Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Charlotte am 08.11.2015 21:26*Leyla anschauen und nicken*
Werde ich auf jeden Fall machen!
*dann aufstehen vom Bett und auch rausgehen erst einmal*
von Emily am 08.11.2015 21:38*zu Richard schauen und seine Hand drücken, nun den Becher dank Emma auch ganz leer trinken* Es geht schon *leise nuschelnd sagen und mehr gar nicht sagen mag, außer das ja auch ich so eine Nachricht bekommen habe* Was wollen die mit ihm anstellen? *sorgend nachfragen*
von Richard am 08.11.2015 21:44*er hatte auch dire nachricht bekommen und schütrtelte den kopf**er merkte das emily seine hand drücktewobei er seine schwester nun ansah*
ich befürchte ähnliches wie dir nur viel schlimmer
*er nickte und war sicher*
*er schaute zu alisha und leyla*
james-sirius hat nichts angestellt grindelwald hat es einfach auf ihn abgesehn, er hat sich bevor wir von todessern aufgemischt wurden mit molly gezofft und die hat uns wie es aussieht ausgeliefert
*er war da direkt und sah nun zu emma*
ich weiss nicht wie es james-sirius und evelyn geht aber ich denke nicht das einer von uns nochwas abgekam
von Serena am 08.11.2015 21:46*Richard anschauen* Das ist denen egal was er getan hat.
Du kannst von ausgehen das sie ihn wenn er nicht bei ihnen auftaucht suchen werden im ganzen Schloß
*schon glaube wenn sie ihn so verlangen sie nicht locker lassen werden* Und wer sagt uns dass Molly nicht noch zwei ganz andere verraten wird? *es so andeute nun und wir zwar alle den Mund gehalten haben aber was würde Molly noch davon abhalten*
von Annabelle am 08.11.2015 21:53Richard sagte es ja grade *nickend meinen und Richard es ja ganz gut zusammen gefasst hatte was passiert ist* *Leyla anschauen* Wie mies ist den ndas *es wirklich mies finde was sie da getan haben, daher mich zu den beiden setzen auf einen Stuhl* Wie geht es dir denn? *es schon wissen mag, ob es ihr den nwenigstens was besser geht*
von Angelique am 08.11.2015 21:53Erst mal ja *zu Dominique sagen und dann da Emma ja sagt auch mit ihr einfach direkt hier raus gehen*
[Such du dir einen Platz aus]
von Leyla am 08.11.2015 22:03*Charlotte einen Moment nachschaue, als Richard schon erzählt was passiert ist, auch die Worte von Serena höre dann*
*Molly ja echt irgendwie jeden zu schaffen scheint, wie sich das so anhört*
Meine Güte...*nur dazu sagen kann, da mir auch gerade weiter nichts dazu einfällt einfach*
*Annabell wieder zuhöre und nicke*
Ja, echt einen schwachen Punkt getroffen...*schulterzuckend meine, da es wirklich einfach nur fies und gemein war das Ganze*
Es geht schon wieder besser *lächelnd meine, da Emma Charlotte und mir ja wirklkich gut geholfen hat*
von Emma am 08.11.2015 22:05*bei Emily noch hocken und lächeln*
Wenn du magst kannst du auf die freie Liege und hier bleiben!
*es vorschlagen und so schon ein paar mehrere Tage ja hier sind was mir vollkommen Recht ist, wenn sie sich hier wohl fühlen und sicher, durften sie alle ruhig noch bleiben*
von Alisha am 08.11.2015 22:08*Richard zuhören und es doch ziemlich heftig alles klingt*
Sie dreht wohl nun vollkommen ab und verrät alles und jeden was?
*nur sagen dazu und es grauenhaft finde was Molly abzieht*
von Emily am 08.11.2015 22:22*Richard anschauen* Dank ihm sind wir alle recht Heil daraus gekommen *schon finde das James-Sirius in diesen Punkt für mich ein Held ist, weil er seinen Kopf für uns 6 anderen hingehalten hatte*