Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Kiana am 03.11.2015 20:27Sie lehnte sich an ihre Mutter, als diese sie in Arm nahm und beruhigte sich auch schnell. Dann nahm sie den Becher und trank ihn leer, da vertraute sie ihrer Mama immer blind, sie wusste was gut ist für sie. Sie sah sich langsam um, dann sah sie Albus neben sich in dem Bett liegen.
"Wie geht es ihm"
Sie sah zu ihrer Mutter hoch und schaute fragend, Albus-Severus war ihr liebster Freund und sie wollte nur hören das es ihm auch wieder besser ging.
von Remus am 03.11.2015 20:32*Charlotte zuhöre, mich zu ihr setze, da ja Leyla auch erst einmal viele Menschen um sich hat*
*leicht nicke und hoffe, das vielleicht Leyla den anderen Namen kennt*
*Charlotte anschaue, als sie die Schultern hoch zieht auf meine Frage hin, sie vorsichtig in den Arm nehme kurz*
von Leyla am 03.11.2015 20:34*kurz zu Dad und Charlotte schaue, als sie anfangen zu reden, dann aber auch Alisha und Lukas anschaue, dann kurz zu Richard, froh bin, das sie gerade hier sind*
Sie haben uns angelockt, ich hab gedacht, meine Mom wartet da und Charlotte dachte, Jarik will sich mit ihr aussprechen
*da schon wieder weinen könnte, einfach weil ich meine Mutter ja auch irgendwie vermisse und dies halt eine ganz gemeine Lüge war, uns so dahin zu locken*
Der Andere, das war Amycus Carrow...*noch sage, da Charlotte ja nicht in der Großen Halle war, sie ihn daher auch nicht kennen kann*
von Richard am 03.11.2015 20:40rider und amycus also
*er schaute ernst und hatte von demn zweiten schon gehört*
*er blieb bei leyla stehn und sah sie an doch froh das sie redete und so ja auch wach war*
*zu charlotte sehend nickte er ihr dankend zu*
von Emma am 03.11.2015 20:52*Kiana anschauen dann zu Albus-Severus schauen*
Ihm geht es ganz gut, er schläft nur das wird ihm gut tun
*ihr das Beruhigend sagen und einen kuss auf ihre Stirn hauchen, wirklich erleichtert bin dass sie wieder wach ist*
*Leyla und Charlotte zuhören, seufzen weil ich den Namen Carrow ja schon hin und wieder dank Kingsley hört, als er mir sagte er habe Lisa mal aufgesucht*
*dann zu Richard schauen und doch was sagen muss*
Richard ich bitte dich wirklich um Zurückhaltung...
*ihn gut genug kenne um zu wissen dass er irgendwas aushekt wenn er das schon it einem Also sagt*
von Lukas am 03.11.2015 20:55*ich blieb da noch stehen und hörte denen allen lieber nur zu, ich sah mich immer wieder um*
*ich wollte nichts sagen sondern überlegte eher grade andere dinge und setzte mich nach einer weile auf einen stuhl*
von Alisha am 03.11.2015 20:58*mich nun mal neben Leyla setzen und sie in Arm nehmen, das wohl deren Masche ist, uns mit Tricks raus zu locken*
Das war ein mieser Trick von denen!
*sie mir echt leid tut, weil man mit so was doch einfach nicht spaßen sollte, da es für diese Menschen sicher irgendwie ein Spaß ist*
von Charlotte am 03.11.2015 21:01*merken das Remus mich in den Arm nimmt, kurz auch verkrampfe, aber nur weil ich so was einfach auch noch nicht gewöhnt bin*
Ich hätte ahnen können da stimmt was nicht, Jarik und sich aussprechen will!
*es so im Nachhinein dumm finde drauf eingefallen zu sein da ich meinen Zwillingsbruder doch besser kenne um zu wissen dass er seine Meinung eher weniger ändern würde*
von Kiana am 03.11.2015 21:10"Das ist gut"
Sie war erleichtert dadrüber und kuschelte sich an ihre Mama, als sie noch eine Frage hatte.
"Muss ich in meinem Gemeinschaftsraum oder darf ich bei dir bleiben Mami?"
Sie wollte nicht dort unten schlafen, irgendiwe hatte sie schon angst da überhaupt runter zu gehen und ihr wäre lieber, wenn sie bei ihrer Mama irgendwie bleiben könnte.
von Remus am 03.11.2015 21:15*merke, das charlotte sich verkrampft, also nach einem kurzen Moment sie wieder loslasse und ihr zuhöre*
Es ist nichts dummes dabei, zu hoffen, das sie Menschen ändern, ihr hattet Beide gute Gründe, dorthin zu wollen
*es alles Andere als dumm finde*