Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Charlotte am 20.05.2015 07:14*zu Anthony sehen*
Gehen nun gleich auch, nur noch einen Moment bitte
*sagen zu ihm jetzt und einfach einen Moment grade hier noch brauche*
*doch eine Augenbraue hochziehen*
Kannst du diesen Bürokratenscheiß nicht mal vergessen
*ernst sagen zu ihm und selbst weiß das oft genug auch einfach Kinder woanders hinkommen*
Nehm mich da einfach weg und es wird meinem Vater nicht mal auffallen, sonst geh ich mich selbst da raus holen
*doch nun trotzig sagen und zu Anthony schauen*
Nun können wir gehen
von Anthony am 20.05.2015 18:30*er schaute sie an und hatte eine ernste mine aufgesetzt wobei er nun wenn auch wiederwillig nichte und die geduld für charlotte aufbringen wollte *
in ordnung
*er wartete nun ab und schaute sich hier um wobei er ihnen teilweise zuhörte da dies thema doch leicht interessant war*
sehr gut
*er ging nun mit ihr einfach mal hier weg*
von Sean am 20.05.2015 18:37*er schaute zu charlotte merkend wie ernst sie wurde und ihre augenbrauen hochzog was er noch nie so mochte egal bei wem*
könnte ich schon ja
*er war ernster und ihn impunierte es nicht als sie so trotzig war da er wusste wie er sie besänftigen konnte grade weil sie es sagte*
ich hole dich da weg und nein ihm fällt es nicht auf, du machst das nicht
*er schaute beiden nach und fluchte leise da er ahnte das dabei nichts gutes rauskommen konnte*
von Ariana am 25.05.2015 14:05*Marius mir unten im Flur aufhält und dank ihm recht gut auch herkommen, da ich mich an ihm festhalten konnte den Weg bis hier hin. Aber auch nicken als er meinte eine Hans wacht sie andere*
Ich würde lügen wenn ich sage es tut nicht weh... aber es war unangenehmer wie sie über meine Mutter sprachen *das schon immer ein Wunderpunkt bei mir ist, selbst wenn ich nichts mehr von ihr weiss, es hasse wenn man doch schlecht von ihr redet*
Es war wirklich toll auch wenn die alle zugeschaut haben du kannst gut tanzen * das schon so sagen muss*
von Marius am 25.05.2015 14:10*Ariana stütze und mit ihr her gehe, uns die Tür öffne und mit ihr zu einem der freien Betten gehe*
Sie haben über deine Ma gesprochen? Ich denk mal nichts Gutes was...*wenn sie schon solche Wunden hat das Gerede ja nicht freundlich gewesen sein kann*
Du kannst das aber auch, grad wenn du noch verletzt warst dazu...echt Respekt.
*lächelbd zu ihr sage*
von Ariana am 25.05.2015 14:15*mit Marius rein gehen und auf das Bett nun einfach setzen zu dem wir gehen.* Nein, nichts gutes. Die eine davon hast sie umgebracht. Hier in der Zeit ist es erst paar Monate her. Darüber haben die erzählt
Ich würde gut geführt und der Tanzpartner stimmte Ja auch. Da war es ein leichtes. *lächelnd doch zu ihm sagen*
von Marius am 26.05.2015 09:23*mich einfach neben sie setze und ihr weiter zuhöre*
Das ist echt Mist, dir sowas auch noch auf die Nase zu binden, ehrlich. Schlimm genug, das sie gestorben ist *mitfühlend doch sage und mir denken kann, wie schlimm es ist, seine Mutter zu verlieren+
*sie lächelnd anschaue*
Wir haben das zusammen gut hingekriegt *wir ja Beide was dazu beigetragen haben*
von Ariana am 26.05.2015 11:47*leicht nicken und das nicht hören muss, daher schon tief durch atmen* Als wenn ich das nich sah... ich war dabei mein kleines ich mein ich, ich wurde von meinem Grandpa gerettet aber ich sah also, ich brauch das nicht erzählt bekommen *bisher nur mit Ted über dies sprach, aber es nun auch ihm einfach sage und tief Luft holen, da ich dies eh nie vergessen habe*
Das haben wir, und ein komplettest Essen gewonnen *lächelnd auch zu ihm schauen, und er ja recht hat das wir beide was dazu beigetragen hab und auf das Essen scohn misch freuen kann*
von Marius am 26.05.2015 14:12Krass, das ist ja noch schlimmer *sie mir da echt Leid tut und höre wie sie so tief durchatmet, daher schon denke, das es ihr ordentlich schwer fällt, drüber zu sprechen* Die quälen einen mit Absicht mit seinen schlimmen Erinnerungen könnte man meinen, das tut mir echt Leid, Ariana...*noch mitfühlend meine*
Stimmt, das genießen wir aber auch, wenn du wieder richtig fit bist *auch zu ihr schaue, lächelnd, und mich auch total drauf freue, auf das Essen und Alles*
von Ariana am 26.05.2015 14:39Ja die scheinen daran spaß zu haben nicht nur foltern sondern einen auch mit so Erinnerungen zu quälen *davon ausgehe da sie ja so amüsiert drüber waren die ganze Zeit, aber zu ihm schauen und leicht nicken als er sagt das ihm dies echt leid tut*
Das machen wir dann auf jeden Fall *nicken da auch dann lieber ohne Schmerzen sitzen mag auch damit man es dann ja auch ordentlich genießen kann*