Ruhe aussprechen mussten, wenn keiner sie stören würde.
"Ja.", sagte Leyla nickend. "Sie hat mich um Hilfe gebeten." Sie fand schon dass das auch gesagt werden sollte, da sie ja auch gesehen hatte, wie sehr Eileen sich um ihre kleine Schwester gesorgt hatte.
Leyla schaute Alisha kurz an, als sie erzählte, was passiert war, da diese aber gerade aus starrte und sich an den Arm fasste, konnte sie sich schon fast denken, was darunter war.
Es war wirklich verständlich, dass das Alisha unglaublich schwer viel darüber zu sprechen, aber sie würde ihre beste Freundin niemals verurteilen, also nahm sie vorsichtig ihre Hand und drückt diese ermutigend.
von Alisha am 24.06.2015 01:12Ich will ihm ja keinen Vorwurf machen, aber der lässt einen ja nie ausreden
*seufzend sagen aber nicken bei dem was sie sagt, da er hin und wieder einfach schräg war*
Ich habe echt an sie gezweifelt, dachte sie sei froh das ich nciht da bin
*ehrlich sagen, aber es auch nicht gut von mir fand dass ich das gemacht habe*
*ihre Hand halten und doch schlucken*
*Leyla wieder anschauen*
Die haben da zu dritt überlegt ob ich sterben soll oder nicht, und das...
*auf den Arm deute*
Grindelwald und du-weiß-schon-wer fanden das sie mir lieber das einbrennen
*leise lieber nun einfach nur sagen*
Und das nur weil ich eine Potter bin, der will damit meinen Bruder treffen
*es so wirkte und jeder ja weiß das der Lord grade meinen Bruder total hasste.*